Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ein gutes vornehmes Restaurant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Sa Aug 28, 2010 7:03 pm

Sie wunderte sich ein wenig,da sie gerne wieder einen richtigen gehabt hätte und doch war es anders.
,,Was ist los?..ich mein..auch,wenn ich noch nicht in sowas feinen drinnen war..so musst du nicht deine art ablegen..Den du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen ich aber dich...was ich nicht möchte vor allen da Nibi sich wieder vor hin gemeldet hatte..."
Nach den Worten schaute sie ihn immer noch an,wo sie wirklich auf einen richtigen Kuss sehr wartete und ihr ansehen so egal war.Den sie gehörte eh nicht herein,was sie zu mindestens dachte und sie sich eben so verhielt.
Nur merkte sie nicht die vielen Blicke der anderen Gäste,wobei viele Männer waren und sie Förmlich angestarrt wurde.Weil sie dachte sie war nicht Hübsch,aber sie war es,wo sie durch ihre Natürliche art jede andere in den Schatten stellte.Was sie aber alles nicht merkte und auch nicht wusste,da man ihr immer wieder was anderes eingeredet hatte in den Jahren.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Sa Aug 28, 2010 9:02 pm

Raibu streichelte dann weiterhin ihre Hand welche er noch in seiner hielt. Nach ihren Worten zog eine Augenbraue hoch.
"Was soll denn bitte das heißen du mich in Verlegenheit bringen? Nein das geht garnicht vorallem weil es mir eine große Ehre ist ein so schönes Mädchen wie dich hierher auszuführen."
sagte er und gab ihr dann ihren heiß ersehnten Kuss auf die Lippen. Natürlich machte er sich auch leicht sorgen darum das Nibi sich gemeldet hatte, doch das wollte er sie nicht direkt spüren lassen. Sie sollte fröhlich und glücklich sein. Seiner Meinung nach war si nicht die graue Maus für die sie sich hielt, sondern der schönste und hellste Stern am Himmel.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Sa Aug 28, 2010 9:29 pm

Immer mehr stieg die röte in ihr Gesicht und das auch,wenn sie sich freute über das,was er sagte.Auch über seinen Kuss freute sie sich und genoss ihn auch richtig,wo ihr Herz immer noch sehr wild flatterte.
,,Raibu Schatz du bist echt süß...mit den was du sagst...." es stimmte es machte sie fröhlich und auch glücklich,da es einfach gut tat sowas zu hören.
Sie streichte ihn seine Hand ein wenig und warte auf,das Essen,was auch schon kam und sie ihn nur anschaute.Dabei wusste sie nicht mal,was es nun gab und sie nur Augen für ihren Begleiter hatte.
,,Ich bin so froh zusammen mit dir zu sein.." immer mehr glänzten ihre Augen und sie wurde immer lockerer,wo sie auch langsam wieder die alte wurde.Wo als Musik gespielt wurde fragte sie ihn nur ,,wollen wir danach ein wenig Tanzen...auch,wenn ich nicht so gut darin bin..."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   So Aug 29, 2010 11:20 am

Raibu sah ihr an wie glücklich und etwas verlegen sie war, was ihn auch sehr glücklich machte. Ihm machte es nun mal glücklich wenn er sah wie Yukiko lächelte und vor freude strahlte. Er hörte ihr zu und wurde darin bestätigt das sie glücklich war. Dann kam auch schon das Essen und er sah sich dieses lächelnd an. Nach einer weile sah er dann wieder zu seiner Perle und sagte nun zu ihr.
"Perlchen ich bin auch sehr froh mit dir zusammen zu sein ... wegen dem tanzen wenn das meine Perle so will, werd ich nicht wiedersprechen und fröhlich zu stimmen."
immer noch sah er lächelnd zu ihr und ging darauf das sie meinte das sie nicht richtig tanzen kann nicht ein. Da sich das erst noch zeigen würde und es ihm auch nicht stöhren würde.
"hm wollte meine Perl mich denn nicht füttern?"
fragte er sie nun und wartete bis sie sich auf seinen Schoß setzen würde oder wehnigstens näher zu ihm rücken würde.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   So Aug 29, 2010 11:33 am

Sie freute sich schon auf das Tanzen mit ihm und lächelte ihn an,wo sie auch selber merkte,das sie langsam wieder locker wurde.
Dann fragte er sie ob sie ihn nicht füttern wolle (Oh je das habe ich fast vergessen...gut,das er es noch mal gesagt hat...) ,,Ja klar du kommst nicht drum rum,das ich es vor habe" meinte sie ein wenig frech und doch auch wieder neckend und sie sich auf seinen Schoss dazu setzte.Dann nahm sie das Besteck und schaute sich es erstmal nun an,wo sie ihn leicht fragend ansah.Da sie nicht wusste,was das sein sollte oder sie kannte es,aber nicht in der form.Das wäre zumindest eine kleine Erklärung,da sie ja zum ersten mal in einen Restaurant war und noch dazu in einem feinen.
,,hmm..was ist das?..." frage sie nur und schaute immer hin und her,da sie wirklich nicht darauf kam,was es sein sollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   So Aug 29, 2010 12:05 pm

Er lächelte als sie ihn nun darauf necken ansprach das er nicht darum kommen würde. So ließ er sie dann auf seinen Schoß platz nehmen und lächelte weiter hin. Dann folgte er ihren Blicken auf das Besteck welches hier aus gefallener war wie sonst. Dann kam eine Frage die er wohl erwarten hätte müssen, da sie ja vorhin meinte das sie noch nie in so einem feinen Restaurant war. So gab er ihr dann lächelnd eine Antwort.
"So Perlchen das ist Besteck wie überal wo anders aus nur in verschiedensten Wariatonen so giebt es mehrere Gabel, Löffel und Messer und jedes für eine andere Speiße. Nun da wir hier unter uns sind nim einfach das was du denks."
meinte er ruhig erklärend und zeigte ihr so das es ihm völlig egal war mit was für einem Besteck sie ihm nun versuchte zu füttern.
"So nun wird es aber zeit das du deinen Freund fütterst Perlchen und selbst auch was isst."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   So Aug 29, 2010 12:13 pm

(Oh man ich hätte doch mal öfters in sowas Platz nehmen sollen..nur wozu ich hatte bis jetzt nie einen Grund dazu...und da es ihm egal zu sein scheint geht es...) sie nickte und nahm nun,was sie dachte,das es richtig war und sie ihn begann zu füttern.Ihr Essen lies sie erstmal in ruhe,da sie ihn erstmal lieber füttern wollte und dann erst selber essen wollte.
(Er ist so süß...) dachte sie und hielt ihn nun den ersten Bissen unter die Nase am Mund ,,Mund auf Hase..." sagte sie wieder neckend und warte nun.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   So Aug 29, 2010 8:09 pm

Raibu sah zu wie seine Perle Yukiko das Besteck aus suchte und dann die erste Ladung ihm nun hin hielt. Ihre Worte da zu liesen ihn lächeln und dann tat er worum er gebeten wurde und Schnappte nach dem ertsen Bissen. Er ilt mit dem Mund die Gabel noch etwas fest und zog daran, so als wolle er ih diese aus der Hand entnehmen. dann ließ er wieder locker und fing an lächelnd zu kauen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   So Aug 29, 2010 8:49 pm

Das es ihr großen Spaß machte ihn zu Füttern konnte man ihr ansehen,wo es ihr auch gefiel,wo er die Gabel in seinen Mund fest hielt.Danach lies er sie wieder los und kaute,was sie sehr süß fand.
,,Hihi ok noch was woran man sich gewöhnen kann...du Fütterst mich Früh und ich dich zum Mittag...nur wie machen wir es dann Abends?..."
Sie schaute ihn bei der frage an und das ein wenig frech,da man sich darüber ja noch klar werden sollte.Da man sich sonst immer streiten würde wer,wem ,wann Füttern würde oder nicht und sie auf eine Lösung hoffte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Mo Aug 30, 2010 5:32 pm

Raibu vernahm ihre Worte und überlegte noch während er zu ende kaute und dann erstmal den Bissen hinter schluckte. Nun wieder mit leeren Mund meinte er auf ihre Worte zu iher.
"Nun zu Abend essen wir entweder jeder selbst oder füttern uns gegenseitig."
sagte er und wartete dann auf den nächsten Happen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Mo Aug 30, 2010 5:48 pm

Wo sie zu hörte schaute sie ihn leicht schmollend an,da sie ihn nun auch gerne Fütterte und ihr,das erste,was er sagte nicht gefallen würde.
,,Dann lieber gegenseitig....den es macht Spaß,wie ich finde und hoffe du auch..?"
Sie schaute ihn an und das ein wenig schmollend weiter hin,was mehr ein kleiner Trick war.
(Mal sehen wie er reagiert?...) innerlich lachte sie,aber äußerlich schaute sie ihn immer noch so an.
Die anderen Gäste beobachten das ganze,was ihr im Moment auch egal war und es schlimmeres gab als ein Schmollendes Mädchen.Was sie vom hören her wusste und sie sich sowas nicht leisten wollte um ihn immer noch in Verlegenheit zu bringen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Mo Aug 30, 2010 7:24 pm

Raibu sah ihren schmollenden Ausdruck und meinte dann nach ihren Worten.
"hm ... Gegenseitig ... ob das gut geht? ..."
Er tat etwas überlegend und meinte er st nach einer scheinbaren Überlegungszeit.
"klar warum nich ... und ob es mir Spaß macht? ..."
wieder ließ er sich zeit zum nachdenken.
"euja doch es macht Spaß, aber nur mit meiner Perle zu sammen."
meinte er und sein Mund war immer noch leer.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Mo Aug 30, 2010 7:38 pm

Er neckte sie,was sie merken konnte und sie in sich hinein lächelte.Aber sie ihn immer noch mit ihren Schmollmund ansah,wo sie so tut wollte als,wenn sie nun beleidigt sei und er zulange gebaucht hatte zum Überlegen.Was nicht stimmte und sie ihn einfach nur zurück necken wollte,wo sie nun ihn wieder was unter die Nase zwar hielt,es aber wieder sanft weg zog,wenn er es in den Mund nehmen wollte.
Wo sie nicht wusste ob es nun ihn auch Spaß machte...,aber ihr schon und sie den Schmollmund nicht mehr aufrecht halten konnte.Und sie nun doch wieder los lachen musste leise,da sie ihn einfach nicht Böse sein konnte.
//Sowas von Kindisch...GRRR..los stopf es ihn rein,damit er erstickt und dann habe ich meine Ruhe von diesen jämmerlichen Getue...GRR// sie hörte nicht auf ihn und machte nun wie vorhin noch weiter,wo sie es ihn immer wieder weg zog.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Di Aug 31, 2010 3:49 pm

Raibu sollte nun endlich doch noch was zu essen bekommen, sah zu mindest auf den ersten Blick so aus. Denn sie hilt es ihm zwar immer wieder hin, doch zog sie es eben so immer wieder weck. Er sah sie an und sah erst noch immer in ein schmolliges Gesicht, doch dieses sollte sich ändern und sie hatte mit mal ein lächeln auf gesetzt. Ihr machte das Spielchen wohl spaß, gut dann würde er sich halt anders sein Essen nehmen. Als sie nun wieder ihm das Essen vorhielt reagierte er erst nicht und schnapte dann mit seiner Hand ihren Arm. Diesen hielt er nun fest und erlangte doch noch sein Essen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Di Aug 31, 2010 4:06 pm

Erst war sie überrascht,das er nichts machte und dann noch ihren Arm fest hielt.
Dann nahm er sich nun seinen Happen,wo sie ihn nun verblüfft anschaute und dann doch lachen musste.
,,Hey du bist frech...da muss ich mir wohl was für später einfallen lassen...sowie es aussieht.."
Sie lächelte und Fütterte ihn nun weiter,wo sie auch nun begann zu Essen nach ihn und sie es wie sie fest stelle sie es liebte ihn zu füttern.
(Er sieht so süß aus...wie mhmm gut er ist keins aber er ist süß wie ein Baby...)

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Di Aug 31, 2010 4:28 pm

Raibu nah nun seine letzten Happen und sah dann zu wie seine Yukiko aß.
"Hey was heißt hier frech ... das war nur gut gekontert Perlchen."
meinte er zu ihr während dessen und lächelte. Er fand es einfach nur schön mit seiner Perle zu sammen zu sein, mit ihr machte sogar so ein Restaurant der gehoben Klasse mal spaß.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Di Aug 31, 2010 6:09 pm

,,Mhmm wie du meinst Hase..nur was einfallen werde ich mir bestimmt noch...was du ja auch machen kannst,wenn du es willst.."
Nun wurde sie ein wenig frech,was sie wusste und es ihr auch egal war.Den in seiner gegenwart fühlte sie sich einfach nur wohl und wollte nicht mehr von seiner Seite weichen,wo sie hoffte,das es nicht so wie bei Kira sein würde.
Weil dann würde sie nicht mehr nur weinen nein sie würde was anderes machen,da sie es einfach nicht ertragen könnte noch mal jemanden verlieren würde.
Später als sie nun beide fertig waren sah sie ihn nur noch an,wo sie sich schon vorstellte,wie es sein würde mit ihn zusammen zu Wohnen oder an später.
Was sich alles mit der Zeit zeigen würde und sie einfach nur abwarten würde und acht geben ihn nicht mehr zu verlieren..
,,Mhmm wollen wir..dann noch in einen Park gehen oder in ein Kino?..den der tag ist noch lang.."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Di Aug 31, 2010 6:41 pm

Raibu vernahm ihre Worte und lächelte, wo er nun überlegte was sie sich wohl einfallen lassen würde wollen.
"kay wie du meinst mach das Perlchen."
meinte er noch und sah sie dann erstmal nur an und beobachtete si bis sie fertig gegessen hatte. Sie war einfach nur süß und noch so verspielt, was er ja so an ihr mochte. Ihre weitern Worten schenkter er dann wieder ebenfals gehör. Und überlgte dann kurz, da sie nicht anderes vor hatten meinte er dann.
"hm kay doch wirst du das entscheiden was wir als nächstes machen Perle. Egal was ich werde lust da zu haben da ich ja dich bei mir hab Perlchen."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Di Aug 31, 2010 6:56 pm

Sie hörte seinen Worten zu und überlegte,wie man es am es am besten machen könnte.Wo sie nach einigen Minuten meinte zu ihn ,,Mhmm wie wäre es mit beiden?...also erst durch einen Park,wenn es hier einen gibt und dann ins Kino..wo ich hoffe...das sie im Moment nicht zu gruslige Filme haben.."
Bei den Worten Gruslig kuschelte sie sich bei ihn an,da sie vor solchen Filmen ein wenig Angst hatte und das auch,wenn sie wusste,das es nicht echt war.Nur sie bekam dann immer wieder schlimme Albträume deswegen und sie es ihn nicht antun wollte,das sie mitten in der Nacht schrie wie am Spieß.
//Du bist so ein Angsthase und sowas will er Lieben?...das glaube ich weniger,da es keiner mag einen Angsthasen wie dich weiter hin zu behalten..nein er wird sich wohl auch so wie der andere sich von dir trennen..//.
Leise seufze sie und schaute ihn in seine wundervollen Augen,wo sie nicht glauben konnte,das er es je machen würde.
(Nein ich denke nicht,das er mich alleine lassen würde nur weil ich Angst habe...)

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Mi Sep 01, 2010 4:33 pm

Raibu bekam ihre Worte mit und lächelte als sie sich bei ihm ein kuschelte. Er strich mit seiner Hand über ihren Kopf.
"hm beides klingt doch gut, also warum nicht. Und ist doch auch okay dann schane wir halt andere Filme bzw. einen anderen Film der nicht gruselig ist Perlchen."
Sagte er zu ihr und lächelte sie stets an.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Mi Sep 01, 2010 6:26 pm

Sie wusste bei seinen Worten,das sie nun doch wohl recht hatte und er sie nicht so schnell alleine lassen würde.Dies freute sie und lächelte zurück,wo sie ihn auch leicht an seiner Nase mit ihren Zeigefinger anstupste.
Nur sie nicht wusste,was sie sagen wollte und sie nicht wusste wie sie ihn richtig ihre Gefühle zeigen wollte.Da sie auf der einen Seite nicht viele Beziehung hatte und zur anderen Sache,das sie immer noch leicht Angst hatte,was falsches zu sagen.Wo sie es einfach lies,wenn sie nicht weiter wusste und ihn einfach nur mit ihn schmuste oder kuschelte,da ihr nichts anderes einfiel.
(Ich liebe ihn so sehr...das kann sich keiner vorstellen..nur wie soll ich ihn es sagen?...oder was soll ich tun?...ich möchte es ihn sagen können oder zumindest
zeigen irgendwie....nur wie..?..es ist so schwer...verdammt..)

Es machte sie ein wenig fertig nicht einige Worte zu finden,da sie sich auch nicht wiederholen wollte und nur sagen,das er einmacht nur süß sowie zu lieb in ihren Augen für sie war.
Leise schnurrte sie,was nicht viele wussten,das sie es ein wenig konnte und sie seine nähe sowie seine wärme spüren konnte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Do Sep 02, 2010 3:13 pm

Raibu merkte das Yukiko wohl nicht recht wusste was sie sagen solle. So sagte sie einfach nichts und stupste mit den finger an seiner Nase. Danach kuschelte sie sich an ihn und begann nach einer weile mit schnurren an. Das fand er am anfang etwas eigen artig doch dann doch irgend wie süß. Er kraulte ihr einfach über den Kopf und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Do Sep 02, 2010 3:38 pm

Egal ob er sie streichelte oder was anderes machte,es brachte immer ihr Herz ins flattern.Was sie mittlerweile sehr gerne mochte und sie einfach weiter mit den Schnurren machte,was sie unterbrach wo sie gefragt wurde ob sie den noch was haben wollten.Sie schüttelte mit ihren Kopf,da sie alles hatte,was sie brauchte und so war sie auch satt.Also würde sie wahrscheinlich platzen,wenn sie noch mehr was Essen würde und sie es aber nicht wollte.
,,Mhmm machen wir halbe halbe oder wie hast du dir das gedacht,den ich kann auch bezahlen..." sie grinste und kramte schon in ihre Tasche,wo sie schon ihre Geldbörse in der Hand hatte.
//Ich werde es nicht verstehen...warum du immer so dumm bist...den er verlässt dich doch eh irgendwann...und dann heulst du wieder..//
Über die Worte von Nibi seufze sie und schüttelte wieder ihren Kopf ganz leicht,wo sie meinte,das es keiner merken würde.Yukiko holte auch schon ein wenig Geld raus um zu Zahlen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Do Sep 02, 2010 5:40 pm

Raibu gefiel ihr schnurren wirklich sehr, denn es war ein Ausdruck der zuneigung und freude, wie man es eben von Katzen kannte. Er lächelte so und streichelte sie weiter über den Kopf, halt wie eine Katze. So fand er seine Perle ganz süß und wurde dann von der Bedienung unterbrochen. Als Er Yukikos Worte vernahm war ihm schon klar das nur er bezahlen würde. Er hatte auch schon das Geld griffbereit und gab es der Bedienung hin. Für ihn gehörte es sich eben so das der Mann zahlte und auserdem sollte Yukiko ihr eben erst verdientes Geld nicht gleich wieder ausgeben. Nach dem er nun bezahlt hatte grinste er seine Perle noch freundlich und dennoch triumphierend an.
"du sparst dir dein Geld Perlchen."
meinte er und streichelte sie nun erneut über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Do Sep 02, 2010 6:14 pm

Die Bedienung schaute die beiden verwirrt an,da sie nicht wusste,was das sollte und doch er froh war,das Bezahlt wurde.So ging er dann und sie schaute ihren süßen Raibu an,wo sie sein grinsen gut sehen konnte.Auch vernahm sie seine Worte,wo er auch recht hatte und sie erstmal so sparen konnte.Nur sie wollte auch mal was jemanden ausgeben,was ja nicht mal Teuer sein musste und sie ihn mal was gutes machen wollte.
,,Hey ich wollte auch dir mal was ausgeben..du bist echt unfair..nun muss ich mir,was anderes einfallen lassen um dich ein wenig zu Belohnen..."
Wieder schmollte sie und schaute ihn in seine Augen,wo sie sich zusammenreisen musste.Da sie ihn nicht sauer sein konnte und auch nicht wollte,aber sie ihn auch immer wieder gerne neckte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
ein gutes vornehmes Restaurant
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: