Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Di Aug 24, 2010 8:33 pm

Kira vernahm ihre Worte und war froh das sie das verstand, und sah ihr zu wie sie dann sein Brötchen wieder in die Hand nahm. Und nach den nun folgenden Worten wusste er, das das füttern wohl weiter gehen konnte. So meinter nun zu ihr.
"hm ja das Flügzeug hat die Bruchlandung in der Höle noch nicht ganz follzogen."
und öffnete nach den Worten seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Di Aug 24, 2010 9:08 pm

Kichernd hielt sie ihm das Brötchen entgegen und lächelte. Sie war froh das sie Kira gegenüber so erlich sein konnte. Und auch das er sie so mochte wie sie war. Vorallem aber das sie mit ihm auch mal scherzeln konnte und ihn ärgern konnte ohne das dieser gleich an die Decke ging. Sondern darauf einging und sie auch mal zurückneckte.
Sie biss frech von seinem Brötchen ab und grinste ihn an. Als sie gekaut und runtergeschluckt hatte legte sie sanft ihre Lippen auf seine.
"Ich liebe dich.", meinte sie lächelnd nach dem Kuss und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Di Aug 24, 2010 9:16 pm

Kira sah zu wie Sayuki lächelte und föhrmich stahlte, wo sie ihm das Brötchen hin hielt und er nun ab biss von diesem. Als er das getahn hatte schnappte sich dann auch Sayuki einen bissen von seinem Brötchen. Wo es doch eigendlich absort war das Brötchen als seine zu bezeichnen, wenn Sayuki was davon haben wollt konnte sie das ruhig und nicht das Brötchen sondern Sayuki war seine. Er erwiederte ihren Kuss und vernahm dann ihre Worte, wo er zu meinte.
"Ja Sayuki ich liebe dich auch."
wo er dabe lächelte und sich das graulen gefallen lies, da er dies mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Di Aug 24, 2010 9:21 pm

Sayuki lächelte und hielt ihm dann den Rest vom Brötchen hin. "Und noch einmal muss das flugzeug landen dann ist es komplett Schrott und keiner der Insassen überlebte", sagte sie wobei sie beim letzten teil versuchte wie eine Nachrichtensprecherin zu klingen. Dies gelang ihr allerdings nicht all zu gut das sie dazwischen lachen musste. Dann fiel ihr ein das er ja Noch Kaffe hatte und drehte sich kuz um sich die Tasse zu nehmen. Frech nahm sie auch davon einen Schluck. Dann reichte sie ihm die Tasse.
"Hier dein Kaffe.", meinte sie strahlend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Mi Aug 25, 2010 3:56 pm

Kira nahm den letztenBissen des Brötchen und sah dann zu wie sie nach der Kaffeetasse griff. Befor er die Tasse entgegen nahm meinte er noch vor her zu ihr.
"hm das Flugzeughat gut geschmeckt, naja gut die Insassen auch. ... und danke Schatz."
Mit den Worten nahm er den Kaffee lächelnd entgegen und trag einen Schluck da von.
"wie hat es dir den gemundet Süße?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Mi Aug 25, 2010 4:42 pm

Bei seinem Satz musste Sayuki unweigerlich lachen und sich dann an ihm festhalten, da sie fast von seinem Schoß gefallen wäre. Kichernd lächelte sie ihm dann entgegen.
"Hihi na das freut mich aber das es dir gemundet hat. ich fands auch sehr lecker, könnte mich glatt daran gewöhnen mit dir zu frühstücken.", meinte sie fröhlich. Es war ihr wirklich sehr angenehm mit ihrem Liebsten so zu frühstücken. Es war so locker und angenehm.
Sie ging dann von ihm runter und räumte die Küche auf.
"Ich räume noch etwas auf und dann müssten wir uns los machen. Allen hat sicher schon hunger.", meinte sie und hoffte das ihr kleiner Allen nicht qualvollen Hunger leidet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Mi Aug 25, 2010 5:05 pm

Kira vernahm ih Lachen und fand dieses einfach nur süß, welches er wohl den ganzen Tag hören könnte. nach ihren Worten lächelte er und meinte zu ihr.
"na das will ich doch meinen das wir nun öfter oder gar immer zu sammen Frühstücken Sayuki Schatz."
Dann sah er wie sie nun anfing auf zu räumen, so stand er vom Hocker auf und stellte diesen dann auch wieder da hin wo er ihn her hatte. Während dessen vernahm er ihre weiteren Worte und lächelte sie an.
"Allen wird schon klar kommen und außerdem dauert es mit einem Motorad eh nur wehnige Minuten. also hetz dich bitte nicht so Schatz."
meinter er dann auf ihre Worte hin und lächelte weiter hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Mi Aug 25, 2010 5:15 pm

Sayuki lauschte ihm und ihre Öhrchn zuckten fröhlich als er ihren Namen sagte. Sie liebte es einfach wenn er ihren Namen nannte. Früher war sie einfach nur ein Objekt gewesen, eine Gefangene der Akatzuki und nun hatte sie sich in harter jahrelanger Arbeit ihren Namen wieder erwarbeitet und freute sich darüber angesprochen zu werden.
Sie schüttelte dann kaum merklich den Kopf. Nein sie wollte nicht mehr an die Vergangenheit denken. Nunnoch an das hier und jetzt.
"Ok werde es versuchen.", meinte sie dann fröhlich und tänzelte eher durch die Küche und räumte dabei auf. Als sie damit fertig war wusch sie sich noch schnell die Haare und blickte in einen der auf hochglanz polierten Schränke um zu schauen ob ihre Haare auch noch an Ort und Stelle waren. Zufrieden lächelte sie und sah dann zu Kira.
"So alles fertig von mir aus können wir los!", meinte sie freudig. Sie war schon ganz aufgedreht und aufgeregt. Endlich würde sie mit einem Motorad fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Mi Aug 25, 2010 5:42 pm

Kira sah ihr zu wie sie weiter hin aufräumte und hörte ihr zu als sie sprach. Sie wusch sich zum schluss die Haare und meinte dann das sie fertig sei und Kira lächelte ihr dann entgen.
"gut dann schnapp dir Allens Essen und dann geht es nun wohl zu den Motorrädern."
meinte er und wartete nun darauf das Sayuki ihm die besagten Mötorräder zeigen würde. Denn wo die Garage genau war wusste er ja nicht und jetzt ehwig suchen wollte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Mi Aug 25, 2010 5:46 pm

Sayuki nickte ihm fröhlich zu und schnappte sich die Essensbox für Allen, welche reichlich gefüllt war. Sie hatte sich für sein Essen wirklich viel Mühe gegeben und hoffte das es ihm schecken würde. Freudig lächelnd ging sie dann vor und machte sich auf den Weg in Richtung der Garage, in der die Motorräder standen. Sie war ganz aufgeregt vor Freude darauf endlich auf einem davon fahren zu können. Sie hüpfte und tanzte eher zur Garage als das sie lief.

OW: Garage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Mi Aug 25, 2010 5:51 pm

Kira sah zu wie Sayuki sich Allens Essen nahm und dann vor lief, Richtung der Garage wo die guten Motorräder stehen sollten. Wobei sie wohl ehr freudig tanzte auf den Weg da hin. Sie schien sich sehr zu freun und ziehmlich gut Gelaunt zu sein. Was Kira auch freute und ihm auch stehts ein lächeln auf den Mund zauberte. So folgte er ihr mit schnellen schritten da sie doch schon obwohl sie tänzelte es wohl auch ziehmlich eilig hatte.

OW: Garage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Küche   Mo Sep 06, 2010 6:47 pm

Sayuki ging mit einem leicht mulmigem Gefühl in der Magengrube in die Küche. Sie fühlte sich nicht ganz wohl dabei die beiden Jungs alleine im Speisesaal zu lassen. Dennoch hoffte sie das die beiden brav sein würden. Sie setzte schnell das Wasser für den tee auf und mischte ein paar Kräuter, mitunter Salber und Melisse aber auch eine Spur von Minze und schwarzen Tee. Dann suchte sie in der Kühlkammer nach brauchbaren zutaten für eine Kleinigkeit, fand aber nichts wirklich also nahm sie sich einfach was von dem Kuchen, welcher dort stand. Diesen stellte sie auf ein Tablett zusammen mit Geschirr und Besteck. Dann wartete sie nurnoch darauf das das Wasser kochte und brachte alles in den Speisesaal, in der Stillen hoffnung dort kein Blutbad vorzufinden sondern zwei junge Männer die wenigstens versuchten miteinander auszukommen.

OW: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Küche   

Nach oben Nach unten
 
die Küche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: