Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 4:58 pm

Sayuki wartete in dem großen, festlichen Speisesaal darauf das Allen und Walter kamen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 5:16 pm

Walter war wohl schon vor dem leuten, bewusst das Sayuki gekocht hatte und stand wehnige Sekunden danach schon im Saal. Wo er nun Sayuki und ihr Zubereitetes Essen erstmal betrachtete und dann meinte. "hm das riecht gut, darf man denn schon Platz nehmen?" Nach der Frage lief Walter ganz bi zum Tisch.
Allen der etwa länger brauchte wie Walter hier auf zu tauchen, kam dann auch halb in den Saal gestürmt. Wo hinter ihm die Tür unsachte wieder zu plautzte. Allen selbst zuckte kurz zusammen.
"entschuldigt bitte ..."
Dann lief er zu den andern beiden und stellte sich zu ihnen.
"hm das duftet gut was giebt es denn?"
Fragte er noch befohr er zu dem essen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 5:20 pm

Sayuki lächelte freundlich als Walter eintrat.
"Natürlich setzen sie sich ruhig Walter.", sagte sie freundlich und zuckte zusammen als hinter Allen die Tür zuknallte.
"Nicht schlimm. Ich habe die gebratene Nudeln gekocht. Gebackener Ente. Ich habe auch als Alternatieve Gemüse und Eierreis gemacht.
Und Für den Lieben Walter Ein Schönes Schweinefielet.
", sagte sie und hob nach und nach die Deckel von den Silbertabletts, auf denen sie das Essen trapiert hatte.
Dann setzte sie sich an den Tisch und faltete wieder ihre Hände zusammen und dankte die Göttern , Tieren und Pflanzen für die Gaben.
"Ich hoffe es schmeckt euch.", sagte sie lächelnd als sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 5:44 pm

Walter sah als die Tür knallte zu Allen und schüttelte nur mit dem Kopf. Das Sayuki meinte das man sich setzen könne, tat dies Walter dann und bestaunte das Essen was Sayuki auf zählte und dann auch aufdeckte.
Allen freute sich schon riesig von Sayukis essen zuprobierenund setzte sich eben fals. So begutachtete und hörte er ihr zu was es denn zum essen geben sollte. zu seinem erstaunen war dies sein lieblingsessen nur mit leichten veränderrungen die Sayuki hinzufügte. So fragte er sich schon wie dies nun sich auf den geschmack aus wirken würde. so sah er und Walter nach dem Tischgebet von Sayuki zu ihr und antwortet beide nach einander .
"das wird es Sayuki."
"ich bin guter Dinge."
dann fingen auch beide langsam an zu essen und zu kosten wie ihnen Sayukis Kochkünste ihnen schmecken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 5:48 pm

Sayuki lächelte beide noch an und tat sich auch etwas auf, wartete mit dem Essen allerdings noch bis sie von beiden hörte wie es ihnen schmeckte.
Lächlnd saß sie am Tisch und war ganz gespannt auf die Meinung der beiden.
"Und was sagt ihr? Wenn es euch schmeckt kann ich gerne jeden Tga für euch kochen.", bot sie ihnen an.
Sie würde gerne für die beiden Kochen, so könnte sie sich ablenken und machte auch was nützliches.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 6:00 pm

Allen der den Eierreis brobierte fand diesen köstlich und mit dem anderen einfach lecker. Er fand Sayuki konnte sehr gut kochen, doch ob sie Walter überzeugen konnte. So wartete Allen noch ab bis Walter zu erst antworten würde.
Walter der ein schönes Schweinefielet bekam war guter dinge so wie es schon roch. Als er dann anfing davon zu speißen war er begeistert, so gut hätte er es wohl nie hin bekommen. Nach dem er ein paar bissen hinunter geschluckt hatte antwortete Walter nun zu Sayuki. "also von mir aus kanns du jeden Tag kochen, solang es immer so köstlich bleibt und die abwechslung stimmt."
Allen war der selben ansicht und und meinte nun zu Sayuki nickend.
"mir schmekt es auch sehr gut Sayuki ... deine Kreation ist einfach saehr köstlich und ich würd mich freuen wenn du immer kochst. Wo dich aber keiner zu zwingt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 6:03 pm

Sayuki war ganz hin und weg von den Loben der beiden. So lief sie leicht rot an und lächelte freudig.
"Danke ihr zwei, das freut mich wirklich sehr und ich wüde mich freuen wenn ich für euch kochen darf.", sagte sie und aß dann selber etwas.
Sie kannte ihr Essen und war nun nicht so hin und wge davon.
Natürlich schmeckte es auch ihr sehr gut.
Sie war froh das beide zustimmten das sie kochen sollte.
So konnte sie sich jeden Tag ablenken und hatte was zu tun, wenn Allen in der Akademie war.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 6:34 pm

Walter lächelte Sayuki zu und aß dann in ruhe weiter.
Allen aß ebenb fals weiter und beiden konnte man ansehen das es ihnen wirklich schmeckte. Allen fand das er nun wohl etwas hatte worauf er sich freuen konnte wenn er von der Akademie wieder herkommen würde. Natürlich freute Allen sich auch wieder zurück in die Villa zu kommen, doch wenn Sayuki immer so gut kochte, dann würde er sich wohl noch mehr freuen. Worauf er sich auch schon freute war das Training mit ihr. nur für heute war Allen der ansicht das Sayuki sich wohllieber erstmal etwas ausruhen sollte. Sie hatte viel an dem Tag erlebt und war bestimmt nun auch föllig am ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 6:44 pm

Sayuki aß ganz inruhe ihre Nudeln und den Reis.
Es war schön mit Walter und Allen zusammenzu essen.
Das hatte etwas familieres.
Als sie fertig war wartete sie noch bis Allen und Walter aufgegessen hatten, dann räumte sie alles zusammen und brachte das Geschirr in die Küche um es abzuwaschen.
Das Essen packte sie in Schalen und stellte es in die Kühlkammer. So konnte es sich jemand wenn er nochmla hunger hatte wieder warm machen.
Danach machte sie sich daran alles abzuwaschen, sie kannte sich schließlich nicht mit den modernen Maschienen so wie Geschirrspühlern aus.
(OW Küche)
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 13, 2010 7:15 pm

Allen und Walter hatten kaum auf gegessen schon begab sich Sayuki mit allem wieder in die Küche, dem dreckigen Geschirr und dem restlichen Essen. Was Allen etwas underte da er doch gerade noch daran dachte das sie sich etwas ausruhen könne. So sah er zu Walter und meinte erstmal zu diesem.
"treffen wir zwei uns dann noch mal im Keller?"
Allen wollte noch etwas trainiren und der Keller wurde ja extra dafür entwickelt und konstruiert. Walter meinte so zu Allen. "aber nur ein kleines diesmal." Und walter lief schon immer voraus. Allen hingegen nickte nur noch mal und lief dann zu Sayuki in die Küsche um zu schauen was diese nun noch machte.

OW: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Aug 02, 2010 4:38 pm

Sayuki lief wieder in den Speisesaal und wartete auf Walter und Allen.
Sie hoffte das den Beiden ihr Essen schmecken würde und glättete nochma eine kleine Falten in der Tischdecke.
Dann blickte sie zur Tür.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Aug 02, 2010 5:14 pm

Allen stürmte in den Saal und rannte auf seinen Platz, ganz neugierig was es heute zu eseen geben würde. er hatte glück das Walter noch nicht da war der hätte ihn wohl vor her gezügelt und noch mal belehrt das er nicht durch die Villa rennen soll. Nun aber setzte er sich auf seinen Platz und sah Sayuki an.
"Was giebt es denn heut feines?"
fragte er und in dem moment ging die Tür er neut auf und Walter betrat den Saal der sich dann zu den anderen beiden gesellte und hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Aug 02, 2010 5:18 pm

Lächelnd sah Sayuki die Beiden an und setzte sich dann auch.
"Es gibt Glasnudelsalat, Reis mit Gemüsecurrey und Schweinefleisch und frisches selbstgemachtes Sushi.",
sagte sie stolz und deutete auf das einzelne Essen.
"Ich hoffe es schmeckt euch beiden.", meinte sie lächelnd.
Dann tat sie beiden von allen erstmal ein bisschen auf und faltete wie immer ihre Hände für ihr Dankesgebet an die Götter.
Als sie fertig war und ihre Worte gemurmelt hatte blickte sie auf und lächelte.
"Lasst es euch schmecken."
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Aug 02, 2010 5:40 pm

Allen hörte Sayuki zu und betrachtete das Essen. Das hörte sich schon lecker an aber auch etwas durcheinander wie er fand. Davon lies er sich nicht lang beeindrucken und kosstete nach Sayukis Tischgebet von jedem etwas. Walter wartete auch das Gebet ab und begann dann ebenfals mit dem essen. Allen schmekte es und lächelte richtig, wo Walter wohl acht gab das der Junge nicht versuchen würde zu schlingen oder sonstige ungehobelten sachen anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Aug 02, 2010 5:48 pm

Die junge Dämonin blickte zu Allen als dieser das Essen probierte und war übr seine Reaktion mehr als erfreut.
Sie tat sich selbst auch etwas von dem Glasnudelsalat auf und aß diesen genüsslich.
"Und schmeckt es euch?", fragte sie nachdem sie runtergeschluckt hatte.
Noch bevor sie einen weiteren Bissen nehmen konnte viel ihr etwas ein.
"Achjaa habt ihr zwei vielleicht irgend welche Wünsche für Morgen? Dann kann ich vielleicht Morgen schonmal alles einkaufen.", fragte sie und blickte von Walter zu Allen und zurück.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Aug 02, 2010 6:24 pm

Allen aß weite rund bekam Walters auf merksamen Blicke mit, dieser hatte woh ldoch mit bekommen das Allen wieder mal durch die Villa gerannt war. Auch hatte er Sayukis Frage gehört und drehte sich dann zu ihr und sagt nach dem er hintergeschluckt hatte.
"das ist köstlich Sayuki und wegen morgen ich las mich lieber überraschen."
meinte Allen und Aß in ruhe weiter. Walter nickte zu Allens Worten und sagte dann. "Allen hat recht das schmeckt sehr gut und was es morgen geben sol wird dann wohl deine sache sein Sayuki."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Aug 02, 2010 6:30 pm

Sayuki strahlte vor Freude und lächelte.
"Das freut mich wirklich sehr und gut dann werde ich mir morgen mal was einfallen lassen", meinte sie grinsend.
Als sie ihre erste Portion aufgegessen hatte stand sie auf und sagte.
"Ich gehe schonmal wider in mein Zimmer. Stellt einfach alles in die Küche den Rest mache ich kurz bevor ich ins Bett gehe."
Dann brachte sie ihr Geschirr in die Küche und ging in ihr Zimmer.

OW: Sayukis Zimmer
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Aug 02, 2010 7:04 pm

Allen aß auf und sah Sayuki hinter her, ihm gefiehl es nicht das sie sich schon den ganzen tag wie absonderte. Das war doch gestern noch ganz anders, also warum auf einmal so abweisend. Das verstand Allen nicht auch wenn sie weiter hin nett war irgend was schien nicht inordnung. Allen schaffte sein Geschirr auch weg und meinte denn zu Walter.
"ich werd auch in mein zimmer gehen und da noch mal etwas nach lesen, das trainig würd ich heut gern aus lassen Walter."
meite er zuWalte und lief dann aus dem Saal, wo er nicht auf sein zimme ging sondern Sayuki zu ihrem Zimmer folgte.

OW: Sayukis Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 05, 2010 11:55 pm

"Vielen dank"antwortete Mifune höfflich.Er betrat den speisesaal und schaute sich einen moment um.er war groß gut eingreichtet,aber ein wenig zu pompös für seinen geschmack...aber nun gut wer es mochte.Er drehte sich langsam im kreis um die halle genauer betrachten zu können.Da die stimmung ihm doch ein wenig zu erdrückend war brach er die stille."Die umstände wie wir uns getroffen haben tun mir leid.eigentlich war alles ganz anders geplant,aber die nervosität war doch wohl ein wenig zu viel für mich"Kein wunder,immerhin bin ich ja nichtmehr der jüngste..."ich hoffe du verzeihst mir"Bei sayuki würde er sich gesondert entschuldigen müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Sep 06, 2010 4:38 pm

Kira folgte ihm in den Speisesaal und beobachtete Mifune. Dieser sah sich den Saal an und lief durch diesen, während dessen nahm sich Kira platz an einem der Tische. Als dann Mifune wieder begann mit ihm zu reden sah er wieder diesen an. Dann entschuldigte er sich bei ihm, was ihn doch wunderte und er nicht recht wusste ob er es nun für gut heißen soll. Zu mindest versuchte er schon mal Reue zu zeigen, doch aus welchen Grund tat er dies. Das wusste Kira nicht und gab Mifune dann seine Antwort.
"Umstände so nennt man das also ... naja gut, aber verzeihen werd ich es dir nicht, ich werd es legendlich hinnehmen. Du solltest meiner Sayuki einfach nicht noch mal zu nahe treten. Dann werd ich dir bestimmt irgendwan verzeihen und mehr von dir halten wie jetzt."
meinte er zu ihm und wies ihn darauf ihn das Mifune sich doch auch mit and den Tisch setzen solle oder viel mehr könne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Sep 06, 2010 6:53 pm

Die junge Dämonin zögerte erst und atmete tief ein bevor sie den Saal mit ihrem Tablett in den Händen betrat. Mit einem freundlichen und fröhlichem Lächeln im Gesicht trat sie zu den beiden an den Tisch und stellte das tablett dort ab. "Bitte verzeiht aber ich habe grade nichts gefunden womit ich auf die Schnelle was selber kochen konnte also habe ich mir einfach mal erlaubt euch was von dem Kuchen hier anzubieten.", meinte sie und kratzte sich gespielt verlegen an der Wange. Bevor sie sich neben Kira setzte schenkte sie jedem noch was von ihrem eben selbst gemixtem Tee ein und atmete dann das herliche Aroma der Kräuter ein. "Ich hoffe der Tee schmeckt euch, ist eine kleines Experiment aber die Kräuter riechen wirklich delicous zusammen.", meinte sie lächelnd und setzte sich dann endgültig. Sayuki war erleichtert das die beiden sich doch scheinbar tatsächlich inruhe gelassen hatten und sich nicht ans Leben des anderen trachteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Sep 06, 2010 8:09 pm

Mifune hatte sich schweigend gesetzt.Nun ja er hatte nicht mehr erwarten können,es war immerhin ein anfang.Die stimmung wurde für ihn ein wenig aufgehellt als Sayuki eintrat.Andererseits war sie ja schon jetzt irgendwie ursache ffür spannungen...nun gut.Er nippte leicht am tee.Zwar hatte er schon in den rausen jahren besseren getrunken aber er schmeckte dennoch ausgezeichnet. "Ihr habt recht der ist wirklich sehr gut."Gespannt wartete er auf eventuelle fragen,es gab viel zu besprechen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Sep 07, 2010 3:33 pm

Kira sah wie nach seinen Worten auch schon Sayuki den Saal kam. So war er schon mal nicht mehr allein mit dem Kerl in einem Raum, auch wenn er sich wohl versuchte zu verbessern bzw. entschuldigen. Sayuki stellte ein Tablett auf den Tisch mit Kuchen und Tee. Diesen schenkte sie dann noch aus und Kira nahm sich eine Tasse. Er kostete den Tee und sah dann in die Runde.
"hm ... ja der Tee schmeckt Liebling."
meinte er und hilt dann den Mund, denn die beiden wollten ja reden und nicht er. Auch würde es schneller vorbeisein wenn er nicht so viel zwichen quasselt. So trank er in Ruhe den Tee und beobachtete nur die Runde eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Sep 07, 2010 9:48 pm

Freundlich und fröhlich lächelnd darüber das den beiden ihr kleines Experiement schmeckte trank sie dann auch. "Danke Schatz und auch dir Mifune. Aber nun zum ernsten Teil. Bitte erzähl mir doch warum du hier bist und was du von mir willst.", sagte sie und nahm sich dann einen der Teller mit einem Kuchenstück. Sie machte sich ein Stückchen ab und steckte sie die Gabel in den Mund, lies sie auch beim kauen drinne. Sie war noch nie sonderlich förmlich gewesen beziehungsweise konnte es nicht sonderlich leiden. Sie hatte zwar von klein auf Benimmregeln gelernt und wusste wie man sich zu benehmen hatte aber das war ihr mitlerweile außer in bestimmten Situationen ziemlich egal. Sie war "zu Hause" und dort wollte sie sich benehmen können wie es ihr passte. Liebevoll streichelte sie dann unter dem Tisch auch Kiras Oberschenkel und lächelte ihm freundlich zu, wärend sie auf eine Antwort von Miune wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Speisesaal   Mi Sep 08, 2010 12:58 pm

"naja warum ich hier bin hast du ja schon in etwa erraten.Ich habe mehrere Aufgaben.Meine erste wird es sein das neue Oukamioberhaupt offiziel zu ernennen da ich der einzige verbleibende Ga-Rei und damit automatisch oberhaupt eines toten clans bin...Bei den Oukamis ist das nicht so einfach.es gibt verschiedene rituale die gehalten werden müssen,bündnisse die geschloßen werden müssen.Besonders der bund zwischen ga-rei und Oukami muss erneuert werden,sonst verliert er seine gültigkeit."Er nippte kurz am tee."Danach kann ich meinen dienst als diener des clanoberhauptes antreten,wenn du das denn möchtest."Das war nähmlich das einzige wovor er angst hatte:dass sie nein sagen würde."das hauptritual um das neue oberhaupt zu ernennen dauert eine weile,genau genommen würde es normalerweise 10 Jahre und 10 Tage dauern bis das oberhaupt ganz als solches gewertet werden kann."Mit allen Stärken und schwächen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: