Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sayukis Zimmer (369)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Di Aug 03, 2010 4:27 pm

Sayuki hörte seine Frage und fing an zu kichern.
"Nein Allen du hast mich falsch verstanden. Du bist nicht zu jung um mit mir befreundet zu sein.", sagte sie und schüttelte den Kopf.
"Ich finde du bist zu jung um dir Sorgen zu machen. Du solltest eher Spaß haben und fröhlich sein. Weißt du ich habe genau wie du schon sehr früh meine Eltern und meine gesamte Familie, meinen Clan verloren. Und ich hatte niemanden der sich um mich kümmerte, so wie Walter sich um dich kümmert. Ich wünsche mir einfach das du gücklich und fröhlich bist so wie andere Kinder in deinem Alter. Ich würde alles dafür geben wenn ich das hätte sein können.", erzählte sie ihm und sprach damit zum ersten mal das Thema vom Tod von Allens Eltern im Vergleich zu ihrer Vergangenheit an.
"Wenn du mir einen Wunsch erfüllen und mir eine Freude machen willst dann sei doch bitte immer fröhlich und mache das was dir Spaß macht. Sei ausgelassen und fröhlich. Das würde mich sehr glücklich machen."
Ein liebevolles Lächeln zeichnete sich auf ihren zarten Lippen ab und sie gab dem Jungen einen leichten Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Di Aug 03, 2010 4:39 pm

Allen hörte Sayuki gut zu wie immer und sah sie dabei an. Nach iher ausführlichen erklärung bekam er von ihr auch inen Kuss auf die Stirn, was ihn nun etwas rot werden lies. Dann sah er wiede zu ihr und meinte nun.
"ich werd es versuchen Sayuki ...und hoffe das du wirklich glücklich bist, da ich nun mal nicht mag wenn du traurig bist."
sagte er zu ihr und umarmte sie dann wo er sie leicht drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Di Aug 03, 2010 4:59 pm

Die junge Dämonin sah ihn liebevoll lächelnd an und legte dann ebendalls ihre Arme um ihn als Allen sie umarmte.
"Keine Sorge Allen ich werde nicht mehr traurig sein, versprochen.", sagte sie und löste sich dann aus der Umarmung.
"Aber hey was hälst du davon wenn wir noch etwas in den Musiksaal gehen? Du wolltest doch das ich dir beibringe wie man ein Lied nur nach Gehör lernt. Es ist ja noch nicht so spät, nur wenn du möchtest und Zeit hast.", sagte sie fröhlich lächelnd.
Sie wollte Allen von ihren Gefühlen und seiner Besorgniss ablenken.
Außerdem würde sie ihn dadurch sicher fröhlich machen, schließlich hatte er es sich ja gewünscht das sie ihm das beibringt.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Di Aug 03, 2010 5:03 pm

Allen genoß die umarmung und hörte ihr dann wieder zu. Wo er lächelnd nun da zu meinte.
"au ja das eine prima idee Sayuki ... und warum sollt ich dazu keine lust haben und zeit hab ich so wie so."
sagte Allen und lächelte wieder freude strahlend wie sonst auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Di Aug 03, 2010 5:08 pm

Sayuki erwiederte Allens strahlendes Lächeln. Sie war sehr froh darüber das er wieder glücklich war.
"Hehe das ist gut, naja hätt ja sein können das du noch Hausaufgaben machen musst.", sagte sie und stand auf.
Dabei fiel ihr auch auf das sie ja nur das Hemd trug.
"Ich hoffe es stört nicht wenn ich nur das anbehalte, keine Lust mich nochmal umzuziehen.", sagte sie kratze sich grinsend, verlegen an der Wange.
"Übrigens habe ich mir sogar ein Lied überlegt das du als erstes lernen kannst. Es ist nicht sonderlich schwer und auch sehr schön. Da können wird sogar zusammen arbeiten du spielst ich singe, wenn du magst.", meinte sie lächelnd und nahm seine Hand, als wäre sie seine ältere Schwester.
Dann ging sie mit ihm aus ihrem Zimmer zum Musiksaal.

OW: Musiksaal
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Di Aug 03, 2010 5:42 pm

Allen sah begeistert Sayuki an und hörte dieser zu.
"ja aber klar doch kanst du das anlassen ... ich schreibe dir nicht vor was du an lassen solltest."
antwortete er ihr auf ihre Frage und hörte ihr dann weiter zu.
"ohja du hast viele gute ideen ..."
meinte er und folgte ihr dann in den Musiksaal, wo bei sie seine hand genommen hatte.

OW: Musiksaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Mo Aug 09, 2010 7:27 pm

Sayuki trabte fröhlich in ihr Zimmer und stellte sich vor den Kleiderschrank und suchte sich da ein Paar Klamotten raus.
Sie wollte mal etwas hipperes tragen.
Sie suchte sich ein Bauchfreies Shirt raus dazu eine kurze Hose und ein Rock.
Sayuki betrachtete sich im Spiegel und drhete sich dabei kurz.
Sie konnte sich noch nicht ganz für ihren neuen Stiel begeistern aber es gefiel ihr auch irgendwo.
Mit einem Blauen Band band sie sich wieder die Haare hoch. Solangsam gewöhnte sie sich immerhi daran die Haar zusammen zu binden. Sie wirkte so kühler, nicht so weich und das war ja auch das was sie erreichen wollte. Auch wenn Kira ihr sehr dabei half die Kälte zu vertreiben, so wollte sie diesen Stiel doch erstma beibehalten.
Allerdings griff sie dennoch nochmal in den Shcrank und tauschte das Shirt gegen den pullover der ihr am Vortag so gutgefallen hatte.
Dann zog sie noch die Kurze Hose aus und zog statdessen gestreifte Overkneestrümpfe an.
Ja so gefiel ihr das ganze schon viel besser.
Sie wirkte nicht mehr ganz so kühl aber si emochte es und es war ihr viel lieber, da man ihre Narbe nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Mo Aug 09, 2010 7:48 pm

Kira war ihr nach einiger Zeit in ihr Zimmer gefolgt und betrachtete nun Sayuki als er sie wider vor sich sah.
"hm ... du siehst zum anbeisen aus Sayuki Liebes."
meinte er dann und ging zu ihr wo er sie in seine Arme schloss und ihr in die Augen sah. Ehe er sie nun begann zu küssen, nach einer weile hörte er mit den Küssen auf und sah ihr wieder in die Augen.
"Du hast nicht nur einen sehr guten Geschmak, sondern schmekst auch noch unbeschreiblich gut."
meinte er nun nach den Küssen und lächelte sie etwas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Mo Aug 09, 2010 7:55 pm

Sayuki hörte Kira schon von anfang an in das Zimmer kommen, tat aber ganz überrascht als er ins Zimmer kam.
Sie legte ihre Arme seinen Nacken und erwiederte seine Küsse.
Liebevoll kraulte sei einen Nacken und war erst leicht verwirrt als er von ihr abließ.
Lief dann aber doch leicht Rot an und sah ihn reizend an.
"Achso? Hehe und wonach schmecke ich denn?", fragte sie und atmete sehr tief ein um seinen atemberuabenden duft zu inhalieren.
Sein Duft raubte ihr erneut fast den Verstand und nebelte sie regelrecht ein.
Dann legte sie erneut ihre Lippen an die von Kira und strich dan auch ganz zart mit ihrer Zunge über Kiras Lippen und bettelte um Einlass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Di Aug 10, 2010 4:08 pm

Kira vernahm Sayukis Worte und antwortete ihr noch vor dem Kuss von ihr.
"hm der Geschmack ist unbeschreiblich ... nur eines kann ich sagen der ist sehr sehr lecker."
Dann ging er auf ihren Kuss ein und lies sie dann daraus auch einen Zungenkuss machen. Diesen er wiederte er und spielte mit ihrer Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Di Aug 10, 2010 10:25 pm

Sayuki grinste und genoss es seine warmen Lippen auf ihren zu spüren.
Es war also so wie für sie mit seinem Geruch. Einfach nur unbeschreiblich und atemberaubend. Anziehend und betörend.
"Soso..."
Die junge Dämonin ging langsam rückwärts und zog ihren Liebsten mit sich.
Dann lies sie sich mit ihm zusammen auf das Bett fallen.
"Ich kann garnicht genug von dir und deinem Duft bekommen.", hauchte sie ihm ins Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Mi Aug 11, 2010 5:35 pm

Kira lies sich von ihr mit auf das bett verschleppen und legte sich über sie. Nach ihren Worten meinte er dann zu ihr.
"hm ... dann geben wir dir halt mehr."
meinte er und Küsste sie wieder, wobei er auch wieder die zunge mit spielen ließ. Mit den Händen führ er ihr über den Bauch und streichelte sie da etwas. wobei die eine hand dann immer tiefer rutschte aber keines wegs das streicheln sein lies. Mit der anderen blieb er noch etwas beim bauch und streichelte da weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Mi Aug 11, 2010 8:47 pm

Die junge Dämonin genoss seine liebevollen Zärtlichkeiten sehr. Sie genoss und liebte seine Wärme und seine Sinnlichkeit. Liebevoll streichelte sie über seinen Rücken und erwiederte seinen Leidenschaftlichen Zungenkuss.
Dann glitten ihre Hände von seinem Rücken über seine schultern zu seiner Brust und streichelten diese.
Sayuki liebte ihn, seine Seele, seinen Körper.
"Ich liebe dich", hauchte sie ihn leidenschaftlich ins Ohr. Dann streichelte ihre Zunge sein Ohr hinab zu seinem Hals und küssten diesen. Ganz leicht biss sie auch hinein und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Do Aug 12, 2010 3:33 pm

Kira merkte wie Sayuki ihn streichelte und dabei ihre Hand über sein ganzen körper führte. Bis sie dann meinte das sie ihn liebe und er, nach dem sie sein ohrableckte und mit dieser bis zu seinem Hals fuhr, wo sie ihn dann biss, ihr antwortete.
"ich liebe dich auch Sayuki"
meinte er und lächlte wo er ihr grinsen vernahm. langsam lies er seine Hände nun unter ihr Shirt gleiten und zog dieses auch langsam nach oben. Während dessen Küsste er sie wieder und bis ihr auch mal leicht auf die Unterlippe.

OW: Ü16 (is halt nichts für die kleinen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    Do Aug 12, 2010 5:24 pm

OW: Ü 16 (Wie Yoshi schon treffend sagte nix für Kinderaugen Razz )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    So Aug 22, 2010 4:56 pm

Sayuki erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn sanft an. Dabei streichelte sie auch sanft seine Wange.Als er ihr dann antwortete kicherte sie und schmiegte ihre Wange an seinen Oberkörper, auf dem sie ihren Kopf gelegt hatte. Sie liebte es so in seinem Arm zu liegen.
Für sie gab es wohl nicht schöneres als in den Armen ihres Liebsten zu liegen und sich zu entspannen. Allerdings fiel ihr dann auch wieder ein das sie Allen ja noch was zu essen machen wollte.
"Ach herje ich wollte Allen ja noch was zum Mittagessen machen >.<", meinte sie etwas enttäuscht, da dies bedeutete das sie nun aufstehen müsste und das Essen kochen muss.
"Naja...wenn ich schon dabei bin möchtest du auch was essen?", fragte sie ihn lächelnd und wollte sich gerade zum aufstehen aufsetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    So Aug 22, 2010 5:09 pm

Kira genoss das kuscheln und schmusen mit seiner Liebsten, zumindest bis zu dem Augenblick als ihr einfiel das sie Allen noch das Essen bringen musste. So sah Kira Sayuki an und meinte dann zu dieser.
"ähm ja gern wenn dein essen genau so lecker ist wie du warum nicht? und du musst ja auch noch was narhaftes zu dir nehmen also können wir doch auch zusammen Frühstücken."
sagte er lächelnd und richtete sich mit ihr dann sitzend auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    So Aug 22, 2010 5:16 pm

Lächelnd sah sie Kira an und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss.
"Klar warum nicht es würde mich freuen. Und naja Allen und Walter schmeckt mein Essen.^^", meinte sie und stieg dann vom Bett und streckte sich. Dabei knackten dann lauter Knochen bei ihr, die Zeit der versteinerung hatte einige Spuren hinterlassen.
Als nächstes sammelte sie ihre Kleider zusammen und zog sich erneut an. Ihre Haare band sie sich erneut mit einem Band hoch. Zufrieden warf sie noch einen Blick in den Spiegel und ging dann zur Tür und wartete auf Kira. Da dieser ja die Villa noch nicht kannte wollte sie mit ihm zusammen in die Küche gehen. Nicht das sich ihr Liebster noch verirrte.
OW: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    So Aug 22, 2010 5:24 pm

Kira vernahm ihre Worte und stand dann mit ihr auf und suchte seine Sachen wieder zu sammen und zog diese an. Neben bei sagte er zu Sayuki.
"nun ja wenn es den beiden schmeckt bin ich mir sicher das es mir auch schmecken wird."
meinte er und folgte dann Sayuki als er fertig war, mit dem anziehen und mit dem antworten.

OW: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sayukis Zimmer (369)    

Nach oben Nach unten
 
Sayukis Zimmer (369)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Your Charakter in Free!
» Die alte Moorstecherstraße – Kopfsteinpflaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: