Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Residenz des Hokage

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Residenz des Hokage   So Jun 27, 2010 1:49 pm

Hier ist der Hauptsitz vom Hokage.Hier befinden sich unteranderem auch die Besprechungsräume - um Pläne schmieden zu können und auch das Büro des Hokagen.

___________________________________________________
Naruto saß seit heute morgen nur an seinem Stuhl und bearbeitete einige Akten, doch nach einiger Zeit drehte er mit sein Drehtestuhl um und schaute von dem fenster raus. Eigentlich sollte er die Akten heute fertig kriegen aber wie man Naruto kannte machte er nie alles schnell. Er stand auf und öffnete das fenster und schaute raus ,, man ich würde gern jetzt beim Ichirukas Ramen essen, nur dieser Arbeit muss fertig sein sonst lassen sie mich hier nicht raus." er schaute nach unten und sah einige Jonin vor der Tür ,, sie stellen sogar wachen hin damit ich nicht von der arbeit wegschleiche....." sagte er zur sich selbst.

Edit: Naruto lief aufs Dach und schaute auf sein Dorf runter, er genießte den Ausblick doch dann schleichte er von sein Arbeit davon. ,, Ich kann ja mit dem Akten auch später weiter machen hihi," dachte er und verließ den ort.

tbc: Konohas Straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Di Jul 13, 2010 9:19 pm

Kaifuku wusste nicht was er von der residenz halten sollte.Sie war viel zu groß,es gab zu viele punkte von wo aus gegner angreifen könnten und insgesammt war es doch in einigen räumen recht unordentlich.Ihm fiehl auf das sein Begleiter ihn beobachtete und scheinabr keinen Gedanken daran verschwendete das hier der Oberste Ninja von Konoha zuhause war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Di Jul 13, 2010 9:27 pm

naruto lief mit doch als die beiden vor der Tür standen sagte er ,, so wird der Hokage die Tür nicht aufmachen...." ohne zu klopfen ging er hinein und in diesem Raum war auch niemand drin. Als er auf sein Stuhl ging holte er ein Blatt drauf wo ein Aufenthaltserlaubniss schein war und unterschrieb es auch. danach gab er es und sagte ,, ja wie es aussieht bin ich der Hokage," sprach er nur und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Di Jul 13, 2010 9:35 pm

Kaifuku hatte zwar schon einiges über den jungen Hokage gehört,aber das war einfach zu absurd...
"Tut mir leid aber hör bitte auf mich zu veralbern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Di Jul 13, 2010 9:39 pm

Naruto hörte den Jungen zu und grinste ,, misst und ich dachte ich komm damit durch ja du hast recht ich bin ein Akademie Schüler." er lief an ihm vorbei und sprach dann ,, das war grad ein Witz, wenn du nicht glaubst wie konnte ich dann hier in den raum reinkommen?" er grinste und wartete bis er auch mitkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Di Jul 13, 2010 9:41 pm

Kaifuku folgte ihm.
"genau wie ich gerade:durch die tür gehen deshalb bin ich also jetzt auch Hokage?"
Blödeleisprüche hatte auch er drauf



Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Di Jul 13, 2010 9:46 pm

Naruto lächelte breit als er hörte was Kaifuku so sagte, er sagte dann auch ,, mhm...wenn du nicht glaubst kann ich mein kraft zeigen doch das würde ich nicht un aber kannst auch die Shinobis im Dorf fragenob ich wirklich der Hokage bin," er lief dann von sein residenz raus und wurde von dem einen Shinobi angehalten ,, meister Hokage wir haben die pflicht das sie hier bleiben müssen und nicht wieder von der Arbeit wegschleicht," naruto sagte nur ,, ja ich weiß aber hab ja besuch," er wollte sich nur raus reden und ging weg.

tbc: überleg du mir fällt nichts ein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Di Jul 13, 2010 9:53 pm

"...ok...verzeiht meine Unhöflichkeit" der soll der Hokage sein?...
"Hey aber die idee mit dem Stärke testen gefällt mir,habt ihr lust auf einen übungskampf"meister Hokage?" "

Ow.:Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Fr Sep 17, 2010 8:06 pm

Die 20 Klone würden Henge no Jutsu benutzten ,damit veränderten sie die Gestalt um wie Konoha nins zu erscheinen.Dannach würden sie das Gebäude umringen ,doch blieben sie im Shcutz derschatten.Sie hatten ein Ziel!Konoha sollte brennen!Gekonnt formten sie die Zeichen ,alle im Einklang ,alle summend eine Melodie.Eine Melodie des Unheils!

Feuerversteck:Flug des Höllendrachens!

Alle 20 benutzten das selbe Jutsu!10 liessen die Flammenden Ungeheuer im Inneren des Gebäudes erscheinen ,der Rest würde die Flammenmasse auserhalb und drumherum herausschiessen lassen!Hitze erfüllte sofort die Luft!Und Schreie der Angst wurden Laut als die Drachen,kreeirt aus Flammen und Chakra,durhc die Luft schossen,ninjas tötetetn und Häuser anzündeten ,doch das Hauptziel war die Residenz!Auch diese würde nun bald verbrennen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt^^

BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Mo Nov 08, 2010 4:01 pm

Der echte naruto kam hier an und sah wie sein residenz zerstört war, aber das war nicht so schlimm den die akten waren an sicheren ort, die Anbus löschten das feuer und die handwerker fingen an das residenz neu aufzubauen.
Naruto war wütend und konnte sein Wut kaum drin lassen. Er verließ diesen platz und ging in richtung Straße. Der feind war weg und die Zerstörten gebite werden langsam wieder aufgebaut.

tbc: Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   

Nach oben Nach unten
 
Residenz des Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure-
Gehe zu: