Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 See im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 5:20 pm

Mhmm ja..Ich habe Nibi..der auch ein kleiner Angeber ist..aber naja an das habe ich mich schon gewöhnt..und so ist er ja auch friedlich..nur eben immer angespannt...
Sie lächelte immer noch weiter und schaute auf den See raus,wo sie wieder ihre Füsse in das kalte nass legte.
Hmm das tut echt gut nach so einer langen Reise..die ich später weiter führen werde..um ein paar verwandte zu finden..also werde ich auch nicht mehr lange bleiben..und du?...was machst du dann so?
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 5:27 pm

-Jo man was geht voll grass-Hachibi versuchte sich mal wieder an ein rap was nicht besonders gut ging.Er war ein ziemlich schlechter raper aber er verscute es immer wieder.Yumiko war das ganze gegenteil sie rapte nie sie sag zwar ganz gerne aber rap und hip hop war nicht ihr ding.Yumiko setzte sich neben Yukiko und lies die beine ins wasser baumeln"Ich bin auch auf der reise ich wollte nach Sunagakure oder vllt divkagure mein weg führt mich von Yukigakure hier her weiter weg"sagte sie
Nach oben Nach unten
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
Trunks Uchiha


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 37
Ort : Radeberg

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 10:45 pm

Trunks der Grade auf der Suche nach überlebenden seines Clans Ausschau gehalten hatte kam an einem schöen ruhgien see vorbei und dachte sich Das ist aber schön hir das es hir noch so einen herrlichen ort gibt hätte ich nie gedacht nachdem was vor 200 Jahren passiert ist und Konoha fast vollständig zerstört wurde aber dieser Ort hier sieht so aus als ob er davon gar nichts mitbekommen hatten es ist einfach nur schön. Nachdem er diesen Gedanken beendet hatte sah er zwei junge Mädchen die sich da unten zu unterhalten schienen Hmmm... es Kommt mir so vor als hatte ich die kleine da schon einmal irgendwo gesehen aber wo ich kann sie nicht richtig einordnen Er wurde das Gefühl nicht los das er das junge Mädchen da unten kannte aber woher??? Nach einer Weile des Überlegens ging er dann aber zu boden und landete direckt neben der Gruppe die aus Zwei Frauen zu bestehen schien und sagte erst einmal nichts zu den jungen Frauen denn er hatte plötzlich ein seltsames Gefühl in der Magen Gegend Was ist das ich spüre eine Art sehr seltsames und mächtiges Chakra ist das denn möglich das es sich hier um einen weiteren Bijuu handelt denn wenn es so ist muß ich die Beiden beschützen denn ich habe das Gefühl das sich diese verrückten von Akazuki nicht weit weg sind denn wo eine solche Macht wie ein Bijuu auftecht sind diese Spinner meisten nicht weit Dann machte er sich auf einmal bereit zum Kampf und sprang als reine Vorsichtsmaßnahme auf den See um die beiden wieter zu beobachten und vielleicht auch einzugreifen wenn es zu einem Plötzlichen Angriff einer feindlichen Organisation kommen sollte. Sein Kekkei Genkei ging nun auch in die 2. Stufe über was zur folge hatte das der See auf dem der Uchiha stand stark bebte und das Wasser begann in alle richtungen zu Spritzen auch war es so das sich auf einmal eine föllig neue Form des Sharingan in seinen Augen zeigte welches seine Macht noch nie entfalten konnte, warum auch denn bisher hatte Trunks es noch nie mit Gegnern zu tun die ihm gewachsen waren doch in dieser Situation war es vielleicht doch Ratsam dieses DouJutsu anzuwenden. Dann schaute er wieder zu dem Mädchen was ihm so bekannt vor kam und sagte zu sich selbst Woher kenne ich sie ist sie etwa auch eine von uns Dann ist es ihm wieder eingefallen, er Kramte in seiner Tasche rum und Holte ein Buch aus dieser heraus, es war ein sehr altes Buch das außer den Jutsus die Trunks entwickelt hatte auch noch ein Paar Uchihas aufgelistet waren die noch überlebt haben mußten nachdem Konoha angegriffen und die Uchihas unter der Führung von Trunks nach Devi Gakure umgesiedelt wurden und da sah er dann ein bild von einem kleinen Mädchen das dieser jungen Frau sehr ähnlich sah Es gibt keinen Zweifel das muß die letzte überlebende aus dem Stamm von Madara Uchiha sein Yukiko Uchiha ich werde sie beschützen er konzentrierte auf einmal eine ganze Menge Chakra und begann dann in einer Goldenen Aura us Chakra zu leuchten Kamikaze Superghost. Er Befahl den Geistern sich in der Umgebung ein Wenig umzusehen denn er konnte nicht voesichtig genug sein wenn es um seine Familie geht. Nachdem sich die Geister in der Gegend verteilt hatten ging er nun zu den beiden Frauen und sprach denn zu einer von ihnen: Bist du Yukiko? Ich habe nach dir gesucht denn du bist wie ich eine Uchiha Seine Goldene Aura und das seltsam aussehende Sharingan waren immernoch aktiv Und als er auf eine Antwort Wartete sagte er noch zu beiden Frauen ach übrigens Ich heiße Trunks Uchiha und bin der Kage von Devi Gakure und wie sind eure Namen Nach diesen Worten zinkerte er noch der wnderen Frau zu und dachte sich Man ist die süß....

__________________________________________________________________________________________________________

out:

Name des Jutsu: Kamikaze Superghost

Art: Nin-Jutsu Beschwörung
Fingerzeichen: Vogel Schlange Drache Schwein Drache
Vorteil: man muß nicht alleine Kämpfen und kann sie zur Ablenkung des Gegners Benutzen
Nachteil: Je öfter man dieses Jutsu im Kampf einsetzt desto schwerer wird es die Geister zu Kontrollieren
Durchführung: Der Anwender Sammelt elementloses Charka in seinem Mund. Wenn er genug gesammelt hat bläst er es durch den Mund Aus und es bilden sich 5- 10 Geisteraus diesem Chakra die alle eigenständig denken und Handeln können. Wenn sie auf den Gegner zufliegen und ihn berühren explodieren die Geister und lassen eine Explosion entstehen die je nach anzahl der Explodierenden Geister bis zu 50m betragen kann und beim gegner Starke bis sehr starke verletzungen hervorrufen können. Auch bewußtlosigkeit kann bei Gegnern auftreten der einzige bekannte nachteil ist das je öfter man die Geister ruft desto höher ist die wahrscheinlichkeit das sie sofort beim Anwender Explodieren oder den Anwender Angreifen
Es ist möglich noch elementares Chakra in das jutsu zu Leiten um weitere Verletzungen hervorzurufen
Nach oben Nach unten
https://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 12:36 pm

,,Hmm...also nach Suna müsste ich vielleicht auch noch mal..auch,wenn ich gerade von dort komme..nur eben naja..ich habe da was vergessen..was wichtig für mich ist...aber egal..den das hat zeit.." mehr sagte sie nicht,da sie schon so einen blonden Spinner angeflogen und machte irgendwas,was die Junge Chuunin nicht verstand und es auch nicht wirklich wollte.Dann als er fertig war kam er zu den beiden und redete sie mit ihren Namen an und irgendwas von einem Madara Uchiha von dem sie abstammen solle.(Hat er zu tief in ein Glas geschaut oder hat er irgendein anderes Problem?) //Oder er ist einfach nur Dämlich..was bei euch wohl,wenn er mit dir Verwandt ist wohl in der Familie liegen muss// Auf die Worte von ihn ging sie nicht ein und nickte nur,wobei sie ihn auch eine Antwort gab ,,Emm ja ich bin Yukiko Uchiha...und weiter? " sie war ein wenig durch einander und wusste nicht genau,was sie auch noch von ihm halten sollte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:10 pm

Yumiko baumelte mit den Füßen im Wasser.Das wasser war schön kalt.Yumiko konnte plötzlich starks Chkra spüren.Jedoch nicht so wie bei Yuki.Es war heftiger.Dan tauchte ein Blonder Mann auf.Es gab ein paar Dinge die Yumi auf vielen da war auf der andren Seite das heftige Chakra und dann noch etwas anders.Was Yumi nicht zu ornden konnte.Der man stelte sich dann als Trunks Uchiha vor-Ah ein Uchiha das habe ich schon mal gehört aber woher ah Sasuke Uchiha...-Yumiko legte den Kopf schief und sah ihn an"Huh..."Wenn Yumiko etwas war dan konnte sie auch schüchtern sein an sonsten war sie eher kalt und abweisen.Jedoch war sie etwas ducheinander und reagierte etwaa anders als sonst.Sie wurde leicht rötlich im Gesicht und guckte weg"öhm eh hehe.."meinte sie nur und sah zum Himmel.-Jo alder chek das pass liebe auf der Typ hm omg das machte mich kire-Hachibi lies ein dupfes grollen hören.Was in dem fall nur Yumiko in ihren kopf hören konnte-Hachibi was ist los--Yo alder chek das das is nich gut baybe verstanden-Meinte das Hachibi.Es versuchte sich gezielt vor dem Uchiha zu verbergen er sollte nicht merken was yumi war.Yumi sah weiter in den Himmel ohe weiter auf die andern zu achten.Nach einer weile sah sie dann doch hin"iiich öhm ich heiße Yumi..."-Yo man bist du dum oder was das is old school also lass es liebe und bleib geschilt wo ist diene aura wir müssen immer cool sein yo man chek es endlich alder kapieche-Yumiko biss sich auf die Unterlipe und sah zu Trunks-Ja aber was soll ich machen ich bin halt schüchtern Hachibi sag mir was du hast ist es wieder einer der neiuún einer von uns...-Hachibi gab wieder ein muhen von sich-Ay was sonst das ist nicht gut geh weg-Yumiko verstand die weölt nicht mehr so hatte hachibi noch nie reagiert
Nach oben Nach unten
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
Trunks Uchiha


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 37
Ort : Radeberg

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:45 pm

Trunks der immernoch ein wenig in Gedanken versunken war hörte dann auf einmal wie sich die beiden Frauen vorstellten und bemerte das die hübsche junge Frau die sich als Yum vorstellte ein bißchen unsicher wirkte, so als währe sie n gedanken ganz wo aders woraufhin sich der groß geratene Uchiha dachte Hmm was hat sie denn hat sie etwa bemerkt das ich ihr zu gezwinkert habe oder ist da noch etwas anderes Naja egal ich denke mal das werde ich schon noch herausfinden aber zuerst werde ich mal ihre Daten mit meinem Energiescouter Checken denn ich spüre sehr starkes Chakra in ihr Nachdem Trunks diesen Gedanken dann entlich beendet hatte verwandelte er sich auch wieer zurück denn er wußte das von den beiden im moment keine Größere Gefahr ausgehen würde und so stand er dann neben den Beiden Frauen und holte etwas aus seiner Tasche das aussah wie eine Brille und setzte diese auch gleich ein um zu sehen was der schönen Yumi so ein mächtiges Chakra gab. Er setzte also seine brille auf und war dann doch ein bißchen erschrocken als er sah was in der Jungen frau vor sich ging Nein das ist nicht möglich das eine so schwach wirkende aber doch sehr schöne Frau der Jinchuriki des Hachibi sein soll naja was solls das ist noch ein Grund mehr sie zu beschützen Nach diesem Gedanken schaute er Yumi direckt in die augen und flüsterte zu ihr So ist das also du bist der jnchuriki des Hachibi da werde ich wohl noch ein Bißchen bei dir bleiben müßen und dich trainieren und beschützen und nun zu dir Yukiko da du eine Uchiha bist wirst wohl auch du noch eine Weile mit meiner Gesellschaft zufrieden sein denn ich werde euch beiden nicht mehr so schnell von der Setie weichen und euch Trainieren. Nach diesem Satz kam auf einmal einer der Geister wieder zurück und sagte zu Trunks Es ist alles in ordnung Cheffchen und in der Nähe sind keine weiteren Menschen Nach diesen Worten flog der Gesit wieder Weg und ging in einer Riesigen Explosion hoch die sogar so stark war das es einen Felsen der in der Nähe der drei Shinobi stand in kleine stücke riß doch Trunks zeigte sich davon mal wieder völlig unbeeindruckt und sprang auf einmal ins Wasser
Nach oben Nach unten
https://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:08 pm

Leicht ungeduldig hörte sie ihm zu und meinte nur zu ihm also das ist ja schön und gut,das du sie Trainieren willst...nur ich komme mit meinem Untermieter gut klar...also brauchst nur sie zu Trainieren,wenn sie es möchte....den ich muss weiter ziehen um ein wenig mehr raus zu feinden...das ich andere Verwandte habe..oder so...den ich will was über meine Eltern wissen,was mit ihnen ist...und dann das andere...wo ich mit Nibi wirklich alleine klar komme...keine sorge...
Mehr sagte sie nicht,da sie die beiden alleine lassen wollte,da sie nicht gerade dumm war und sie schon ein kleines kniestern gehört hatte zwischen den beiden.
//GRR so ein Angeber...// kurz musste Yukiko über das gesagte leise lachen und drehte sich auch schon um,damit sie wieder weiter reisen konnte..
Man sieht sich Leute...
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:29 pm

"Ich öhm ich Jaaa in mir ist Das hachibi versiegelt und so schwach bin ich nicht er gibt mir viel kraft.."meinte sie und lächelte.Wurde dan aber wirder etwas nervös.Yumi war sehr schüchtern.Und sah auf ihre Füße~Kijaaa jo alder chek das edlci yo man das geht nicht das es mega krass undcoll du bist so was von old school da geht garnicht muhhhh~Meinte das hachibi genervt und sah sich Trunks an~Omag das kyuubi der flohfuchs ihhhhhh~~Hachibi las den blöd sin bist du blöde oder was immer dein papergelaber das chekt halt niemad omg ich red ja auch schon so~Yumiko sah zu trunks"Training hm?..."sah wieder zu boden"iiiich..."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 38
Ort : Radeberg

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 2:25 pm

Von beiden gab es keine Antwort,was sie nicht mal wunderte und sie so nun weiter ging.Den sie hatte auch nicht wirklich lust dazu weiter auf was zu warten und Training brauchte sie nicht.
Da sie ihren Biju gut unter Kontrolle hatte und sie ihn auch mit ihrem starken willen auch unter drücken konnte.
Auch wollte sie den beiden nicht im Wege stehen und sie einfach in ruhe lassen,da sie wohl gestört hätte.
Was sie aber nicht genau wusste und doch nicht wissen wollte,wobei sie nur noch mal kurz eine rast machte um sich den Namen von ihn sich auf zuschreiben,wobei sie nicht mal wusste wie weit er mit ihr Verwand war.
Danach lief sie weiter und aus dem Wald wieder raus,wo es in Richtung nach Suna nochmals ging,da sie dort was vergessen hatte was wichtig für sie war.

TBC: Auf nach Suna ^^
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:18 pm

Yumiko sah Yuki noch einmal nach Und sah den zu Thrunks"Ja und weg ist sie hm na ja ich werde auch gehen hm nur die frage wohin werde ich ghen keine Ahunug und du...?"sie sah ihn an und lächelte
Nach oben Nach unten
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
Trunks Uchiha


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 37
Ort : Radeberg

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:35 pm

Als Trunks die Antwort der Kleinen Yukiko hörte dachte er sich nur Hmmm warum muß grade ich mit sowas arroganten verwand sein naja wer weiß vielleicht hat sie ja nur Angst wer weiß ist ja uch egal. Auch das sich Yukiko eine paar Notizen machte bekam er noch mit aber sagte nichts dazu denn er hoffte das er so schnell nicht wieder auf sie treffen würde. Nach einer Weile war es dann soweit, dass Yukiko die Gruppe verlassen hatte und der Große Uchiha wollte ihr noch hinterher rufen das sie vorsichtig sein soll aber es war zu spät. Man diese Frauen ich erde die kleine wohl nicht so schnell wieder sehen bder spätestens wenn sie die Macht von Nibi einsetzen wird muß ich eingreifen hoffen wir mal das es nicht so weit kommen wird
Nachdem er diesen Gedanken beendet hatte hörte er Yumiko zu die sagte das sie auch gehen wollte. Doch als sie ihn dann fragte ob er wissen würde wo sie hin sollte mußte er kurz überlegen und sagte dann zu der jungen Frau die ihm freundlich zu Lächelte Ich weiß auch nicht genau wo du hingehen kannst aber es würde mich freuen wenn du mich mit nimmst denn ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe mich ein Wenig in dich verguggt und du würdest mir eine große Freude machen wenn ich dich begleiten dürfte oder ich lade dich einfach ins Einkaufszentrum zum essen ein das ist aber deine freie Entscheidung Nach diesen Worten gab er ihr einen kleinen Kuß auf die Wange und wartete auf eine Reaktion der jungen frau
Nach oben Nach unten
https://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 38
Ort : Da wo du nich bist wa :3

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:51 pm

Yumiko wusste nicht was sie sagen sollte und sah ihn geistesabwesend an."Öhm ja warum nicht von mir aus gerne...du hast du in mich verguckt öhm ok hehe..."meinte sie verlgen und sah auf ihr Füße.sie wusste nicht was sie sagewn solte und sah zum Himmel.Einkaufen gehen würde sich ganz lustig werden.Yumiko war ziemlich schüchtern,lies sich aber nicht anmeckten und sah weiter zum Himmel
Nach oben Nach unten
Trunks Uchiha
Der Goldene Uchiha/ Master of Kyuubi
Trunks Uchiha


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 37
Ort : Radeberg

See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:14 pm

Der Uchiha bemerkte das er sie ein Wenig verwirrt hatte zu mindest schien es ihm so als ob er sie ein Bißchen überfordert hat und als sie ihn so mit ihren schönen großen Augen anschaute dachte er Die ist wirklich niedlich ich glaube ich bin verliebt aber wie es scheint ist sie etwas schüchtern oder so naja wer weiß. Nach diesem Gedanken hörte er wie Yumiko zu ihm sprach und sagte auf ihre Worte hin Ja habe ich, ich hoffe nur das ich nicht zu aufdringlich wirke oder so denn ich wollte dir nicht zu nahe treten aber ich freu mich schon darauf mit dir shoppen zu gehen. Das wird bestimmt lustig und wenn du willst können wir uns dann ein bißchen besser kennen lernen Nach diesen Worten griff er in seine Tasche und Hohlte eine Schriftrolle heraus um eines seiner Chakrabetriebenen Fahrzeuge zu entsiegeln und dachte sich Hmm.. hoffendlich finden wir einen Parkplatz denn um diese Zeit ist der Verkehr im Inneren des Dorfes immer recht stau lastig und die meisten Staßen zum Einkaufszentrum meisten verstopft aber was solls vielleicht haben wir ja Glück wir werden sehen. Er legte die Schriftrolle Geöffnet auf den Boden und holte sein Chakra Bike hervor. So wir können los Fahren Sagte er zu Yumiko, zog sie mit auf das Fahrzeug und fuhr mit ihr zusammen los in richtung Einkaufszentrum


tbc: Konoha einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
https://naruto-starlight.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





See im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See im Wald   See im Wald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure Umliegender Wald-
Gehe zu: