Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einganstor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Einganstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einganstor   Einganstor - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 7:53 pm

Allen sah Lenalee zu wie diese die Villa bewunderte und hoffte wirklich das es bei der Bewunderung bleiben würde. Er fand es einfach zu schön endlich mit Lenalee zu sammen zu sein und nun auch mit ihr unter einem Dach zu leben, etwas besseres konnte er sich nicht vorstellen.
"freut mich wirklich sehr das es dir gefällt Lenalee und das doch keine Ursache mach ich doch gern für meine Liebste."
meinte er und so fuhren sie nun auch durch den Vorgarten in dir Garage ein. Noch nichts ahnent das hier welche Kräfte messen wollten.

OW: Garage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einganstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einganstor   Einganstor - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:26 pm

Lnalee schmiegte sich an Allen und war einfach nur über glücklich. Sie würde für immer bei ihrem geliebten Allen-kun sein dürfen und das in einer so großen und schönen Villa. So könnte sie rund um die uhr bei ihm sein. Egal ob sie Zuhause ist oder mit ihm zusammen in der Akademie. Sogar dort hin würden sie gemeinsam fahren. Niewieder müsste sie ohne ihn sein. Außerdem würde sie auch Sayuki und Kira besser kennenlernen und von ihnen mitlernen können. Sie freute sich so auf die Zukunft, nie hätte sie gedacht das ihr leben jeh so eine Wende nehmen würde."Oh Allen-kun ich bin so glücklich!", sagte sie leise und schmiegte sich an ihn. Dabei lief ihr erneut eine kleine Freudenträne die Wange runter.

OW: Garage
Nach oben Nach unten
 
Einganstor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Einganstor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: