Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garage

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Sep 05, 2010 1:27 pm

Mifune folgte dem mann der schien als ob er ihm gleich an die gurgel springen wollte...Naja wenn das der preis ist den ich zahlen muss um bei der Prinzessin zu bleiben dann werde ich ihn gerne zahlen.Aber trotzdem,das ganze sollte so bald wie möglich geklärt werden,sonst kann das irgendwann ne katastrophe auslösen. Mifune setze sein wohl geübtes,lächeln auf und nickte."sehr gern"

OW:Speisesaal...Schon wieder einerXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Sep 05, 2010 7:54 pm

Erst seufzte die junge Dämonin und schüttelte den Kopf, doch dann rang auch sie sich ein Lächeln ab. "Oh mann...wo soll das nur hinführen.", dachte sie sich und tänzelte dann hinter beiden hinterher, allerdings folgte sie ihnen nicht in den Speisesaal sondern machte sich eher Richtung Küche. Dort wollte sie erstmal was zu Essen und einen schönen Tee kochen.
Sayuki hoffte inständig das die beiden sich in der Zeit nicht an die Gurgel sprangen und brav und freundlich zu einander waren.

OW: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   So Sep 05, 2010 8:49 pm

Kira lief nun mit Mifune in Richtung Speißesaal und das nur Sayu zu liebe. Der Kerl war ihm seit dem vor der Akademie unangenehm und nicht grad ein vertrauens fall. Gut aber irgend wie mussten sie die zeit ja dann auch tod schlagen. Nur was sollen sie in der zeit nun tuen. Angekommen am Speisesaal öffnete er Mifune wieder die Tür.
"herien spaziert der Herr" //wohl eher Ladies first//
Nach dem Mifune nun den Saal betrat folgte ihm Kira in diesen.

Ow: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   Mo Sep 20, 2010 4:21 pm

Walter fuhr mit der Limusiene gerade wegs in die Garage ein und stellte diese ab. In der Limusiene sahsen Allen und Lenalee, die Walter nun aussteigen lies und den beiden die Tür auf hielt. Allen stig nun aus der Limusiene aus und half dann Lenalee beim aussteigen. wo er zu ihr meinte.
"will kommen in deinem neuen zu Hause Lenalee, eine frage hab ich da noch an dich. du wohnst jetzt mit in der Villa aber was für ein Zimmer möchtest du haben?"
fragte er sie und hoffte das sie meinte mit bei Allen im Zimmer unterkommen würde, doch die Entscheidung überlies er Lenalee selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mo Sep 20, 2010 4:28 pm

Lenalee nahm Allens hand freudig entgegen, welcher er ihr zur Hilfe beim Aussteigen anbot. Sie sah sich zuerst in der großen garage um, in der lauter Autos standen. Sie war davon schon ganz überweltigt gewesen wie viele Autos Allen besaß. Als er sie ansprach lauschte sie seinen Worten und blickte ihn gespielt überlegend an. "Was ich für ein Zimmer möchte? Öhm nunja ich möchte keine Umstände machen Allen-kun. Also das was da ist und nunja...." Ein leichta Rosaschimmer legte sich auf ihre Wangen und sie sah verlegen zu Boden. "Nunja..wenn wenn es ging würde ich mir gern mit dir dein Zimmer teilen.", flüsterte sie schon fast. Sie hoffte das Allen ihre leisen Worte vernommen hatte denn nochmal würde sie sicer nicht den Mut aufbringen können sie zu wiederholen. Auch wenn sie ein Paar waren so war alles noch neu und unbekannt. Sie hatte immernoch das Gefühl ihr Herz würde aus ihrer Brust springen vor Verlegenhit wenn sie solche Dinge zu ihm sagte und ihm so nah war.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 30
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: Garage   Mo Sep 20, 2010 4:43 pm

Allen sah wei Lenalee sich um sah in der Garage und dann nach seiner Frage überlegte. Dann meinte sie das sei einfach eines nehem wolle was frei war, wo Allen schon nicht mehr darauf hoffte die bitte zu vernehmen. Doch dann kam die Bitte von Lenalee doch und in dem moment hätte er Freudensprünge durch die ganze Garage machen können.
"Mein Zimmer mit dir teilen, aber sicher doch Lenalee dagegen hab ich nun wirklich absolut nix einzuwenden. Nein mich würde es eher sehr freuen."
meinte Allen mit seinem lächeln zu Lenalee und nahm dann wieder ihre Hand. Er sprach noch kurz zu Walter und lief dann mit Lenalee zu sammen los.
"Walter bringst du bitte Lenalees Sachen auf mein Zimmer, wir werden in der Zeit die andern beiden suchen gehen. Da wir für ne Hausaufgabe Sayukis Hilfe brauchen."
meinte Allen und wusste ja nicht das es mitlerweile 3 Personen waren die er dann da auf finden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garage   Mo Sep 20, 2010 4:58 pm

Als Lenalee dann Allen Worte und somit Antwort vernahm sah sie ihn ,zwar immernoch mit leicht rosanen Wangen , an. Sie war erleichtert darüber das er ihre Worte verstanden hatte und das er zusagte. Dann würde sie also wirklich immer mit ihm zusammen seien können. Sogar das Bett mit ihm teilen und sich an ihn anschmiegen können. So müsse sie davon niewieder träumen müssen sondern konnte es jeden Tag erleben und ihre Träume verwirklichen. Somit würden die Tage für sie viel schöner sein als die Nächte, da die Tage real sein würden.
Lenalee wurde dann dadurch das Allen ihre Hand nahm aus ihren Gedanken und Überlegungen gerissen und lächelte ihn glücklich an. Seinen Worten nach zufolge würden sie jetzt Sayuki suchen gehen, damit diese ihnen bei ihrem Aufsatz helfen konnte. Lenalee freute sich sehr auf die Zusammenarbeit denn so würde die junge Frau von der Allen ihr schon einges erzählt hatte kennen lernen und ein neues Jutsus zusammen mit ihren Liebsten lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garage   

Nach oben Nach unten
 
Garage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Garage am Rande der Stadt ....
» Die Garage für den 11er....
» Herpa Modellauto 1:87 aus 80/90 Jahren Umgebaut
» NVA Fahrzeuge NVA Feuerwehren
» Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Land der Walkers-
Gehe zu: