Naruto Starlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:19 pm

Lächelnd nickte sie und suchte sich noch einen kurzen Rock und ein paar lange Strümpfe raus. Dann ging sie fröhlich in die Umkleide und zog sich an.
Sie betrachtete sich erst reht zufrieden im Spiegel und trat dann herraus und sah zu Walter.
"Und was sagen sie? ich mag es.", meinte sie lächelnd.
Sie mochte die kombination des Pullovers mit dem kurzen Rock sehr.
"Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell was finden würde. Früher hat es immer ewig gedauert."
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:33 pm

Walter wartete neben der umkleide und sah noch zu wie sie sich noch andere Kleidungsstücke zusammen suchte.
Als sie sich dann um zog, dauerte es eine weile bis sie dann sich Walter zeigte.
Dabei war sie scheinbar sehr zu frieden mit ihren sachen und das war doch die haupsache.
so meinte Walter nur noch zu ihr.
"na da hast du doch wirklich was passendes gefunden Sayuki. hm die sachen sind also schon so gut wie gekauft, willst du vielleicht noch mehr sachen holen wir haben noch etwas zeit Sayuki."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 5:41 pm

Strahlenden nickte Sayuki und überlegte kurz auf seine Frage hin, ob sie noch etwas kaufen wolle.
Sie sah sich um und blickte dann wieder zu Walter.
"Ja ich denke schon kann ja nicht nur 2 outfits haben."
So ging sie nochma suchend durch das Geschäft und entdeckte noch ein paar oberteile und röcke, welche sie sich aussuchte. Diese gab sie schonmal Walter, da sie noch in der Unterwäscheabteilung schauen wollte.
Dort wurde sie ebenso fündig und huschte mit den ausgesuchten Teilen in die Umkleide um sie anzuprobieren.
Ssie war von der modernen Kleidung unglaublich begeistert. Dann zog sie sich ihre Kleidung wieder an und nahm Walter die Sachen um zur Kasse zum bezahlen zu gehen.
Dabei hoffte sie das man ihr Geld annehmen würde, immerhin war es ziemlich alt.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 7:14 pm

Walter hörte Sayukis Antwort und nickte ihr zu stimmend zu. So machte diese sich schon drauf und drann noch mehr für sich zu suchen und Walter spielte dabei den Packesel, nun war er froh das Allen nie so viel mit einmal kaufte. Sayu war dann nach einer weile und ein Par brobe anzügen fertig und sie konnten zur Kasse gehen wo Walter schon das Portmoneie bereit hielt.
"hm dann wollen wir mal zahlen würd ich meien."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 7:37 pm

Sayuki hatte die Sachen schon zum einpacken auf die Theke gelegt und wollte gerade ihren Beutel mit dem Geld hervorholen als Walter sein Portmoneie zückte.
"Aber Walter das muss doch nicht sein das sie und Allen immer alles für mich bezahlen.", sagte sie verlegen.
Sie fühlte sich sehr unwohl dabei den beiden auf der Tasche zu liegen.
Sayuki wollte ihnen nicht zur plage werden.
Sie sah die verkäuferin an und hielt ihr eine ihrer steinalten Münzen entgegen.
"Sagen sie gute Frau akzeptieren sie diese währung noch?", fragte sie lieb.
Die Verkäuferin betrachtete die alt wirkende Münze und sah die junge Frau vor sich verwirrt an. Sie wirkte durch ihre Augen und Ohren schon sehr wunderlich aber dann wollte sie scheinbar mit so einer Währung bezahlen.
"Nein tut mir leid das nehmen wir nicht, die scheint aber sehr sehr alt zu sein.", antwortete sie ihr.
Sayuki nahm ihre Münze wieder entgegen und sah etwas deprimiert zu Boden. Sie musste Allen und Walter wohl oder übel auf der Tasche liegen.
"Danke für die Information."; sagte sie und nahm dann die Taschen mit den Kleidern.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:03 pm

Walter beobachtete Sayukis handeln und hatte auch ihre Worte vorher wahr genommen. Sie wollte wohl nicht das er es bezahlt, doch mit ihren Geld konnte sie hier nicht mehr zahlen. Das war ihm schon vor her bewusst bewusst war ihm aber auch das diese münzen bei dem richtigen sammler viel wehrt waren. So übnahm Walter das Zahlen und folgte dann Sayuki.
"nun Sayuki sieh es als Lohn an für die Arbeiten die du übernimmst in der Villa. Auserdem weis ich auch das du viel Geld machen kannst mit deinen Münzen. Bei dem richtigen Sammler wirst du du dir dann eine eigene Villa bauen können."
meinte Walter während er neben Sayuki herlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:23 pm

Sayuki sah Walter verwundert an.
Sie hätte nie gedacht das das so viel wert wäre.
"Ach wirklich? Hätte ich nicht gedacht. Nunja das es für mich eh nichts wert ist. Sagen sie Walter, sie kennen nicht zufällig solch einen Sammler.", fragte sie ihn. Als sie beim Auto angekommen waren stellte sie davor ihre Tüten ab und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 3:47 pm

Walter lief mit ihr zum Auto und vernahm dabei ihre Worte.
Sie wollte wohl die Münsen verkaufen an solch einen Sammler.
Nun kenn tat er keinen, doch kannte er ein gutes aktions haus wo man vielleicht einen finden könne.
"hm wenn du so fragst kenn ich da einen ort an dem wir vielleicht einen finden Sayuki, das Aktionshaus bringt vielleicht einen solschen sammler hervor."
meinte er während er die Taschen nun im Kofferraum verfrachtete.
Danach stieg er ein und wartete bis Sayuki einstieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 4:00 pm

Sayuki stieg dann ein nachdem Walter die Tüten verstaut hatte. Sie schnallte sich an und sah zu Walter.
"Das ist ja toll. Könnten wir denn da hin fahren? Und schauen ob jemand interesse an den Münzen hätte?", fragte sie ihn.
Sie war froh das es für sie eine möglichkeit gab an Geld zu kommen.
So würde sie Walter und Allen wenigstens nicht all zu sehr auf der Tasche liegen und könne sich auch selber mal etwas leisten.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:21 pm

Nach dem Sayuki einstig vernahm er ihre worte und fuhr während dessen schon immer los.
"Ja ich werd dich da hin bringen Sayuki keine angst."
meinte Walter und konzentrierte sich dann auf den Verkehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 5:41 pm

Lächelnd sash sie Walter an.
"Danke sehr Walter, dass ist sehr lieb.", sagte sie.
Ihr viel auf das Walter sich sehr auf den Verkehr konzentrierte. Demnach musste es nicht gerade einfach sein ain Auto zu fahren. Dennoch fuhren viele Leute hier ein Auto. Sayuki fragte sich ob sie ds wohl auch mal lernen würde.
"Sagen sie Walter können sie mir das auch beibringen? Das autofahren?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:47 pm

Walter meinte zu Sayuki nach dem er die Frage vernahm und ihrem Dankeschön.
"hm du brauchst dich doch nicht bedanken Sayuki, das hat doch Allen auch schon zu dir gesagt. ... und wegen der sache mit dem Auto fahren, das darf ich dir nicht beibringen selbst wenn ich wollte Sayuki. Denn dafür giebt es eine extra Schule so zu sagen wo du das lernst. Diese must du absolvieren um Auto fahren zu dürfen."
meinte er und fuhr weiter bis zum Rahtshaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:04 pm

Sayuki lächelte freundlich und sah ihn dann leicht verwirrt an.
"Dafür gibt es eine extra Schule? Ist es dnn so schwer? Und glauben sie ich kann auf so eine Schule gehen? Und wie lange dauert das dann bis ich fahren darf?!", löcherte sie Walter.
Die junge Dämonin war unglaublich begeistert vom Autofahren.
Ihr gefiel diese Geschwindigkeit und der Rausch in den sie dabei versetzt wurde.
Sie wollte unbedingt auch autofahren dürfen.
So löcherte sie Walter mit ihren Fragen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:44 pm

Walter hielt nun vor dem Rahtshaus und drehte sich zu Sayuki nach ihren ganzen Fragen.
"ja es giebt dafür eine extra Schule. nicht das fahren an sich ist schwer sondern das einhalten der vielen regeln im öffentlichen verkehr Sayuki. Und warum solltest du es nicht Können Sayuki, du musst nur ein Menge lernen dazu, da du nicht damit auf gewachsen bist wird es noch schwehrer sein für dich. um dann richtig die fahrerlaubnis zu bekommen, wenn du ein crash kurs machst, dauert es ein bis zwei Monate. "
meinte Walter nun auf all ihre Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:50 pm

Sayuki hörte walter ganz genau zu, sie wollte alles ganz genau wissen.
Nebenbei schnallte sie sich schonmal ab, als der Wagen zum stehen kam.
Als er fertig erklärt hatte stieg sie aus dem Auto.
"Sagen sie Walter ...ich würde gerne diese äh Fahrerlaubnis? Ja..machen würden sie mir wohl helfen?", fragte sie ihn.
Sie war wirklich unglaublich heiß auf den Führerschein.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 4:12 pm

Walter sah Sayuki an als beide ausgestiegen waren und sie ihm nun eine Frage stellte. Sie wollte scheinbar wirklich einen Führerschein machen. So antwortete Walter ihr.
"hm wegen der Teorie kann ich dir helfen doch die Prachsis wirst du wohl mit dem Lehrer richtig üben müssen Sayuki. und nun komm wir wollten nun erst mal wegen deinen Münzen schauen."
Walter lief so ins Rahthaus und sah da an eine Tafel wo beschrieben war, wo welche abteilung zu finden war. nach dem er gefunden hatte was sie suchten begab er sich nun zum Städtichen Aktionssaal, in der hoffnung jemanden zu finder der an den Münzen interesse hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 4:22 pm

Sayuki folgte Walter als er ihr die Zustimmung gab das er ihr die Theorie beibringen könnte umarmte sie ihn.
"Dank Walter,", sprach sie und lies ihn wieder los.
Sie lief mit ihm ins Rathaus und folgte ihm bis zu einem großen Saal mit vielen Leuten.
Sie sah sich genau um und sah die vielen Leute.
Vorbereitend griff sie sich schonmal ihren Handgenähten, alten Geldbeutel.
"Und hier finden wir jemanden?", fragte sie Walter.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 4:32 pm

Walter vernahm ihr frage und meinte darauf hin.
"ganz bestimmt Sayuki ... komm lass uns mal nach hinten gehen und die münzen schätzen lassen und dann werden wir sie zur auktion frei geben. Wo sich bestimmt ein intere sent finden wird."
meinte Er zu ihr und ging nun mit ihr nach hinten zu den Veransalter und Walter sprach mit diesen. So das er zum schluss bereit war die Münzen von seinem spezialisten im hause schätzen zu lassen und holte diesen nun auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 4:43 pm

Nickend folgt sie ihm, immer ihren geldbeutel fest in den Händen.
Der Beutel war prall gefüllt. Darin befand sich ein winziger Teil ihres Damaliegen Ersparnisses. Wenn sie in Konoha wären und dort tatsächlich noch ihr Zu Hause finden würden dann gäbe es dort noch viel viel mehr Wertschätze.
Während Walter mit dem Leiter verhandelte sah sie auf ihren Geldbeute, auf dem ihr Clansymbol gestickt war. ihre Mutter hatte ihr den Geldbeutel genäht als sie noch klein war. Als sie Geld geschenkt bekommen hatte und es gut und sicher aufheben wollte.
Dann trat ein Mann zu Walter und sie, er sollte den Wert der Münzen schätzen.
Sie gab dem Mann ihren Geldbeutel und blickte dann abwechselnd von ihm zu Walter und zurück.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 5:28 pm

Walter sah zu wie Der Mann das Geld von Sayuki betrachtete und begutachtet bis er dann den grund wert nannte der für die Auktion gültig war in höhe von 100'000'000$. Walter fand das für den anfang einer Aktion sehr gut und Sayuki würde viel geld machen damit. So gab er die Münzen nun zur Auktion frei und jetzt brauchten beite nur warten und zu sehen wer interesse an den Münzen haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 5:43 pm

Sayuki kannte sich mit der modernen Währung nicht ganz so aus und mit ihrem Verhältniss aber sie wusste das 100'000'000$ eine ganze Menge Schotter waren.
So wartete sie zusammen mit Walter einfach nurnoch darauf das sich ein Interessent finden würde.
Tatsächlich fanden sich sogar mehrere Leute die Interess an den alten sehr gut erhaltenen Münzen hatten. Damit hatte die junge Dämonin garnicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 6:01 pm

Die Interesenten die sich fanden trieben den wert weiter in die höhe.
So das Walter gespannt war wie viel letzten endes die Münzen einbringen würden.
auf jeden fall würde Sayuki damit dann wohl mehr wie ne zeit lang aus kommen.
und sie brauchte sich dann auch keine gedanken mehr machen, das sie Allen auf der Tasche lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 6:08 pm

Sayuki war ganz gespannt darauf wie weit die Interessenten den Wert noch in die Höhe treiben wollten.
Es waren nurnoch zwei übrig geblieben, welche sich scheinbar ziemlich um die Münzen stritten. Sie hatten den Wert mitlerweile schon mehr als verdoppelt.
Die junge Dämonin war unglaublich überrscht davon wieivle Geld sie für die Münzen auszugeben bereit waren.
Sie würde so nun genug Geld haben um eine lange Zeit auszukommen und Allen nicht mehr auf der Tasche zu liegen. So würde sie sicher eine ganze weile auskommen.
"Das ist ja unglaublich wieviel sie bereit sind zu zahlen.", sagte sie und sah Walter an.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

Allen Walker


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 35
Ort : BNA bei L

Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:43 pm

Walter hörte sayukis worte und nickte ihr zu, wo er dann auch zu ihr meinte.
"ja aber darum sind wir ja auch hier her gegangen oder nicht? und um so erfreulicher ist es doch."
Walter sah zu wie der Sprecher dann nach dem dritten mal die Münzen an einen der beiden Herren verkaufte.
Nun würde Sayuki ihr geld bekommen, welches sie wohl in einer Bank anlegen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:48 pm

Sayuki nickte Walter freudig zu und beobachtete ebenso wie die Münzen nun verkauft wurden. Zusammen mit Walter ging sie zu dem Käufer und holte sich dort ihr Geld ab.
Sie bekam allerdings kein Bargeld sondern einen Check mit der angegebenen Summe.
Etwas verwirrt blickte sie zu Walter, da sie sowas nicht kannte.
"Ääh."
Sie hoffte das Walter für sie reden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: