Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ein gutes vornehmes Restaurant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Do Sep 02, 2010 7:27 pm

Raibu streichelte ihre Wange, um seine kleine Perle zu beruhigen. Da sie ja schon wieder schmollte.
"Och bitte sei mir nicht böse Perlchen. Ich konnt einfach nicht wiederstehen außerdem gehört es sich nicht, dass man eine Frau bezahlen lässt."
meinte er und gab ihr dann einen zarten Kuss. nach diesen sprach er dann weiter.
"Aber weißt du was wenn du unbedingt möchtest kannst du im Kino dann das Popcorn und das Trinken bezahlen ok? Die Karten werde nämlich ich bezahlen, das wir das schonmal geklärt haben Perlchen."
meinte und lächelte sie liebevoll an. Ihm wäre viel lieber gewesen wenn seine kleine Perle ihr Geld sparen würde.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   Do Sep 02, 2010 7:36 pm

Gut das hatte sie nicht gewusst und zeigte auch,das sie noch nie in einen Restaurant gewesen war.Leise seufze sie und meinte nur ,,Cola oder was anderes und wie willst du dann das Popcorn haben?..´´ das wusste sie immer hin und war auch schon oft in einen Kino gewesen,wo sie auch ein wenig die Preise wusste.Selbst,wenn sie fast überall anderes waren und doch ging es ein wenig.
Nur war es genug? um ihn ihre Liebe zu ihn zu zeigen?..oder war es immer noch zu wenig?.Sie wusste es immer noch nicht,aber sie würde es sehen und auch merken.
,,Gehen wir?..fragte sie,da ihr wieder doch die vielen Blicke,der anderen bewusst wurde.
(Man bin ich auch Schokolade oder so?..ich bin doch ein ganz normaler Mensch!..gut mit nem Biju..aber ok..weis ja keiner außer mein süßer..)
Bei ihren Gedanken schaute sie sich ein wenig um,wo sie aber immer noch locker war und sie nun nicht mehr in das Steife verhalten von vorhin fallen wollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   So Sep 05, 2010 11:28 am

Raibu vernahm ihre Fragen und meinte dann während er auch auf stand und sich ihre Hand nahm.
"hm ja las unds jetz los machen ... und was ich trinken werde ... hm denk mal Cola oder wie das heißt. hm Popcorn ja für uns zwei würd ich meinen ... allein will ich die dann nicht essen."
Er hatte ihre Hand genommen und lief nun Hand in Hand mit ihr aus dem Restaurant. Das machte er ohne auf die Blicke der anderen auch nur in einer kleinsten Weise zu reagieren. Er schaenkte nur seiner Yukiko seine Aufmerksamkeit. Mit dieser lief er nun in Richtung des Parks.

Ow: Kleiner Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein gutes vornehmes Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
ein gutes vornehmes Restaurant
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Subtiler Horror vs blutiger Horror
» Heli Apps
» Welches Servo für den HK 700
» Alter
» Terrassse Dock B in ZRH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: