Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleiner Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Kleiner Park   Do Aug 26, 2010 8:06 pm

......

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 01, 2010 5:49 pm

Yumiko lief mit ihrem Gogeta dursch die Starßen und kam zu einen schön Park"Ist es nicht schön hier finde ich zumindestrens hm oder etwa nichtsagte sie und sah zu den Wolkan.Es war viel passiert.Sie fragte sich was Trunks wohl machen würde.ER hasste sie bestimt.Abnber das war Typisch für Yumiko.Hachibi mochte die ansdren nicht.Shukaku hatte sie fast schon besiegt.Sie wollte ja Den andren nicht tun aber hachibi war nicht gerde freidlcih~Ich werde es schafen und es rafen auch wen die andren gafen ichwerde dich nicht vergesen und an dich denkan du musst dich nicht verengen.ich werde es rafen und eschafen und du musst nicht gaffen year baby jo altder jo man...~~Ich hoffe nur das das nicht immer so geht~

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 01, 2010 6:16 pm

Gogeta der sich mit seiner Yumiko nun auf einmal in diesem Park vorfand hörte wie seine Freundin ihn fragte ob er den Park nicht auch schön finden würde und er dachte sich Naja schön ist es hier und ruhig auch aber kämpfen können wir hier sicher nicht denn es ist hier so schön und ich würde diesen idyllischen Ort nur ungern verwüsten denn auch hier in Helio brauch man einen Ort der so ruhig und friedlich ist fast schon zu friedlich aber das hat auch was gutes denn hier kann ich mit ihr ungestört sein wenn ich sie küssen wöllte oder sowas in der art und nach diesem Gedanken sagte er Ja mein süßer kleiner Schatz es ist hier wirklich sehr schön aber es ist nicht wichtig wo wir sind denn nur das ich mit der schönsten Frau hier in Helio zuasmmen bin ist wichtig so und was ollen wir jetzt machen??? Nach diesen Worten nahm Gogeta seine Yumiko auf die Arme und trug sie zu einer Bank die da im Schatten stand als ob sie auf das junge Paar gewartet hätte und setzte sich so hin das sie immernoch auf seinem Schoß saß. Diese gGelegenheit nutze der Chuunin auch gleich um seine Yumiko leidenschaftlich zu küssen und er streichelte ihm über den Rücken

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 01, 2010 6:31 pm

~Year man was machst du da das kann nicht sein das finde ich nicht fein das raffe ich nicht und gaffen tuhe ich nicht ~~Oh man das halt das maul Hachibi ok sry aber ich möchte meine ruhe mach deine ohh~Yumiko fühlte sich gelich besser und erwirderte den leidenschafftlichen kuss~Es ist so schön bei ihm zu sein nach all den einsamen jahren bei all der einsamkeit ich habe mich in der kurtzen zeit geändert~Yumiko sah sehr glücklich aus.Ihr Herz schlug langsam und ruhig sie mochte es in seiner nähe zu sein sie konnte all die schlime jahre vergessen.Yuki war für sie ein ort der nur trau und ablehnung gegen sie war hier konnte sie sie selbst sein

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   So Sep 05, 2010 11:45 am

Ohne was weiter zu sagen ging sie mit ihn mit,wo sie ihn leicht von der Seite beobachte und doch auch aufpasste,wo sie hin lief.
,,Kennst du etwa keine Cola?..ich mein kennt normalerweise jeder...aber gut solange gibt es,das ja noch nicht.."
Sie grinste und lief weiter hin mit in,wo sie sich die Gegend in den Park anschaute.
Einige Leute waren hier und lachten oder machten was anderes,wo aber nichts dabei war zum glück wobei man lieber nicht zusehen sollte.
Also war es hier sehr friedlich,was sie freute und sie so auch keinen Anhang hatte ihr Sharingan oder Nibi ein zu setzten.
Was ihn zwar nicht erfreute,aber es ihr so gesehen egal war und sie nur ihren süßen Raibu glücklich machen wollte.


__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   So Sep 05, 2010 1:23 pm

Er lief hir mit seiner Yukiko entlang und war darüber sehr froh, denn mit niemand anderen würde er sich glücklicher fühlen hier zu sein. Wo er leicht sich schämte wo sie ihn darauf an sprach das er die Cola nicht kannte. Und doch antwortete er ihr auch wenn etwas verlegen.
"hm ... um ehrlich zu sein nur vom hören und sagen Perlchen. Cola ist nun mal aus künstlichen Aromastoffen und eigendlich Ernährungsmäßig gesehen ungesund, allein des wegen hab ich es bis jetzt noch nie getrunken. Aber für alles giebt es ein erstes mal."
meinte er zu ihr lächelnd und sah dann über den Park, um zu schauen was hier so los war.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   So Sep 05, 2010 1:53 pm

Ja er hatte ein wenig recht,das Cola nicht gerade sehr gesund war und doch so oft trank sie sowas ja nicht.
Den das letzte mal hatte sie es getrunken,wo sie noch unterwegs war kurz vor Konoha ihren alten zu Hause.
,,Mhmm ja sehr gesund ist es nicht,das ist richtig und doch kann man es ab und zu mal Trinken...Den sie ist nicht Giftig...oder so..und es muss ja nur bei den einen mal bleiben,wenn du es nicht magst..ich kann dir auch,was anderes holen und mir auch.."
Kurz lächelte sie,da sie für ihn auch ihre Ernährung leicht ändern würde und doch sie auf ihren geliebten süßen Dangos nicht verzichten würde.
,,Emmm...darf ich fragen,was du so gerne isst?..vielleicht kann ich es mal versuchen nach zu Kochen,wenn es nicht zu schwer ist..und wir bei dir zu Hause sind...den eher nein.." kurz streckte sie ihn ihre Zunge entgegen und lächelte danach ihn auch noch frech an,da sie es liebte ihn ein wenig zu necken.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Sep 06, 2010 5:38 pm

Raibu lauschte ihren Worten aufmerksam und nickte auch zwischendurch um ihr das Gefühl zu geben das er ihr zuhörte und ihr Zustimmte.
"Klar stimmt schon und ich werds ja auch probieren nur wegen mir musst du nun nicht darauf verzichten ok Perlchen?"
Meinter er mit einem liebegvollen Lächeln. Als sie dann nach seinem Lieblingsessen fragte und das sie dies gerne mal kochen würde sah er sie gespielt überlegend an.
"Hmmm was ich esse ich denn gerne ... Glasnudelsalat zum Beispiel, vorallem mit einer Priese Chilli oder Hummer mit Reis und einer leckeren Bechámellsoße."
Antwortete er ihr dann. Noch bevor sie aber irgendwas weiteres dazu sagen konnte meinte er dann noch.
"Aber glaube ja nicht das ich dich alles alleine kochen lasse. Wenn dann machen wir das gemeinsam ok? Macht doch viel mehr Spaß."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Sep 06, 2010 5:51 pm

Das sie nicht verzichten musste war schon mal ein Anfang und sie war sehr froh darüber,wo sie seinen weiteren Worten wieder zu hörte.Dabei bekam sie immer größere Augen,da sie nicht wirklich wusste wie das ging bis auf die Glasnudeln würde sie hinbekommen zusammen mit Huhn und auch Gemüse.Aber das andere hatte sie noch nicht gehabt...wie auch,da sie ja nicht viel je machen konnte und sie sich ja schon mit ein wenig Ramen zufrieden gab oder mit süßen Dangos.
,,Ok...ist auch besser,wenn du mit machst...dann kann ich einen meister mal zu sehen beim Kochen.." sie grinste und meinte noch zu ihn ,,bei mir ist es einfach..ab und an mal esse ich sehr gerne süße Dangos oder Reisbällchen..je nach dem...oder einfach nur eine Portion Ramen..wobei ich nur Huhn nehme oder nur Gemüse..alles andere..sorry hat bei keinen je geschmeckt...entweder versalzen oder es fehlte alles.."
Leicht verzog sie das Gesicht dabei und sie sich angewöhnt hatte nur sich selber Ramen zu machen mit Huhn,wo sie unterwegs nur Gemüse nahm bei einen Stand.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Sep 07, 2010 3:59 pm

Raibu lauschte aufmerksam wie immer den Worten seiner süßen Perle. Er konnte sich jetzt schon zusammen mit ihr lachend und fröhlich in der Küche stehen und kochen sehen.
"Hmm na ach das wird schon Perlchen. Glaube mir kochen ist...ja wenn man es erstmal beherrscht wie fahrradfahren. Einmal gezeigt und gelernt vergisst man es nicht und behält es im Kopf."
Meinter er grinsend.
"Wenn du magst dann kann ich dir gerne ein paar Gerichte beibringen die ganz leicht sind und dennoch super schmecken. Oder ich mache dir mal Dangos. Na was hälst du davon?", fragte er lächelnd und war sich eigendlich schon ganz sicher das auch ihr diese Idee sehr gefallen würde. Liebevoll streichelte er ihren Handrücken wärend er ihre Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Sep 07, 2010 7:54 pm

Ein wenig schmunzelte sie schon,da sie ja Kochen konnte und das soweit sie wusste auch gut.Nur eben schwere Sachen sowie sie nur ein Sterne Koch sie machen konnte,das konnte sie leider nicht.Aber sie würde es ja nun,durch ihn wohl erlernen und auch gezeigt bekommen.Sein grinsen nach seinen Worten erwiderte sie und schaute ihn mit breiten lächeln an,wo sie hörte,das er mal Dangos für sie machen wollte.Wo sie ihn am liebsten umgeknuddelt hätte,was sie nicht konnte,da sie immer noch liefen und sie sich wohl zurück halten musste.
,,Das wäre echt super...den ich glaube ich Liebe Dangos...mhmm nein das wäre nun gelogen...den dich liebe ich mehr als Dangos...nur sie kann ich ohne bedenken richtig vernaschen sowie verputzen..Was ich bei dir nicht kann und dich nicht mehr hätte....was doof wäre und ich es nicht machen könnte..."
Wieder grinste sie leicht und das auch,wenn es doch die Wahrheit gewesen war und sie ihn nicht aufessen würde können.
Nur vernaschen,aber mehr nein und das nur,da sie ihn behalten wollte und auch würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 08, 2010 6:06 pm

Er sah ihr lächeln und wusste das sie sich darauf freuen würde, mit ihm zu kochen. Was er auch schon tat und nun ihren Worten lauchte. Wo sie sich dann süß umredete das sie ihn mehr liebte wie Dangos, doch geriet sie dabei auch ine eine makabere Beschreibung. Aber er wusste ja wie sie es meinte und lächelte weiter hin und hielt auch ihre Hánd weiter hin.
"So ist das also wenn ich esbar wäre würdest du mich aufessen wollen. doch zum glück machst du dies ja nicht ... denn wie du schon sagtest danach würde ich nicht mehr für meine geliebte Perle da sein können."
er lief mit ihr weiter doch ging er nun vom weg und lief mit ihr nun über das satte Grün.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 08, 2010 6:31 pm

Sie hörte ihn wie immer zu und schaute hoch zu ihn,wo sie nickten Antwortete.
,,Ja...dann hätte ich dich nicht mehr,was sehr traurig wäre und es nicht wollte..nie im Leben..."Dabei schüttelte sie ihren Kopf,da sie es wirklich nicht machen könnte und sie ihn im ganzen gerne haben wollte.
Dann als sie vom Weg abkamen schaute sie ihn wieder an und dann um ,,Ähmm warum läufst du auf den Gras?...ich meine es ist schön...nur ähmm ich weis nicht..so recht.."
Immer noch schaute sie ihn an und wünschte sich heimlich mehr Erfahrung von oder mit Männern zu haben um ihn zu durchschauen zu können.
Was sie ja nicht konnte und sie keine Erklärung finden konnte,wo dies auch kürzer sein konnte vom Weg her zum Kino.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 08, 2010 7:27 pm

Raibu hörte ihr immernoch aufmerksam zu und lächelte sie dabei liebevoll an. Sanft streichelte er ihren weichen, zarten Handrücken. Ihre Frage beantwortete er ihr dann aber nicht mit Worten, sondern indem er sich einfach ins das matte, weiche , grüne Gras fallen lies. Dabei zog er seine geliebte Perle vorsichtig mit sich, darauf bedacht ihr nicht weh zu tun. Dabei zog er sie so das sie weich auf ihm landete.
"Desswegen, damit ich hier mit dir im Gras liegen und kuscheln kann."
meinte er lächelnd und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 08, 2010 7:42 pm

Yukiko wurde leicht rot im Gesicht und schaute ihn in seine Augen,wo sie seine Liebe darin immer wieder sehen konnte.Was sie so faszinierte und sie nicht genug davon haben konnte,aber ihn doch auch gerne immer wieder gerne leicht neckte.
,,Nur kuscheln?.." fragte sie mit einen leichten Schmollmund und schaute ihn dabei an,wo sie ein schiefes grinsen sich verkneifen musste.
//GRR...immer dieses Liebes Gelabber kann einen Tierisch auf den Nerv gehen...GRR//
meinte ihr Untermieter von Nibi und sie verdrehte im Gedanken ihre Augen,da er es wohl nie lernen würde.
Sie würde ihn nie was antun können und auch anderen nicht,da sie eben nicht so war wie ihre Vorgänger.
Den auch,wenn sie ein Uchiha war und doch sie hatte kein Interesse dran alle stufen von den Sharingan zu haben.
(Ich liebe ihn viel zu sehr als,das ich ihn je verraten könnte oder gar Töten...nur um bestimmte Stufen zu bekommen nein...lieber bleibe ich dabei die ich schon habe...das reicht...und dich Nibileinschen habe ich ja auch noch...wenn ich Kämpfe und du auch deinen Spaß haben darfst..

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 08, 2010 8:02 pm

Raibu strich sanft mir seiner Hand durch ihr Haar und blickte sie liebevoll an. Als sie dann die Schmollschnute zog musste er unweigerlich anfangen zu lachen. Er konnte garnicht anders denn der Anblick von seiner süßen Perle wie sie schmollte, beziehungsweis gespielt schmollte, war einfach nur zu köstlich.
"Achso ... reicht dir kuscheln nicht ja? Möchte meine kleine Perle mehr?"
Fragte er mit einem viel sagendem Unterton und lies seine andere Hand dann an ihrem Körper hinunterstreicheln, bis sie bei ihrem Po angelangt war. Dort lies er sie dann liegen, nachdem er ganz leicht den Griff um ihn festigte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 08, 2010 8:37 pm

Sein lachen war mehr,als sie haben wollte und sie es liebte sein lachen zu hören.
Dann bei seinen Bewegung mit seiner Hand,die nach unten zu ihren Po wanderte wurde sie leicht rot wieder im Gesicht.Was sie veranlasste ihr Gesicht an seine Brust zu schmiegen und nach untern zu sehen um ihre röte zu verbergen.
Wo sie ihn aber immer noch zu hörte und meinte ,,nun wer weis...vielleicht reicht es vielleicht möchte ich auch mehr...finde es doch einfach raus,wenn du willst.."
Erst nach diesen Worten schaute sie ihn wieder an,wo sie immer noch rote Wangen hatte und man ihr so einiges ansehen konnte.
Auch ihre Unsicherheit selbst,wenn sie die Wahrheit gesagt hatte und sie selber es nun nicht genau wusste ob sie oder ihr Körper mehr haben wollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 08, 2010 9:09 pm

Gogeta der immernoch damit beschäftigt war mit seiner geliebten Yumiko zu kuscheln dachte sich Es scheit ihr bei mir richtig gut zu gefallen und mir gefällt es in ihrer Gesellschaft auch richtig gut denn bei ihr fühle ich mich sicher und geborgen und sie bezeichnet mich auch nicht als Monster oder sowas es ist einfch nur schön Das die wunderschöne Frau nichts zu Gogeta sagte störte den Chunin nicht wirklich denn er wollte den moment einfach nur genießen und mit ihr eine schöne und sehr lang anhaltende Zeit erleben und so umarmte der junge Shinobi mit dem Schweif seine Freundin noch etwas Fester und gab ihr wieder einen langen Kuss. Die beiden anderen Personen die den Park dann betreten haben bemerkte er nur nebenbei und dachte sich nur ohne die Umarmung zu lösen Müßen die hier jetzt auftauchen denn ich wollte eigentlich mit meiner süßen, geliebten Yumiko ungestört sein aber was solls jetzt kann man auch nichts mehr daran ändern und ich werde die Zeit mit meinem Hachibi Engel einfach weiter genießen. Nach diesem Gedanken erinnerte sich der Chunin daran das er doch einen Schweif hatte und seine Freundin doch mal mit einem Strauß blumen überraschen könnte die er da hinter der Parkbank sah und sie nun mit seinem Langen und rot behaartem Schweif pflückte Yumiko ich habe eine Überraschung für dich Sagte der Schwarz haarige und hielt hinter der Parkbank den Blumenstrauß mit seinem Schweif in die Höhe und sagte zu seiner Freundin: Diese Blümchen sind für dich mein Schatz aber wenn du sie möchtest mußt du mir in dem Trainingskampf dann zeigen was du so drauf hast aber eine sorge Süße... die blumen bekommst du auch so aber ich kämpfe nur unter einer bedingung mit dir und zwar das du Hachibi nicht einsetzt denn gegen das Viech komme ich auf keinen fall an Nach diesen Worten rannte er mal schnell von der Parkbank zu der Wiese auf der die Zwei Fremden sich nieder gelassen hatten und sagte zu denen Hi mein name ist Gogeta und ich würde hier gerne als Training gegen meine Freundin Kämpfen und wollte euch nur bescheit sagen falls ihr euch in sicherheit bringen wollt oder so ihr könnt natürlich auch an dem Kampf teilnehmen wenn ihr wollt. auf eine Antwort der beiden wartete der Chunin nicht mehr denn er wollte seine Freundin nicht warten lassen. Als er dann bei seiner Freundin an kam saagte er zu seiner Yumiko So wenn du möchtest können wir dann gerne kämpfen oder auch später ist deine Entscheidung Und gab ihr nach diesen Worten noch einmal einen Kuss

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Sep 08, 2010 10:22 pm

"Kann los gehen hm sehr schön die Blumen sind toll....hm"sie sah zu den andren.Sie wollte auch ihre ruhe haben.Sie fragte sich ob Hachibi bei ein Kampf wirklich nicht sich zeigte der baka war immer scharf bei ein Kampf.Er gab nie ruhe.Das Mädschen kam ihr bekannt vor~Das ist das niiibi miez miez miez Du mieze du bist fein dich mach ich kurz und klein ich denke das ich die in den Boden versenkte~~Hachibi-baka lass den scheiß~Hachibi wurde wach.Das passte yumi garnicht

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Sep 09, 2010 6:22 pm

Raibu lauchte seiner liebsten Perle und grinste als er ihre verlegene röte sah. Das gefiehl ihm, der Anblick war zu süß, etwas süéres konnte er sich garnicht vorstellen. Ihre Worte waren nur nicht gerade viels sagend. Und er hätte es wohl auch etwas weiter darauf ankommen lassen und mehr gemacht. Doch ein junger Kerl kam dann auf die beiden zu und warte die beiden vor.
"Ja okay ... danke für die Vorwarnung."
Meinte er zu diesen und setzte sich dann auf. Er sah dem Kerl hinter her, an diesem sah man wohl deutlich das der Mensch vom Affen abstammen musste. Doch das Aussehen sollte er nicht kritisieren, was wichtiger war ist die Persönlichkeit einer Person. Vorurteile hatte er aus dem Grunde auch nicht gern. Er sah dann seine Perle wieder an die auf seinen Schoß saß.
"hm ... wird wohl nichts draus Perlchen ..."
sanft kiniff er noch mal mit den Worten in eine ihrer Powangen, um sie leicht zu nekken und lächelte dabei.
"... hm ... wollen wir den beiden zu schauen? oder doch lieber ins Kino Perlchen? ..."
fragte er sie dann und strich mit der anderen Hand über ihre Wange, welche noch das niedliche rosa auf wieß.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Sep 09, 2010 6:36 pm

Yukiko hätte auch gerne es herausgefunden ob sie weiter gehen würde oder nicht und sie ihn schon dazu animieren wollte mit einen kleinen Kuss.Nur sie stoppte und hörte einen anderen Jungen zu,der sie Warnte.Wo sie diesen nach sah und Yumiko erblickte,wo sie leicht lächelte.
(Oh...hat sie doch jemanden gefunden...sehr schön)
//GRR nicht die schon wieder mit diesen Angeber...von Ochse,der sich immer noch was einbildet..GRR//
(hey sehe es nicht so eng wir gehen eh weg...da ich so nicht gegen ihn ankommen würde....also gehen wir von hier weg..denke ich mal...)
Nach diesen Gedanken gab sie ihren süßen eine Antwort ,,Mhm also...da sie auch so ist wie ich mit einen Untermieter würde ich sagen wir gehen ins Kino...und hoffen,das ihr Untermieter nicht ausbricht...das wäre Schlimmer als bei Nibi...glaub mir...wo beim Kämpfen ich nicht gegen sie ankommen würde...da sie nun ja einen Stärkeren Untermieter hat als ich selber..."
Sie grinste nur und erhob sich nach einen kurzen sanften Kuss,auf seinen Lippen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Sep 09, 2010 7:30 pm

Raibu erwiederte den Kuss seiner Perle nach ihren Worten die er wohl vernommen hatte. Dann stan auch er auf und meinte.
"nun gut dann eben Kino Perlchen und wenn es passieren sollte mustte sie dennoch erstmal an mir vorbei um dir etwas an tuen zu können Perlchen. Ich las doch nicht zu das dir was passiert Perle."
meinte er und nahm dann ihre Hand, wo er dann auch mit ihr nun weiter lief.
"hm was wollen wir nun uns eigendlich genau für eine Filmrichtung anschauen Perlchen?"
frug er sie während er mit ihr Weiter Richtung Kino nun lief.

OW: Kino von Helio
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Sep 09, 2010 7:42 pm

Yukiko lächelte und sagte,da sie ihn seine Fähigkeiten ja noch gar nicht kannte.
,,Ja ich weis,das du mich schützen würdest und es nicht zu lassen würdest,das mir was passiert.Nur glaub mir,das man es bei ihren Untermieter man es nicht verhindern könnte und Nibi auf das Chakra reagieren würde....Was ich nicht so leicht überleben würde leider..so oder so..wir müssen gehen..."
Sie meinte es ernst und auch hatte sie sehr große Angst ihn zu verlieren,da sie wohl Kämpfen würde um ihren Raibu zu schützen.
Dann auf den Weg fragte er sie nach die Film Richtung die sie ansehen wollte.
,,Mhmm...also.wenn einer wo ich viel mit jemanden bestimmtes Kuscheln kann...und das solange wie möglich.."
Die Junge Chuunin sprach extra so und sagte nicht seinen Namen auch,wenn sie ihn nur meinte und sonst keinen.

OW: Kino von Helio


__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumiko
Yuki Ona/Soul of the 8 Tail
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33
Ort : Da wo du nich bist wa :3

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Sep 10, 2010 9:07 pm

Yumiko sah Yukiko nach.Yumiko sah zu Gogeta.Sie lächelte süß"Ja gute Idee lass uns Kämpfen da habe ich schon lange nicht mehr gemacht ich muss noch üben...scheu dich nicht ich halte so einiges aus denkt man nicht ich hoffe nur ich kann dir versprechen das der ochse nichts sagen wird oder halt machen..."Yumiko hoffte das wirklich sie musste sich zusammen reisen..sie wusste Hachibi brante nur darauf auf ein Kampf das war nicht gut garnicht"Ich weis ichbin nicht so gut kein kämpfer ich will niemaden was tun ja wow was für eine einstellung ich bin doch Shinobi.."meinte sie und seufste

__________________________________
//"reden"//~denken~//

-Gogetha X Yumi-Yumi Mainthema-Kampfthema-Hachibi-

*Hachibi no Gyoki*
~reden~[Nur für Yumi hörbar]
"reden"[Hachibi spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khamuhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Sep 10, 2010 10:41 pm

Gogeta beachtete die Beiden Fremden nicht wirklich da er in Gedanken schon wieder voll und ganz bei seiner Freundin war er liebte sie ja wirklich und dachte sich dann als er die Worte der Dunkelhaarigen Schönheit hörte dachte er sich nur OK wenn sie nur üben möchte werde ich mich erst einmal zurück halten und nicht mit voller Power in den Kampf gehen denn das währe sehr unfair und ich will ja auch nur sehen was sie kann oder auch nicht kann anderer seits währe es auch nicht sehr nett wenn ich nicht mein volles Potential ausschöpfen würde das könnte sie emotional verletzen und ich will sie ja auch nicht wütend machen oder verletzen und wenn sie ihren Haus Bijuu nicht nutzen will was auch besser für uns alle ist könnte sie schwere Verletzungen davontragen ich weiß einfach nicht was ich tun soll... denn ich will ihr nicht weh tun aber auch nicht ihre Gefühle verletzen was soll ich nur tun Gogeta war völlig hin und her gerissen und kam mit seinen Gefühlen nicht mehr wirklich klar. Doch irgendwie mußte es weiter gehen und so sagte er So da du mir versprochen hat das dein Untermieter sich zurück hält können wir gerne Anfangen mit dem Kampf und ich werde dich nicht schonen mein Schatz und wie auch immer der Kampf ausgehen würde ich werde dich trotzdem immer lieben. Nach diesen Worten rannte er noch Einmal schnell zu seiner Geliebten Yumiko und gab ihr noch schnell einen Kuß. Er rannte zurück und ging in Position Halt da fällt mir noch was ein dachte er sich noch und ging mit seiner Hand nochmal schnell in seine Tasche um sich die Sonnenbrille aufzusetzen die er im Kampf immer Trägt. Nun war der Chunin entschloßen den Kampf zu beginnen doch er wollte seiner Freundin immer noch nicht weh tun Doch als er dann die Worte der Konoichi hörte und sie sagte das er sich anstrengen soll und sich nicht zurück halten sollte war er doch sichtlich erleichtert. Plötzlich kam seine sanfte Windböe auf und der Schweif der Jungen Shinobi Wehte rhythmisch im Wind und er sagte noch So mein Schatz dann greif mich ruhig an denn den ersten Zug beziehungsweise Angriff überlasse ich dir und halt dich nicht zurück denn ich bin auf alles vorbereitet auch wenn ich in letzter Zeit etwas eingerostet bin: Und nachdem er diesen Satz beendet hatte wartete er auf das was Seine Freundin nun tun würde und nahm zur Vorsicht noch schnell ein Kunai in die Hand um den Angriff der jungen Frau wenn nötig abwehren zu können

__________________________________
A Part of my life.......... Ist Portecting Victorias life My Weapons and Demons are only using to safe her life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Park   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Park
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gewindeschneidsätze kleiner M3
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» kleiner US-Panzer weasel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: