Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 See im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
Trunks Uchiha


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 36
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 5:26 pm

hier mitten im Wald befindet sich ein kleiner romantischer See zu dem gerne mal junge Paare kommen um die himmlische Ruhe zu genießen und sich zu entspannen.

Dieser See ist auch sehr belibt wenn man ein Pickninck machen möchte und um jeglichen Stress zu entkommen
Nach oben Nach unten
https://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:33 pm

Yukiko die schon lange nicht mehr in Konoha war und einfach einiges noch mal sich ansehen wollte kam hier an den kleinen See an.Dort setzte sie sich an das Ufer und ging mit ihren Füssen in das kalte klare nass,da sie ja erst von Suna nach hier her gewandert war und sie sich nun mal nicht nur kurz sondern richtig ausruhen wollte.//Grr das merke sogar ich,das es kalt ist....GRRR..// nichts sagend schüttelte die Lila Haarige Chuunin ihren Kopf und lies Nibi reden,wobei sie nicht darauf ein ging.
Mhmm ob ich jemanden finden werde....der was mit meinem Clan oder Familie zu tun hat?... fragte sie sich selber und doch sie hatte selten ruhe von ihren ungebetenen gast in sich //GRR..so Blöd wie du dich dabei anstellst jemanden zu finden...wirst du nie jemanden finden..//
Ach Nibi halt die Klappe!...den immer hin habe ich dich nicht gefragt...also ruhe..
//Was den ist doch so...oder nicht?...den du würdest nicht ein mal einen Maikäfer finden,wenn es sein müsste//
Wieder sagte sie nicht,da es ihr egal war,was er von sich lies und sie nun ihre Augen schloss um ein wenig zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:47 pm

Yumiko lief über die Wiese sie hatte kein ziel ihr weg führte von Yukigakure ins reich der Blätter.Sie wusste nicht wo hin sei wollte.Ihr blick wandert über die wiese als ihr eine Lilaharige Kunoichi ausfiel.Und auch Hachibi machte sich bemerkbar.~Hey Du kleiner Baka ich kann dich spüren ich meine du hörst mich eh nicht vllt bemckt sie uns~~Warum sollte sie was ist den los~Yumikos blick ruhe auf Yuki.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 4:29 pm

Yukiko bemerkte die andere nicht und auch nicht ein ungewöhnliches Chakra,da sie sich nicht darauf Konzentrieren wollte.Also machte sie ihren Augen leicht zu und döste mehr als das sie schlafen konnte und sie sich einfach nur ausruhen wollte.
//Grrr so eine Schlafmütze habe ich ja noch nie gesehen...GRR..und in sowas bin ich versiegelt..GRR//gab mal wieder die Katze von sich und sie hörte aber nicht drauf und döste ja nur und nicht,das sie schlafen wollte.
Ach ich habe schon mal gesagt,das du mich in ruhe lassen sollst..und ich schlafe nicht ich Ruhe,was ein Unterschied ist..nur mal neben bei..und nun ruhe..sonst beule
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 4:56 pm

~Hey du Wurm da ist was was ich sehen möchte also geh hin sag hallo~~Ah und was will ich von der werd deutlicher du wurm~Yumi sah zu Yuki~Was fidet der ochse an der?~Yuki schütelte den kopf und ging auf Yukiko zu
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 5:03 pm

Leicht machte sie ihre Augen wieder auf und schaute zu Yumiko,die nun langsam auf sie zukam und sie sich fragte,was sie von ihr wollte.Nur es konnte auch sein,das sie nur hier Schwimmen wollte und das ging ihr ja nichts an.Aber sie warte einfach wo sie auf ihren Platz siezten blieb und auch ihre Füsse noch immer in dem Wasser hatte,wo es wirklich gut tat,da sie lange gelaufen war und sie sich so enspannte im Moment.
Wo sie aber noch nichts sagte,da sie nicht wusste,was sie sagen sollte oder gar Denken,wo mal auch Nibi seinen Schnabel hielt und sie darüber mal sehr froh war.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 5:10 pm

"Hey ich weis das du da drin bist allo versteck dich nicht vor mir"Sagte das Hachibi und diesmal konnte es Yumi hören laut und deutlich es war nicht die stimme in ihren kopf die worte kam aus ihren mund-Hachibi was wird das--Ts-Yumiko kam noch ein schrit näher sie versuchte sich zu wehren was aber nicht ging hachibi steuert ihr willen auf yuki zu"Gomnasai..."man konnte deutlich hören das es eine andere Stimme war und nicht die des mädschens
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 5:23 pm

//GRR lass mich in Ruhe du Hornochse..GRR...//
gab Nibi der sonst so angab von sich und das wunderte Yukiko doch ein wenig sehr,da sie es nicht gewohnt war,das er so Reagierte.
Aja Nibilein Bekommt mal kalte Pfoten auch mal was neues... Dachte sich nur das Junge Mädchen und stand nun langsam auf.Hey..wie gehst wie stehst..
meinte sie nur noch lässig und warte,was nun geschähen würde.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 5:33 pm

"Ja das war mein Bijju nicht dauf achten das ist ein kleiner ideot..er macht immer sowas wenn er jemaden trifft der stark ist du scheinst einer der neun zu sein habe ich recht einer der träger der Bijuu sag mir wenn ich mich irre.."sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf-Hihi die kleine Katze hat wohl-Hachibi lachteHör auf du das ist unheimlich shit was hat der vor nixcht weil ich es nicht zulasse pech hehe-Hachibi verstumte er mochte es nicht wenn Yumi ihn nicht ernst nahm-Kahyahh lass das ich mag das nicht grrr und was machst du nin mit ihm-Yumi üblegte-Nichts was auch?-
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 5:52 pm

Mhmm ok..noch einer..gut..und ja ich bin auch jemand der einen Bijsu hat..also irrst du dich nicht..
Dabei lächelte sie,da sie von der vorherigen Aussage von Nibi davon ausging,das es sich hier um Hatsichbi handeln musste.
So das sie ein wenig beruhigt war und sie so solange sie sich nicht stritten es keine Probleme geben sollte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:01 pm

"Hm Mein Bijju is ganz nervös er ich meine ich treffe nicht offt leute die ein Bijuu haben es gibt ja nur 9.."sagte sie-Ich will zu ihm ich will es sehen hm ich will wissen wer er ist vllt ist es ja Kyuubihm wohl er nicht zu wenig chakar an mich ein der größten kommter eh nicht an-Yumiko schütelte den kopf_Lass das du null-sagte sie leise zu Hachibi der ein klat laut vion sich gab ein muhen
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:13 pm

Ah ok..und wie ich von meinen mitbekommen habe soll es ein Ochse sein..was aber nicht sein muss das es stimmt..aber ist auch egal..wer wem hat..oder?
Mit einem lächeln schaute sie das Mädchen vor sich an und lächelte immer noch vor sich hin.
//GRR..wenn ich sage Ochse,dann meine ich auch das du dumme Gans..GRR// gab er mal wieder von sich
Nibi du bist und bleibst ein angeber...du weist doch,das du bei mir nicht so schnell rauskommen wirst..
Dachte sie nur und das konnten ja nur die beiden hören,wo er nun wieder ruhe gab.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:22 pm

"Macht deiner auch so viel ärger das kan manchmal ziemlich schmerzhaft sein..."sagte sie-Hey yo was meinst du das ist voll grass hm yo kann mir ganz egal sein yo alder sei mal e4s geschilter du Katze-Meinte hachibi_Hachibi imer mit seiner redes weise-dachte sich yumiko
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:34 pm

Hmm ja nur meiner bereitet mir schon lange keine Schmerzen zu..da ich ihn gut unter Kontrolle habe..in einigen Dingen..also hat er nur eine große Klappe aber mehr nicht..was auch nicht mehr sein wird..da ich es nicht zulassen werde,das er jemanden etwas antut..oder gar tötet..
meinte nur sie zu der frage den Mädchen,wo sie den Namen immer noch nicht wusste und doch nicht fragte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:44 pm

"Mir ja leider da hast es gut ich ahbe ihn nicht wirklisch unter kontrolle aber es ist nocht nichts passier gott sei dank.."sagte sie"Aber der druuck ist hoch ich würde hachibi alles zu traun aber er scheion eigentlich ganz gechillt zu sein der gute"sagte sie und lächelte.Hachibi fing mal wieder an zu rapen_Hey was nicht schon wieder hey bleidigst du mich etwa..?"_Cha ch yo no chákalaka..--Ok da kommt nur müll raus-
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:55 pm

Hmm klar solange er so ist geht es ja...und ihn bekommst schon soweit,das er mal ruhe gibt und dich auch ein wenig in ruhe lässt...habe ich ja auch hinbekommen mit Nibischen..aber egal...den das muss jeder selber lernen..wo ich dir nur einen Tipp gebe..das du einfach einen starken willen bekommst..dann dürfte es ein wenig besser gehen..den ich will niemanden was antun und das weis er auch..wo er jedesmal meckert,doch das ist mir egal..da ich nicht auf ihn höre und auch keinen wert drauf lege,was er sagt...mehr nicht..
immer noch lächelte sie dabei und war immer noch sehr ruhig,da sie keine bedenken hatte,das die beiden Kämpfen musste.Was nicht gut wäre und das nicht für Konoha oder Nibi..
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:19 pm

"Ja guter wille ist gut ich bin nicht besonders stark eher schwach leider es ist nicht leicht er gibt nicht so leicht auf aber um ehrlich zu sein weis ich nie was er will es is etwa schräk das kann echt peinlich werden"sagte sie leise -Wuh chklack uh wuh yo alder chek das-der text ging noch viel weiter(*klick*)Yumiko lauchte kzúrtz dem Hachibi es klang diesmal echt gut.sie lächelte
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:40 pm

Hmm gut,das kann man lernen..nur leider muss man es für sich allein lernen..den das kann man keinem bei bringen...oder du verliebst dich...dann willst du erst recht niemanden mehr weh tun..oder so..
leicht machte sie ihren Kopf schräg und lächelte wieder ein wenig.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:47 pm

"Liebe was ist das das kenne ich nicht.."sag te sie leise und etwas kaltIch weis was Liebe ist aber wer soll sich schon in mich verlieben--No süße yo alder chek das-Yumi seufste"hm.."sie sah zum himmel"Ich und lieben machnaml denke ich ich bin einfach nur herzlos.."sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:03 pm

Nein Herzlos bist du nicht...den wer das ist..der kann nicht mal traurig sein...und liebe..ist was wunderbares..wo du schon jemanden finden wirst..wenn die Zeit dazu reif ist..also keine sorge und lass dir nichts einreden..du bist ein süßes Mädchen...also kommt schon irgendwann der richtige..
leicht lächelte sie und schaut sie an,wobei sie eine Hand auf ihre Schultern legte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:14 pm

"Ja die meisten halten mich für ein Monster wegen den Hachibi"sagte sie_Ob den wirlich so ist--Yo alder cher du meckst es wa-Hachibi konnte auch nicht mal die klape halten.Yumiko sah zum Himmel und lächelt leicht aber immer noch traurig
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:26 pm

Yukiko schaute sie an und überlegte ersmal,da sie nichts falsches sagen wollte,da sie sah,das sie immer noch traurig war.
Mhmm nun sowas muss man erst erleben,was man keinen abnehmen kann...leider..aber du wirst es schon schaffen..

dabei lächelte sie immer noch und schaute sie dabei an,da sie es gerne hätte,das sie mal ein wenig selbst vertrauen bekommt in sich selber.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 4:58 pm

Yumiko lächelte wieder "Du hast recht ich sollte mich nicht so gehen lassen"~Ich werde es schaffen das mich die andren akzeptieren so wie ich bin~Selbst hachibi sagte nicht weiter sonder rapte so vor sich hin oder versucte es halt und machte von zeit zu zeit beatbox gereuche wie üblich
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 5:04 pm

Sichtilich erfreut über die Worte der anderen musste Yukiko lächeln und meinte nur dann noch zu ihr..
Ja genau so ist es richtig..einfach nie aufgeben und der Hornochse wird schon irgendwann man ruhe geben..
mehr sagte sie erstmal nicht,da sie Nibi wieder ein wenig ablenkte //GRR so ein rum Gesülze..da muss man ja froh sein,das man sich nicht gleich übergeben muss bei dem was ihr redet...//
leicht verdrehte Yukiko ihre Augen und dachte sich nur ihr teil dazu,da es sie eh nicht kümmerte,was Nibi von sich gab.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 5:10 pm

_Hey yo Nibi alder sei nicht so kanap alder etwas mehr gechilt Bruder Bu chka jo man-Yumiko kichter ja"Kann es sein das nibi in die steckt sagt zu mindestens Hachibi war doch so oder?.."sagte sie und kicherte-Omg Hachibi was soll das wieder-_Yo man was geht alder..--Hachibiiiii-"Oh man.."sagte sie und schütel den kopf.Yumiko setzte sich neben Yukiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See im Wald Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure Umliegender Wald-
Gehe zu: