Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 7:19 pm

Raibu vernahm ihre Worte doch auch das sie doch scheinbar auf einen der Ringe sah. Sie wollte ihn es wohl nicht sagen weil sie meinte es sei zu teuer. doch als Sterne Koch verdiehnt man nicht grad wehnig und für seine Perle gab er es gern aus. Wo er nun meinte während beide sich weiter umarmten.
"Yukiko bitte sag dir hat bestimmt ein Ring gefallen, so wie du eben wieder zu den Ringen gesehen hast. bitte sag mir welcher es war Liebling, ich weiß das du es nur gut meinst doch bestehe ich darauf dir diesen Ring zu kaufen Perlchen."
mit den Worten sah er sie leicht betrübt an, er bestand nun mal darauf ihr den Ring zu kaufen der ihr gefiehl und das ihr keiner zu sagen würde konnte sie nun nicht mehr abstreiten.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 7:34 pm

Bei seinen Blick und seinen Worten konnte sie nicht anders als auf die Ringe zu zeigen,die es ihr doch ein wenig angetan hatten.Wonach sie sich schämte,da sie es immer noch nicht wollte,das er ihr sowas Teures holen würde für sie und auch noch Geld ausgab,was er Verdiente.
Nach den Zeigen umarmte sie ihn wieder,aber sagte kein Wort mehr und sie nun doch mit sich selber schmollte.Da sie es ihn nicht sagen noch verraten wollte und sie doch hätte weiter gehen sollen irgendwie.
(Vielleicht sollte ich doch auf weniger Kuscheln eingehen und nicht wo stehen bleiben wo mir was gefällt...da ich ihn nicht Arm machen möchte...nicht wegen mir..).
Immer noch kuschelte sie mit ihm,was sie aber diesmal sehr sanft machte und ihn nicht halb zerquetschte damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:32 pm

Raibu folgte ihren Finger und sah sich die Ringe an. Der sollte es also sein und vom Preis her ging dieser ja auch noch, da brauchte sich Yukiko keine platte drüber machen. Raibu er wiederte ihr Schmusen noch eine weil und nahm sie dann mit in den Laden. wo er ihr den Verlobungsring kaufte und auch gleich ihr an legte. Sachte schob er ihr den Ring auf den Finger und küsste sie weider danach aus voller liebe, was er ihr zu spühren gab mit den Kuss.
"so nun sind wir doch beide zufrieden und können uns noch ein paar schöne Stunden mit einander machen. Was schlägst du denn vor Perlchen?"
fragte er sie und legte wieder seine Arme sachte um sie, er machte es nun mal seine Perle so nah wie möglich bei sich zu haben. Er würde sie nie wieder missen wollen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:43 pm

Yukiko konnte nicht anders als ihn noch mal zu Küssen,den er war sehr lieb zu ihr und das ist,was sie immer gesucht und nun gefunden hatte.
,,Mhmmm...was könnte man machen...mal überlegen...normalerweise,wenn ich draußen unterwegs bin mache ich meinen Tee..in der Stille..was sich nun ändert ich aber nun keinen mache...da diese mehr Gewohnheitssache ist..und er nicht jeden Schmeckt..." leicht grinste sie ihn an und überlegte weiter hin,wo sie leicht sich umsachte.
,,Mhmm wie wäre es mit ein wenig Spaß..da drüben..ich meine wenn du Tanzen magst oder so.."
Sie zeigte auf ein eine freie Fläche,wo einige Leute tanzten und auch schon ordentlich gefeiert wurde warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:05 pm

Raibu erwiederte ihren erneuten Kuss, da nach vernahm er ihre Worte und sah dannauch zu den Platz wo einige Leute sich vergnügten. Seine Perle wollte also tanzen und wie sollte er seiner Perle auch wiedersprechen können.
"Hm das ist doch eine prima idee Perlchen ... darf ich dann um den Tanz bitten."
er nahm ihre Hand und verbeugte sich kurz dann zog er sie wieder zu sich und fing nun an mit ihr zu tanzen. Soführte er seine Perle per Tanz mit zu den anderen die auf den Platz tanzten. So schwang er mit seiner Perle nun das Tanzbein wie man so schön sagte, dabei gab er stehts acht dies so liebevoll wie möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:27 pm

Er hätte nicht fragen brauche,da sie eh nicht mit jemanden anderen getanzt hätte und sie ja auch nur mit ihn je tanzen wollte.Den sonst Tanzte sie nicht oft sondern schaute nur zu,da sie sich selten getraut hatte oder sie einfach nur gewartet hatte,das nicht mehr so viele auf,der Tanzfläche waren.
Was sie immer nutzte zum Tanzen alleine und sie so noch nie einen Partner dazu hatte,womit dies nun mal was neues war.
(Hey hätte ich es eher gewusst,das es Spaß macht mit jemanden zu Tanzen hätte ich es eher gemacht..) immer wieder,auch bei diesen Gedanken lächelte sie ihn an und schaute auf zu ihn.Das war kein wunder bei der Größe war und sie so oder so kleiner war wie er,was nicht wirklich störte.
,,Du kannst es richtig gut...Schatz..." meinte sie,was sie auch ehrlich so meinte,wie sie es gesagt hatte und sie weiter machte mit ihm.
Was sie machte bis nun doch mehr was Langsames gespielt wurde und sie ihn nun mehr angrinste.(Ja..wieder kuscheln..hihi..) //Oh Gott,das kann ja noch was werden,...// (Ruhe..Nibi....ich mag es eben mit ihn zu kuscheln auch,das andere liebe ich bei ihn...egal,was er macht...ich liebe es..)//Ja ja und ich darf mich langweilen...in einen Körper von einen Schwächling...GRR...//...
Am liebsten hätte sie ihre Augen verdrehte es aber nicht,da sie nur zu ihn schaute und sie ihn nun in ihre Arme nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:47 pm

Raibu gefiel es sehr mit seiner Perle zu tanzen. Und andersrum schine es auch so zu sein. Er konnte fast spühren wie seine geliebte Perle beim tanzen aufging und ihre Augen vor Freude und Spaß leuchteten. Und genau das liebte er am meisten an ihr, wenn sie fröhlich war und Spaß hatte. Wenn sie aufblühen konnte und glücklich ist. Dafür würde er sein Leben lang sorgen, dass es ihr gut gehen würde und sie glücklich ist. Niemals würde er dieses Ziel aus den Augen verlieren. Als sie dann sagte das er das gut konnte grinste er und gab ihr einen zarten Kuss.
"Danke dir Perlchen aber du bist auch wirklich gut. Du hattest garnicht erwähnt das du so gut tanzen kannst."
Das meinte er auch so wie er es sagte, ihm gefiel wirlich sehr wie sie ihren Körper bewegte und als er dann auch bemerkte das die Musik nun langsamer wurde zog er seine Perle dichter an sich und schmiegte sich an ihren schönen Körper. So das sie nun enger umschlungen tanzten.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:56 pm

Erst sagte sie nichts,da sie es einfach genoss mit ihn so eng zusammen zu Tanzen und seine eigene Körperwärme durch seine sowie ihre Kleidung zu spüren.
Wo sie erst ihn später eine Antwort gab und meinte ,, Nun ja,wenn ich gut bin liegt es wohl mehr an den Partner...den ich habe sonst immer,wenn überhaupt alleine getanzt...Wobei mich damals schon einige gefragt hatten,aber sie hatten mir ein wenig Angst gemacht..um ehrlich zu sein..."
leicht lächelte sie wieder und legte ihren Kopf auf seine Brust,wobei sie auch ihre Augen schloss.Sie wollte nur ihn spüren und sie Musik hören nichts weiter,was sie in den Moment auch machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 7:23 pm

Raibu genoss es eben so wie Yukiko so eng umschlungen mit ihr zu tanzen und sie und ihre Wärme bei und an sich zu spüren. Er hörte ihr aufmerksam zu und strich sanft über ihren Kopf als sie diesen an seine Brust lehnte.
"Achso ist das? Hmm nunja manche Männer wissen eben einfach nicht wie man sich gegenüber einer so wunderschönen Lady verhält."
Meinte er mit einem grinsen und zog sie sanft am Kinn zu sich hoch und küsste sie zärtlich. Er liebte es sie und ihre wunderbaren und sinnlichen Lippen zu küssen. Sie waren wie eine Droge für ihn, eine Droge von der er niewieder loskommen würde.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 7:54 pm

,,Ja scheint so...das es einige nicht wussten,aber..." weiter kam sie nicht mehr,da sie schon seine weichen Lippen auf ihren spüren konnte und sie seinen Kuss erwiderte.Dabei legte sie eine Hand auf seinen Nacken und graulte ihn an seinen Nackenhaar Ansatz.Auch stellte sie sich leicht auf ihre Zehenspitzen und drehte sich mit ihn weiter bis die langsame Musik mit seinen letzten Ton verklang und sie ihn immer noch in ihren Armen küsste wie auf Droge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 4:40 pm

Raibu genoss den Kuss wirklich sehr und blieb mit ihr so noch ein weilchen stehen. es war wirklich schön mit ihr zu tanzen und es machte auch viel Spaß mit ihr. Aber schöner war es einfach sie in den Armen zuhalten und zu küssen. Seine Perle war nun mal ein und alles für ihn.
"worauf hat mein perlchen nach so einen schönen Tanz denn nun lust?"
fragte er sie und sah sich kuerz um, wo nach er ihr wieder in ihre wunder schönen Augen sah.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 4:54 pm

Für sie war es auch einfach sehr schön ihn zu Küsse und einfach nur an seiner Seite zu haben.Dann nach seiner frage schaute sie ihn an und gab ihn eine Antwort auf diese,wovor sie erst überlegt hatte.
,,Mhmm...einfach was man bei einer Verlobung macht,was ich zwar nicht weis..was man so macht,aber uns beiden wird schon noch was einfallen..einen schönen Tag noch zu haben.."
leicht lächelte sie ihn an und schaute noch mal kurz über den Platz,wo sie ihn mit zu einigen Sitzen mit nahm.Dort schaute sie,den anderen Paaren oder einzel Tänzern zu,wie sie sich bewegten und sie dabei immer noch ein lächeln aufgesetzt hatte.
,,Ah ja später vielleicht kann man den Tag mit einen kleinen Sonnenuntergang abklingen lassen und dann nun ja mal sehen,da ich auch mal gerne was machen würde,was mein Schatz gerne möchte.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:08 pm

Raibu sah seine geliebte Perle selbst etwas unwissend an. Was man auf einer Verlobung so macht das wusste er nun wirklich nicht. Er dachte eigendlich das man dann immer eine große Party gibt ode sowas. Obwohl es auch sehr schön war einfach nur mit ihr zusammen zu sein, Dinge mit ihr zu unternehmen und sie eben einfach bei sich zu haben. Als sie dann sprach lauschte er ihren Worten und nickte zustimmend.
"Sich den Sonnenuntergang anzu schauen wird sicher schön, wenn wir schon dabei sind könnten wir vielleicht sogar ein Picknick machen, was hälst du davon?"
Gemütlich mit seiner über alles geliebten Perle unter einem Baum sitzen, romantisch essen und den Sonnenuntergang betrachten. Das war wirklich wie ein wunderschöner Traum für ihn. Etwas das er schon immer mal machen wollte. Dann könnte er sie mit Weintrauben füttern und kuscheln.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:19 pm

Yukiko hörte ihn wie immer zu und schaute ihn verträumt an,was ihr ja wohl keiner verdenken konnte.Sie war eben frisch verliebt und noch dazu mit diesen wundervollen Mann verlobt,was sie sich nie hatte zu träumen gewagt.Aber es war so und sie war sehr glücklich über diesen,das es so gekommen ist.
,,Das wäre super...und dazu mein erstes,was ich mache..aber keine sorge,da weis ich,was man brauch...Mhmm ja ich glaube..ich habe bis auf was zu nun ja leichtes zu Essen und Trinken da..wobei auch meine Waffen wären,wenn man sich doch noch mal sich wären müsste gegen jemanden..."
Leicht grinste sie und wusste,das sie nicht mal wirklich die Waffen gebrauchen konnte.Den sie brauchte nur von Nibi das Chakra benutzen um ihn sowie sich selber Schützen zu können,da kaum einer gegen Nibi ankommen würde bis auf einige.Aber,das hatte sie nur aus ihrer Genin Zeit und man sagte,das früher es Leute gegeben haben soll...die gegen einen Biju ankamen,aber diese nicht mehr wohl lebten.
,, Mhmm...wollen wir schon uns was aussuchen oder,was hat mein süßer Schatz noch so vor..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 4:16 pm

Raibu freute sich sehr darüber das seiner geliebten Perle seine Idee gefiel. Er würde ein wunderschönes, ruhiges, romantisches Picknick mit seiner über alles geliebten Perle haben. Sie würden kuscheln, essen und sich den Sonnenuntergang ansehen. Als sie dann meinte das sie kaum was zu Essen und zu Trinken bei habe, lediglich ihre Waffen, lächelte auch er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Keine Sorge Perlchen wozu bin ich denn Koch? ich werde uns was leckeres besorgen. Sind ja auch praktischerweise hier auf dem Marktplatz."
Grinsend nahm er dann ihre Hand und ging mit ihr zu einem Stand, bei dem Obst und Gemüse verkauft wurde. Er wollte unbedingt Weintrauben haben. Damit er seine Perle wie Cleopatra verwöhnen konnte. Er wollte sie auf Händen tragen und sie wie eine Königin behandeln, denn das war sie für ihn. Raibu kaufte einige Weintrauben und auch Äpfel und Kirschen.
"Möchtest du vielleicht noch was bestimmtes?"
Fragte er seine Geliebte und zog schonmal seine Geldbörse.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 4:35 pm

Womit hatte sie ihn nur verdient,das fragte sie sich immer wieder und wieder.Dabei hörte sie ihn zu und lächelte,wonach sie ihn auch zu den Stand folgte.
Dort holte er auch schon einiges und fragte sie ob sie noch was bestimmtes haben wollte,wo sie nickte.
,,Ja..ein paar Erdbeeren,wenn es geht..und den Rest hole ich dann..."
meinte sie nur ohne zu sagen,was sie vor hatte oder machen wollte und sie was ausprobieren wollte.
(Das wird bestimmt lustig..was ich schon bei anderen Paaren gesehen habe...)
Sie brauchte,dann nur ein wenig Honig mehr nicht und eben noch was zum Trinken,was dann auch alles Perfekt wäre.
(Hmm ob er das schon kennt?...was ich vor habe?..mhmm naja wenn,dann ist es auch nich so schlimm...)Innerlich freute sie sich schon und hoffte so sehr,das er mit machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 6:57 pm

Raibu blickte seine Perle lächelnd an und nickte als diese sich noch Erdbeeren wünschte. Diese kaufte er dann auch noch und wählte dort nur die besten für seine geliebte Yukiko aus. Allerdings fragte er sich von seine über alles geliebte Perle wohl vorhatte. Er war schon ganz gespannt darauf und bezhalte aber erstmal das Obst. Er lies sich dann vom Händler eine Tüte geben welche er trug und blickte Yukiko an.
"Und wo musst du nun hin, also für den Rest den du brauchst?"
Fragte er sie mit liebevoller Stimme und blickte sie erwartungsvoll an. Er konnte es garnicht abwarten mitihr zusammengekuschelt an einem Baumstamm angelhnt zu sitzen. Sie mit dem Obst zu fütter und sich zusammen den Wunderschönen Sonnenuntergang anzusehen. Aber dieser würde von ihn nie ihre Schönheit übertreffen.
Er war auch ganz gespannt was sie vor hatte, denn sie hatte ein freudiges und auch gewitztes funkeln in den Augen. Sie hatte also irgendwas vor, was das war würde er dann noch sehen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 7:20 pm

Sie freute sich,das sie nun die Erdbeeren hatte und sie nun jetzt sich für was entscheiden müsste,was sie aber Heimlich machen würde ohne ihn.Was sie nach einen kleinen Kuss auf seine Wange machte und schnell in einen kleinen Laden verschwand,wo sie nach ca.15 Minuten wieder raus kam mit einer kleinen Einkaufstüte.
Mit einen frechen ausdruck in ihren Augen sowie einen lächeln auf ihren Lippen kam sie wieder auf ihn zu.Bei ihn angekommen Küsste sie ihn noch mal kurz auf seine weichen sowie sinnlichen Lippen.
Wovon sie sich nur ungerne wieder löste,aber sie es musste um den Sonnenuntergang nicht zu verpassen und ihn seine kleine Überraschung zu geben.
,,Ich hoffe ich habe dich nicht zu lange warten lassen...wenn ja tut mir leid..nur ich wusste nicht genau,was du lieber hast..ob..oh...nein das bleib geheim.."
Kurz grinste sie noch mal und behielt die Tüte in der Hand,da er nicht sehen sollte,was alles darin war.
Den wenn er rein sehen würde so würde er was zu Trinken sehen,was für sie unüblich ist,aber sie nie gesagt hatte sie würde es nicht mögen.
Was natürlich zwar kein Teurer aber doch guter Sekt war und dazu ein wenig passend zu den Früchten Schokoladensoße,Honig und ein wenig Sahne,die die Verkäuferin so gepackt hat,das sie nicht sofort schlecht werden würde bei Wärme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:09 pm

Raibu war glücklich darüber das sein Perlchen sie so sehr über die Erdbeeren freute. Lächelnd sah er ihr dann nach wie sie in einen kleinen Laden ging. Er folgte ihr zwar aber blieb draußen stehen und wartete auf sie. Er wolte ihr die Freude darauf, eine Überraschung für ihn zu haben nicht verderben. Raibu fragte sich allerdings was sie denn kaufen würde. So recht wollte ihm außer Getränken nichts einfallen. So grübelte er weiter darüber um sich die Zeit zu vertreiben. Als seine geliebte Perle dann weder aus dem Laden kam lächelte er sie freudig an und erwiederte ihren Kuss. Er lauschte dabei ihren Worten und setzte ein gespieltes Schmollgesicht auf.
"Nicht schlimm ist schon ok und oooch schade willst dus mir nicht verraten?"
fragte er und versuchte einen Blick in die Tüte zu erhaschen, was ihm nicht gelang. Doch als er ihr glückliches Grinsen sah lächelte er sanft und küsste sie liebevoll. Dann nahm er ihre Hand und sah in Richtung des Parkes.
"Na komm wir gehen sonst verpassen wir den schönene Sonnenuntergang wohlmöglich noch."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:19 pm

Es war gemein von ihn so ein Gesicht zu ziehen,das ihr es schwer fiel ihm nichts zu sagen und sie sich zusammenreisen musste nicht zu sagen.
,,Schatz nicht Schmollen bitte...den du wirst es doch schon noch sehen und ja vielleicht auch mögen..einfach abwarten..und nicht so ein Gesicht ziehen..das ist unfair von dir..Den ich kann dich nicht traurig oder Schmollend ziehst.."
Nach diesen Worten war sie froh über seinen Kuss und schaute ihn danach an,wonach sie nun wieder in den Park wollten.
,,Ok ich hoffe die beiden sind fertig...mit den was auch immer sie machen wollten.."
das wusste sie nicht und konnte sie auch nicht wissen,da sie ja nicht dabei war.
So lief sie nun mit ihn Hand in Hand Richtung Park,wo sie aufpassen musste,das es nicht klapperte.

OW: Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 3:35 pm

Raibu hielt in der einen Hand die Tüte mit dem Obst, in der anderen seine geliebte Perle. Es war einfach nur schön fpr ihn so Hand in Hand mit ihr über den Marktplatz zu schlendern, wo alle Menschen sehen konnten wie nahe sie isch standen. und auch wenn Yukiko es nicht unbedingt mitbekam, so viel es dennoch Raibu auf, dass auch Männer sich nach ihr umsahen. Aber nichts da! Sie war seine über alles geliebte Perle und niemals würde er sie freiwillig hergeben. Mit einem Lächeln im gesicht lief er nun mit ihr wieder zum park, wo sie sich dann gemeinsam den Sonnenuntergang ansehen würden. Raibu hoffte ebenso das die zwei dort mitlerweile fertig waren, denn er hatte keine Lust das ihm jemand seinen so schönen Plan kaputt machen würde.

OW: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: