Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Onsen von Otafuku

Nach unten 
AutorNachricht
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Die Onsen von Otafuku   Di Jun 29, 2010 9:46 am



~ Die Onsen von Otafuku ~

Die Onsen (Heisse Quellen) sind ein beliebtes Reiseziel, schon für wenig Geld kann man dieses betretten und einen Badegenuß der hohen Klasse genießen. Die Regeln für ein Onsen sind einfach die eigene Kleidung wird in einem Vorraum abgelegt, und gegen ein Badetuch eingetauscht, sowie ein Stück Seife. Denn vor dem Baden wird sich gewaschen, oder geduscht. Bei längeren Aufenthalten im Onsen spendieren die BEtreiber oft Sake oder gekühltes Obst. Auch gibt es schwimmendes Shogi (Schach) Auszuleihen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.forumotion.com/forum.htm
Lelouche Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   Di Jun 29, 2010 12:11 pm

Lelouch hatte gerade mit Himawari nur einen Fuß durch die Tür gesetzt als sie schon begrüßt wurdenWILLKOMMEN! Bei den Onsen von Otafuku. Wir wünschen viel Spass! die drei jungen Damen verbeugten sich und wiesen mit den Händen zur Kasse Zwei Personen das macht 600Ryuu bitte der Herr Leloche grinste kurz und zog dan etwas aus seiner Tasche und legte 1500Ryuu auf den Tresen Für zwei Personen, Sake und wens geht ungestörtheit der Besitzer schaute kurz verdatert drein weil er anscheinen nicht so viel Geld von einem Jungen man erwartet hatte doch dan nickte er und lächelte freundlich Kein Problem wirt alles da sein wen sie fertig sind! er wies auf die Umkleiden und Leloche ging weiter kurz vor den Umkleiden blieb er stehn Biss gleich und trödel nicht all zusehr rum ich weis das du alles sehr ausgiebig genist denk aber bitte dran das es nicht zulange dauern wird ja? er schänkte ihr sein schönstes und sampftestes Lächen das er besas werent er sie ansah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   Di Jun 29, 2010 12:50 pm

Himawari nickte und fragte sich warum Lelouch ungestört sein wollte, doch das war ihr grad egal, seine kleine Stichelnde Bemerkung wegen der Zeit ließ die Uchiha total kalt und sie verschwand ohne weitere Worte in der Umkleide. Dort angekommen zog sie einen der Körbe aus dem Regal und fing an sich zu entkleiden, auch legte die Uchiha ihre Kleidung ordentlich in den Korb, einer der Dienerinnen hier brachte ihr ein Tuch und ein Stück Seife, ,,Danke." Himawari verließ diesen Raum durch eine Geste der Dienerin, hindurch einer braunen Schiebetür. Nun befand sie sich im Waschraum, hier waren Männer und Frauen, Kinder und Ältere Menschen, allerdings war hier eine große Anzahl an Frauen mit Kindern da. Die Uchiha suchte sich einen freien Waschplatz in einer der Ecken, Lelouche entdeckte sie zur eigenen Enttäuschsung nirgends. Viele Verschwanden nun in die separaten Onsen, Frauen in hübscher Badekleidung verteilten die Gäste. Das kleine Seifentück benutze Himawari erst für die Haare, und achtete darauf das weniger Männer zusahen als sie ihren Körper wusch, denn das war ihr immernoch Peinlich wie am ersten Tag. Fast mit dem Waschen fertig kümmerte sie sich nochmals daraum das ihr Badetuch fest um ihren Körper gelegt war, dann wider um die noch offenen Haare, die sie nach oben band. Immernoch keine Spur von Lelouch war zu sehen. ,,Wo bleibt er nur ... sagt zu mir ich soll mich beieilen und taucht selber verspätet auf. Hihihi ... vielleicht hat er ja ein paar Probleme in der Umkleide, immerhin sind einige Männer wieder da hinein gegangen." sie hielt sich beim kichern die Hand vor den Mund und wollte noch etwas weiter auf ihren Begleiter warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.forumotion.com/forum.htm
Lelouche Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   Di Jun 29, 2010 1:09 pm

Als Lelouch die Umkleide betrehten wolte sah er aus dem Augen winkel wie sich jemand der dort nix zusuchen hatte in die Frauenumkleide schleichen wolte. Blitz schnell stand Lelouch hinter ihm und hatte ihm ein eine Hand um den Halz gelget und verspärte ihm den weg Ich hoffe für dich du haste eine SEHR gut ausrede warum du da rein woltes wen nicht! seine augen huschten kurz durch den Raum, keiner sah zu Dan muss ich dich leider beseigenen! sagte er mit einer Blutgeilen mimig im Gesicht und Aktivirte sein Sharingan da mit der Spanner oder evt. wahr er was schlimmeres gleich wusste was sache wahr. Enzügt von diesen fast zutode erschreckten Gesich lache er und Deaktivirte wieder das Sharingan und lies den Halz des Mannes wieder los Du hast eine Minute so weit von hier weg zukommen wie du nur kannst! Bist du nach einer Minute immer noch nich mindestens 500m entfernt töte ich dich KLAR? der Mann nickte und rannte was das zeuck hielt. Seuftsent ging Lelouch seine Kleider ablegen und schnapte sich das Stück seife und ging schnurstrags auf Himawari zu setze sich kurz und wusch sich anständig band sich dan ein Handtusch um die Hüfte und grinste Sorry, süße Komplikatzionen bei den Umkleiden er küsste sie auf die Wange und ging zu einem Angestelten und wingte Himawari zu sich währen der Angestelte voraus ging zu ihrem Separe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   Di Jun 29, 2010 1:21 pm

Himawari schaute leicht beleidigt weg ,,Du sollst das lassen ... was hast du wieder getrieben das du zu spät warst?" Sie folgte der Angestelten und Lelouche zum Seapre. Dort angekommen war das Wasser klar und der Steinerne Boden recht zu sehen, Himawari´s schaute sich um und dann sprach die Angestellte Lelouch an ,,Wann wünschen sie den Sake zu sich zu nehmen? Soll dieser heiß oder kalt sein? Himawari schaute zu Lelouch und nickte ihm zu, das Aussenbad war groß genug für 6 Personen, auf der Steinfläche ohne Wasser stand eine Liege, und es gab eine Dusche mit kaltem Wasser. Auch lagen mehere Handtücher herrum, Die Pflanzen hatten eine angenehmen lilane Farbe und einen sanften Duft. Himawari´s Herz machte einen hüpfer, sie liebte Blumen und fast allerart von Pflanzen und Gewächsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.forumotion.com/forum.htm
Lelouche Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   Di Jun 29, 2010 1:36 pm

Lelouch ignorite die Frage von Himawari kurz um den Angestelten los zuwerden Bringen sie zwei Flaschen vom besten Sake eine Warm und die andere Kalt. Das wär dan erst mal alles danke der Uchiha wingte beiläufig mit der Hand und der Angestelte verbeuckte sich und verschwand. Lelouch lies sich ins warme Wasser gleiten Da wolte gerade ebent jemand die Frauenumkleide besuchen der dort nix zusuchen hatte da hab ich in ... "Freundlich" ... gebten zugehn und das zu unterlasen bei dem Wort Freundlich musste er grinsen dan sah er Himawari an Sei mir nicht all zubösse genize lieber das herliche Wasser und erfreu dich an der begrünung Lelouch genoss diese prikelde gefühl der Wärme auf seiner Haut, es dauerte nicht lang und er wahr vom Halz ab enspannt bis auf seinen Kopf der sich nie enspannte wen Lelouche irgent was plante Ach verdammt jetzt ist schluss mit meiner grübellei ich bin hier zur enspanung! er lies also Pläne Pläne sein und tauchte kurz auch seinen Kopf unter als er wieder hoch kam ging er auf den Rand zu und hielt Himawari seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   Di Jun 29, 2010 1:51 pm

Himawari wusste das Lelouche seine "Freundliche" Bitte, eher mit Angst zu tun hatte, aber bei Spannern war ihr das egal, vorrausgezetzt es waren keine kleinen Kinder. Lächelnd beobachtete sie kurz Lelouche, dem das entspannen ebenso gut tat wie ihr, sein schwarzes Haar war nach dem kurzen Untertauchen vom Wasser glänzend geworden. Dann stand er auf und bot ihr die Hand an, die Anbu nahm sie und glitt sachte ins Wasser, Sie setzte sich langsam und ruhig hin, und beobachtete die Natur um sie herrum. ,,Danke Lelouche ..." die warme war angenehm auf der Haut, und tat dem Körper gut, die Entspannung würde heute schön und besonders ruhig von statten gehn. Himawari hatte selber keine Lust heute viel Lautstärke zu ertragen, nach wenigen Minuten legte sie das Badtuch Weg, und stüzte sich mit den Armen auf den steinernen Rand der Quelle.

(Ab ins Ü16 - Nach deinem kommenden Post)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.forumotion.com/forum.htm
Lelouche Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   Di Jun 29, 2010 2:07 pm

Als Lelouch der Anbu zusah wie sie das Wasser genoss wuster er es wahr eine gute wahl gewesen noch etwas zubleiben. Er lies sich auch wieder ins Wasser gleiten und legte den Kopf neben ihr auf den Rand und sah in den blauen Himmel Wolke müsste man sein! So locker leicht durch die Gegent treiben! herlich er grinste vorsich hin und wurde von einem leich platschendem gereuch aus seinen gedanken gerissen. Himawari hatte hier Handtuch vom Köper genommen und auf den Steinboden gelegt. Lelouch musste aber mals grinsen jetzt wuste erst recht das sie sich enspannte Weist du das es hier sehr schön ist ? er drehte leicht den Kopf zu hier und sah sie lächelnt an. die Schiebetür des Seapres wurde leicht aufgeschoben und ein tablet wurde hingestelt Der Sake sagte eine weibliche Stimme und die Tür wurde wieder zugezogen. Hmm Sake sagte Lelouche frölich und vergnügt blieb aber wo er wan fast genau neben Himawari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaone Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   Do Okt 07, 2010 6:43 pm

Himawari machte sich nachdem Lelouche eingeschlafen war aus dem Staub. Sie musste ihn nun verlassen, so ihren eigenen Weg gehen. ZUsammen waren sie in größerer Gefahr als jemals zuvor. So würde sie sich in die Berge zurückziehen.
Nachdem sie sich wieder Bekleidet hatte lief sie fort um das Schicksal zu ändern und ihre Träume zu vergessen.

TBC: Irgendwohin wo sie Allein ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-tales-of-shinobi.forumotion.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Onsen von Otafuku   

Nach oben Nach unten
 
Die Onsen von Otafuku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Otafuku-
Gehe zu: