Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allen Walker o.o und in real???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Allen Walker o.o und in real??? Empty
BeitragThema: Allen Walker o.o und in real???   Allen Walker o.o und in real??? Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 7:46 pm

Hm ja gut das mal auch ein Admin sich hier kunt tut. Wer ist Allen oder besserbekannt unter Yoshio? ^^
Mein real name is Martin K. , ich bin wenn ich nicht grad on bin, auch gern mal mit freunden was unter nehmen. So was war noch ... meine zockersucht wurde eingeschrenkt auf dem rechner und da zock ich nun eher selten da ich lieber on bin ^^. So vom Wesen her bin ich wohl eher der ruhigere typ, was nicht heist das man mit mir keinen Spaß haben kann ^^. Naja was könnte man denn sonst noch so hören wollen??? ... ach kp wenn es fragen gibt einfach fragen^^ ... ein Yoshi beist nicht xD ^^

LG Yoshi (Allen, Pain, Alu oder Martin sucht euch was raus xD)
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Allen Walker o.o und in real??? Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker o.o und in real???   Allen Walker o.o und in real??? Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:04 pm

Also mit ruhiger typ gehe ich mit aber mit dem Beißen? Oo ich weis nicht XD doch beim Spaß gehe ich wieder mit...^^ den das kann man wirklich mit dir ^^...
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Allen Walker o.o und in real??? Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker o.o und in real???   Allen Walker o.o und in real??? Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:09 pm

gut wie du meinst dannn häng ich mir ab so fort ein schild um mit "forsicht bissig!" xD
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Allen Walker o.o und in real??? Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker o.o und in real???   Allen Walker o.o und in real??? Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:10 pm

Jop XD so wie ich aber auch nur auf Bestellung XDDDD
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

Allen Walker o.o und in real??? Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker o.o und in real???   Allen Walker o.o und in real??? Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:15 pm

Ahoi^^herzlich willkommen auch von mir^^
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Allen Walker o.o und in real??? Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker o.o und in real???   Allen Walker o.o und in real??? Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:38 pm

uiii thx Yumiko ^^
Nach oben Nach unten
Kaifuku Hyuuga

Kaifuku Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 33
Ort : Bad Hersfeld

Allen Walker o.o und in real??? Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker o.o und in real???   Allen Walker o.o und in real??? Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:57 pm

ruhig?najaaaaa es gibt nervösere:P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allen Walker o.o und in real??? Empty
BeitragThema: Re: Allen Walker o.o und in real???   Allen Walker o.o und in real??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allen Walker o.o und in real???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Spam :: the real user-
Gehe zu: