Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waldlichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 3:46 pm

Kenshin hob eine augenbraue in gespielter Überraschung,sein Chakra wurde ein wenig unruhiger. "Erstens ,denke ich das ein Kage sein Dorf vor Jeder Gefahr beschützen können sllte.Und zweitens..bezweifel ich das man von hier aus die Flammen nochmal anfachen könnte.Mit einem kleinen Vogel würde es gehen.Das sit meine Meinung."Kenshin grinste breit und sah weder zu ihr."Ürbrigens,mein Name ist Kenshin Yanara.Ninja und Schwertschmied."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 4:05 pm

,,Man sollte nie eine Möglichkeit ausschlagen,wenn man sich nicht sicher ist...aber gut von mir aus..den sie können es ja nicht wissen..was ich meine mit Windig.."
wieder grinste sie und hörte ihn mit einen darauffolgenden nicken zu,wo sie meinte ,,Es freut mich sehr Kenshin Yanara...ich bin Sanija Seiji...auch Ninja und noch was anderes,was ich nicht sagen darf.."
leicht beugte sie ihren Kopf,da sie es mal so gelernt hatte sich mit einer Verbeugung vor zustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 4:46 pm

"Ich schlage es us da ich mir sicher bin.Es sei den du sprichst von etwas anderem als einer normalen Beschwörung."kenshin vernahm ihren Namen und verbeugte sich dann ebenafalls"Eine Ehre dich kennen zu lernen.Ich schlage vor das du dich langsam auf dem weg machst wenn du Begleitung brauchst bitte ich mich an..ich wollte auch ..mal wieder nahc Helio"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 5:38 pm

Sie meinte was anderes und das war mehr als eine normale Beschwörung,die sie nur rief,wenn es sehr wichtig war.Nur dies konnte sie ihn nicht sagen und das auch,wenn es schneller wäre.Aber gut musste sie eben laufen,was ihr auch nichts aus machte und gegen Gesellschaft war auch nichts ein zuwenden.
,,Von mir aus kannst du gerne mitkommen und mir Gesellschaft leisten..aber ich werde bestimmt kein Babysitter spielen..es reicht mit meinen Aufgaben,die ich eh schon habe..also,wenn du es dir zu traust von mir aus..gerne..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 6:23 pm

"Sehe ich so aus als würde ich einen brauchen!?"Kenshin funkelte sie kurz ärgerlich an aber er fasste sich sehr schnell wieder."Ich bin ein Krieger.Ehre und Kampfgeist sind mir in die wiege gelegt worden.Mach dir also keine Sorgen"Er grinste sie an und wollte sich wieder eine Ziggarrete anzünden und schnipste mit dne fingern,dadurhc zündete er seinen Daumen an , aber er hielt inne udn sah zu ihr"stört es dich wenn ich rauche?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 6:46 pm

Nun musste sie lachen und krümmte sich halb dabei,da ihre Schützlinge auch keinen Babysitter bräuchten,da sie sehr Stark waren in gewisser massen.
Doch sie hatte es sich nun mal zur Aufgabe gemacht,das sie diese Leute beschützten würde und das so gut es ginge.Was er nicht wissen konnte und sie sich dadurch wieder beruhigte um ihn auch nicht gerade zu verärgern.
,,Nein solange du nicht in meine Richtung Rauchst stört es mich nicht..also kannst du es ruhig machen..und ja einige auch,wenn sie nicht danach aussehen brauchen einen Babysitter.."
leicht grinste sie,da ihr Babysitter schon seit 1000 Jahren Tod war und das es war,was sie nicht so sehr vermisste.Nur,das er da war an ihrer Seite vermisste sie sehr und hätte es gerne wieder ihn zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 7:00 pm

Kenshin zündete sich die Ziggarete an und nickte Sanija zu.Er rauchte vorsichtig und sorgte dafür das kein Rauch zu ihr rüberwehte.Er fing an in eine bestimmte Richtung zu gehen und sprach wieder zu ihr."Ich denke ,das keiner einen Babysitter braucht wenn dann nur jemanden an der Seite.Aber egal lass uns gehen ,oder du schaffst deinen Zeitplan nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 7:22 pm

,,Immer mit der Ruhe...den die lahmste bin ich nun auch wieder nicht..und da schafft man,das schon...also keine sorge.."
Nach den Worten stand sie auf und faltete ihre Karte wieder zusammen,die sie wieder verpackte.
,,So nun können wir gehen,wenn du möchtest.."
mit den Worten wollte sie nun endlich los gehen und das in normaler Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 7:42 pm

"mmh...Je schneller wir gehen je schneller sind wir an Kiri vorbei..Ich bin kein großer Fan von Wasser"Kenshin lies die Asche auf die Hand fallen und wartete auf Saija,er hatte ganz und gar vergessen das er vor kurzem Konoha angefackelt hatte.Und jetzt wollte er einfach weiterreisen."warum musst du eigentlich nach Helio Gakure?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So Okt 17, 2010 10:51 pm

Sie bekam es mit und trat den Glimmstängel aus,wonach sie ihn wieder leicht musterte.Den er hätte so ohne weiteres den Wald anbrennen können und dann noch die frage,was sie dort wollte.
,,Nun ja meine Arbeit erledigen was sonst..."
mehr durfte und wollte sie nicht sagen,da sie nicht wusste ob sie ihn trauen durfte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Okt 18, 2010 12:22 am

(Er hat die Asche auf seine Hand fallen lassen nicht auf dem Boden)

Kenshin seufzte als sie seinen Glimmstängel gelöscht hatte."Ey der war noch rauchbar"Murmelte er ,aber es klang etwas Hilflos."Naja egal...Arbeit?In Helio is doch eh nichts los aber egal,deine Sache."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanija

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Okt 18, 2010 12:36 am

,,Und wenn schon..ich bin nicht Raucher und von der her interessiert es mich nicht wirklich ob es Rauchbar war oder nicht..in der Sache und Arbeit..nun ja es ist meine Arbeit,die ich machen muss..sonst bin ich mehr Selbstständig.."
Mehr sagte sie nicht und egal war es ihr wirklich aller male ob er noch Rauchbar war oder nicht.Es Interessierte sie nicht und würde es auch nicht,da sie aus einer Rauchfreien Familie kam sowie ihr damaliger Geliebter hatte auch nicht geraucht.
Gut wie auch?..er kannte sowas vielleicht nicht ein mal und das war auch gut so,das sie sich da keine Gedanken machen musste.
,,Naja egal..du kannst,wenn du es immer noch willst mir folgen bis dahin..und dann sehen wir weiter..aber ich denke dort trennen sich unsere Wege wieder.."

OW: Irgendwo in Helio-Gakure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kenshin yanara

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Fr Okt 22, 2010 5:02 pm

"Vielleicht trennen sie sich,vielleicht auhc nicht.Wusstest du das rot die Farbe des Schicksals ist?"Kenshin lief neben ihr her und grinste ehe er wieder sprach."Und..tut mir Leid,ich werde einfach ne weile nichts mehr rauchen, ich denke das ist dir nur Recht und mir sollte das auch gut tun. Auf einen unehrenhaften tod bin ich nicht heiß"

tbc: folgt Sanija nahc Helio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Konoha Gakure no Sato :: Konohagakure Umliegender Wald-
Gehe zu: