Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Wold

Nach unten 
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Vampire Wold Empty
BeitragThema: Vampire Wold   Vampire Wold Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 5:17 pm

Vampire Wold Banner11

Foren Story


Wir schreiben das Jahr 2011 das Leben ist schon fast nichts mehr Wert.Die Menschen werden immer dicker und werden blind.
Sehen nicht, was genau vor ihren Augen sich abspielt. Viele Menschen sind Arbeitslos, Schmutz bedeckt die Erde und auch die Technik ist weit voran geschritten.
Was erwartet man heut zu Tage noch von der Welt? Mein Leben hatte vor vielen Jahren aufgehört Menschlich zu sein.
Was ich bin? Willst du nicht wissen es wäre unglaubwürdig und du lachst.
Du bist genauso blind und naiv wie der Rest. Wir leben unter euch und ihr seht uns nicht. Nun gut, fangen wir mal ganz am Anfang an.
Du bist auf dem Planeten Erde, wo ziemlich alles nur noch von Gewalt, Egoismus und anderen Sachen nur so ausstrahlt.
Es gibt ein so genanntes Licht Reich und ein Reich der Dunkelheit.
Wo scheint der Unterschied zu sein? Ganz einfach, an sich nichts.
Wenn man bedenkt das die einen nett sein können und das andere Reich dunkel und ziemlich böse erscheint.
Ich bin ein Wesen aus dem Licht. Jedoch finde ich keinen Persönlichen unterschied warum muss man die Wesen und Menschen so unterteilen? Viel zu kompliziert. Nun weiter zur Geschichte.
Es gibt verschiedene Rassen. Zuerst mal eure eigene Rasse die Menschen dann kommen Elfen, Dunkel Elfen, Werwolf, dunkler Werwolf, Drache Dunkel Drache und zum Schluss die Vampire.
Alle Rassen leben unter euch auf der Erde. Es gibt nur geringe Menge die dies wissen. Glaubst du an uns?
Selbst in DIR ist eine Seite, die du vielleicht noch nicht gesehen hast. Zeige sie uns hier und vielleicht.. aber auch nur eventuell sieht man sich wieder.


Vampire Wold
Regeln
Nach oben Nach unten
 
Vampire Wold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: Foreninformationen :: Partnerforen-
Gehe zu: