Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Keller

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

der Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:54 pm

Allen merkte wie er sich wieder bewegen konnte doch hatte Sayuki mit ihren Worten recht. Erstens hatte sie gewonnen und zweitens wollte es keiner übertreiben. er vernahm auch ihre weiteren worte, wie das lob aber auch das mit dem Genjutsus, wo er noch lernen solle über dies kunst. Allen wusste nur nicht wie und meinte dann zu Sayuki.
"hm danke sayuki und werden ja sehen wie es wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 9:09 pm

Die junge Dämonin stämmte einen Arm in die Hüfte und lächelte Allen zu.
"Ja da hst du recht. Wenn du magst kann ich dir etwas über Gen-Jutsus beibringen. Wie du vielleicht bemerkt hast habe ich mich auf eben diese spezialisiert.", sagte sie und ging auf ihn zu.
"Aber das kommt ein ander mal ok. Für heute sollte es reichen. Du solltest dich jetz ausruhen und hausaufgaben machen.", sagte si neckisch und strubbelte seine Haare.
Sie blickte zu Walter und dann wieder zu Allen.
"Nunja wenn ihr nichts dagegen habt verkrümel ich mich in mein Zimmer. Schönen Abend euch beiden noch und bis morgen.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

der Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:16 pm

Allen lauschte Sayukis antworten und freute sich schon auf das kommende training, doch für heute wollte Sayuki schluss machen. Was allen wohl auch so sah, nur nicht das mit dem Hausaufgaben. so meinte er noch zu ihr.
"ist okay gutn nacht Sayuki bis morgen Schlaf dich gut aus."
meinte er noch schnell und lief dann selbst hinauf zu seinem zimmer in dem er sich es gemütlich machen würde.

Ow: Allens Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:48 pm

Sayuki hob nich ihre hand und machte eine kleine winkbewegung.
"Danke Allen du auch natürlich auch sie Walter.". sagte sie und machte sich dann mit ihrer Karte auf den Weg in ihr zimmer.
OW:Sayus zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Keller   der Keller - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Keller
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: