Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allens Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Allens Zimmer   Mo Jul 12, 2010 6:32 pm

Allen betrat sein zimmer welches wohl das größte und best ausgestattetste. er sah sich kurz um und lief dann zu seinem Schreib tisch. An diesen setzte er sich und nahm nun ein buch zur Hand, dieses schlug er af und sah es sich an. es war ein Fotoalbum von ihm und seien Eltern. Er lies kurz die gedanken schweifen und schlug das Buch nach ner weile wieder zu. Wo er nun überlegte was er machen könne bis es abendbrot geben würde. Dann fiel ihm auch ein das er ja mal schauen konnte was er in den Lehrbüchern über Vertautegeister fand und was es da alles für Arten gab. So durch wohlte e reinen Schrank und nahm sich da ein Paar bücher mit zum schreibtisch die er dann zu lesen begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Di Jul 13, 2010 5:08 pm

er hatte durch die Bücher schon einige seiner Fragen beantworten können. Doch wusste er immer noch nicht was es alles so für Arten gab unter den Vertrautngeistern. So blätterte er weiter um vielleicht doch noch was zu finden, aber das wäre dann wohl eher glück. Allen aber war sich sicher auch einen Vertrautengeist zu zu legen so wie Sayuki einen hatte. nach einer weile dann hörte er das leuten was ihm verriet das Sayuki das Essen fertig hatte. Nun war Allen ganz gespannt was sie wohl gekocht hatte und wie es schmecken würde. er schlug das Buch zu und lief bzw. rannte er dann die treppen hinunter und durch die Gänge bis zum Speißesaal.

OW: Speißesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Sa Jul 17, 2010 7:16 am

Allen kam nach dem Essen und einem kleinen Training mit Sayuki hier an und lies sich auf sein Bett fallen. Das war ein anstrengender Tag doch er war froh wie diese so verlief. Immer hin hatte er nun Sayuki als Freundin gewonnen und wohl auch ihren Vertrautemgeist. er zog sich sein schlaf zeug an und ging dann zu Bett. wo er den Tag noch mal an sich vorbeiziehen lies und dann auch schon einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Sa Jul 17, 2010 8:02 am

Allen drehte sich paarmal im Bett hin und her und wachte nach ner zeit auf und hatte durst. Diesen würde er wohl löschen müssen befohr er weiter schlafen könne. so öfnette er seine Minibaar und wollte sich da etwas herraus nehmen, wo er aber feststellen muste das er fergessen hatte die Minibaar wieder auf zu füllen. Also musste er nun runter in die Küche und sich da was holen gehen. Danach könne er in ruhe weiter schlafen. So stand er nun auf und lief den floor entlang bis zur Küche hinunter und nahm sich da was zum drinken. als er wieder auf dem weg nach oben war sah er das im Musicsaal licht brannte so näherte er sich diesen und sah da langsam hinein.

OW: Musiksaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Sa Jul 17, 2010 11:06 am

zum zweiten mal kam allen hier rein und legte sich schlafen. was er nun ganz gut tat und tief und fest schlief. erst der Wecker am nächsten Morgen weckte ihn wieder und Allen rieb sich die Augen.
// och man jetz schon ich wollt noch schlafen...//
dachte er sich stand aber auf und ging nun ins Bad um sich frisch zu machen. nach dem ging er in sein begehbaren Kleiderschrank und suchte sich da ein paar gut aussehende zu sammen. Als er nun fertig angezogen war lief er nach unten in die Eingangshalle. Wo Walter sicher schon wartete um ihn zur Akademie zu fahren.

OW:Villa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Mi Aug 04, 2010 8:38 pm

Allen kam hier am abend wieder herrein und schloss die tür hinter sich und veriegelte sie auch, wonach er zu seinen bett ging und sich auf dieses fallen lies. Da überlegte und dachte nun über die geschehnisse nach. erst versuchte man ihn zu töden dann das caos und die Yukiko die einen Dämonen in sich trug. Und alle waren daran ihn weg zuschicken in seiner eigenen Villa. für heute ürde er wohl niemanden von denen sehen wollen. und wüste er das die beiden hier auch noch über nachteten, dann würde er sich wohl nicht nur verarscht vorkommen sondern auch mehr wie nur wühtend sein. So stierte er gegen die Decke und versuchte nun zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Do Aug 05, 2010 4:27 pm

Sanft und leise klopfte Sayuki an Allens Zimmertür. Ihre feinen Ohren namen sein wütendes schnauben war. Sie wusste das er sicher sehr sauer auf sie war.
Sie versuchte die Tür zu öffnen doch diese war verriegelt.
"Allen?....Ich...es tut mir leid. Ich wollte nur dein bestes ich hatte solche Angst um dich. Desswgen wollte ich dich wegschicken. Ich ich habe doch nurnoch dich. Wenn dir etwas geschehen wäre dann...", sie stockte.
Alleine der Gedanke daran das sie hätte Allen verlieren können verpasste ihr einen Stoß.
Sayuki lies ihre Ohren Hängen und winselte wie ein verletzter, kranker Wolf.
"Bitte verzeih mir."
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Do Aug 05, 2010 4:52 pm

Allen war nun schon halb anm schlafen als es an der Tür klopfte. Er drehte sich in dem Moment mit dem Gesicht von der Tür weg und hörte dann nur wie jemand versuchte klinkend herein zukommen. doch er hatte die Tür ja verriegelt wodurch dies nicht möglich war. Dann vernahm er Sayukis Worte. Nach ihren letzten Worten hopste er aus seinem Bett und lief zur tür welche er wieder auf schloss und offnete. Danach lief er wieder zu seinem Bett.
"komm doch rein Sayuki ..."
meinte er als er wieder zu seinem Bett lief und sich auf dieses setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Do Aug 05, 2010 4:57 pm

Sayuki trat mit traurigem Gesicht in sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Ihre Ohren hingen immernoch nach unten, was bei Wölfen und auch hunden ein Zeichen von Reue und Traur ist.
"Allen..ich....es tut mir wirklich leid.", sagte sie und lies sich dann vor ihm auf die Knie sinken.
"Ich wollte dir nicht weh tun....irgendwie mache ich wohl alles falsch.", wimmerte sie und erneut war das winseln zu hören.
"Dabi will ich doch nur alles richtig machen....ich wollte dich doch nur beschützen. Nur wegen dir lebe ich noch. Du bist mein einziger kleiner Lichtblick für dich will ich mich anpassen damit ich dich schützen kann. Und ich verletze dich.", sagte sie traurig und eine kleine Träne bahnte sich den weg an ihrer Wange entlang.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Do Aug 05, 2010 5:48 pm

Allen sah Sayuki an und hörte ihr die ganze zeit zu. Auch sah er wie sie vor ihm auf die Knie sank. Dann meinte er zu ihr wehrend er aus sein Nachtschränkchen Taschentücher holte.
"aber Sayuki du hast mich doch nicht verletzt und auch nichts verkehrt gemacht, immer hin bin ich ja noch heile oder nicht?"
Nach den Worten hatte er was er wolte aus dem Nachtschränkchen und wischte Sayuki die Träne weg.
"Also kein Grund um traurig zu sein Sayuki. das will ich nicht das du traurig bist. Und ich weiß doch denk ich mal das ich das wusste das du nur das beste wolltest. Auch wenn ich es anders gesehn hab. Aber im grunde hattest du ja recht, nur wenn ich von allen weg bleibe lern ich doch nie was. ... was is eigendlich mit den zwein Störnfrieden sind die wieder weg?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Do Aug 05, 2010 5:57 pm

Sayuki hörte Allen zu und sah ihn etwas ermutigt an. Sie war froh das Allen sie verstand.
Sie atmete erleichtert aus und sah ihn an.
"Gut..nunja du wirst noch genug lernen Allen dass vrespreche ich dir. Nur ein Dämon ist wirklich gefährlich. Durch die Bijuus haben schon viele Menschen ihr leben gelassen.", erzählte sie ihm um ihre besorgniss nochmal zum Ausdruck zu bringen.
Als er dann fragte ob die beiden noch da wären schluckte sie und sah ihn verlegen an.
"Ähm ja...was das angeht. Ich nehme jegliche Verantwortung auf mich und es hat sich einges geklärt und nunja ich habe ihnen angeboten zu bleiben über Nacht. Ich werde aufpassen das nicht geschieht versprochen bitte gib mir die Chance Allen!", bettelte sie fast, was sie selbst erschrak. Unbewusst hätte sie wirklich alles getan um Kira hier zu behalten. Sein Duft berauschte sie regelrecht. Er raubte ihr die Sinne und lies sie ihren Schmerz vergessen.
"Bitte Allen sei nicht böse bitte ich Sorge dafür das nicht geschieht bitte"
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Do Aug 05, 2010 6:23 pm

Allen hörte Sayuki zu und sah sie erst entsetzt an als er hörte das die beiden noch da waren. Dann aber bat sie ihm nicht böse zu sein, wo er nun sie wieder normal an sah und nickte.
"hm gut und wehe die bringen mich wieder um meine Klavierstunden."
meinte er da zu und lächelte etwas. dann sah er weiter hin Sayuki an und Fragte sie dann.
"du mal ehrlich irgend was findest du doch an dem kerl, sonst hättest du ihn bestimmt nicht hier shlafen lassen? Ich mein der wollte mich töden, wer sagt das er es nicht wieder versucht? und wenn du nicht was für ihn übrig hättest wer der Kerl bestimmt nicht mehr hier."
Nach den Worten war er ganz gespannt auf Sayukis Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Do Aug 05, 2010 6:33 pm

Sie lauschte Allen aufmekrsam und lief dann leicht rot an.
"Wa..was was nein nnein achwas", sagte sie gehtzt und wedelte mit den Händen.
Doch dann war sie es leid und seufzte.
"Okay okay hast gewonnen. Ich kann es mir nicht erklären. Du wirst das sicher nicht riecehn können..aber sein Duft er....er raubt mr die Sinne. Er erinnert mich an etwas aber ich kann mich nicht daran erinnern was es genu ist. Nunja..ich dank dir das du es verstehst Allen.", sagte sie und knuddelte ihn nochmal bevor se zur tür ging.
"Gute nacht und schlaf gut und keine sorge ich werde aufpassen.", meinte sie mit einem zwinkern und ging aus seinem zimmer. sie nahm sich das tablett und machte sich wieder auf dem Weg zu Kiras Zimmer um ihn das essen zu bringen. Vorher jedoch bg sie noch kurz in ihr eigenes Zimmer ab um sich wenigstens eine kurze Hose anzuziehen, damit sie nicht nur in dem Hemd dastand.

OW: villa /kiras zimmer
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Allens Zimmer   Do Aug 05, 2010 7:15 pm

Allen hörte Sayuki zu, erst versuchte sie sich heraus zu reden doch gelang ihr dies nicht wirklich und sie gab es dann auch zu. Wo Allen mit lächeln begann und für Sayuki hoffte das es was richtiges war und nicht nur, so eine erscheinung. Dann ging Sayuki wieder und wünschte ihm noch eine gute nacht.
"dir auch Sayuki und wünsch dir viel Erfolck."
kam es von Allen der sich dann wieder ganz ins Bett legte und versuchte zu schlafen. Was ihn almählich auch gelingen sollte.
am nächsten Morgen wachte er auf und lief zu der will zu Sayuki um zu schauen wie ihr es ging. Und den gesten die sie eingeladen hatte.

OW: villa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allens Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Allens Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Your Charakter in Free!
» Die alte Moorstecherstraße – Kopfsteinpflaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: