Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Neuling stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Kaifuku Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Ein Neuling stellt sich vor   Di Jun 29, 2010 4:05 pm

hmmm noch keiner hier was gp?ich hoffe mal ich lieg richtig in der annahme dass das die vorstellungsecke is:p

Also dann mal los:Im RP heiße ich Kaifuku Hyuuga und bin,wenn die bw angenommen wird,ein blinder Hyuuga.Wirklich heiße ich Christopher(ihr könnt mich aber ruhig Zotti nennen,fragt nich woher der spitzname kommt*zu sayu zwinker*) und bin 19,bald 20 Jahre alt.Hobbys sind neuerdings Rps(mache das erst seit etwa 2 monaten oder so,ka),computer zocken,hin und wieder mal rad fahren,manchma schwimmen und Schach spielen.Ich besuche (NOCH) die 11Klasse
breche aber dieses Jahr ab und mach nen Fsj.Auf das Forum bin ich durch Sayu und Yoshi(aka Allen) gekommen.

Sooo das wars eig,hoffe wir kommen miteinander aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Neuling stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.
» Lönneberga stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: the real user-
Gehe zu: