Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kino von Helio

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kino von Helio   Do Sep 09, 2010 8:14 pm

Raibu kam hier mit seiner Perle Yukiko an und blieb mit ihr vor diesen stehen, um sich das Programm mit den Filmen an zu schauen. vor her meinte er noch zu seiner Perle.
"aso und wer ist diese Person wenn man fagen darf?"
meinte er und sah sie fragend an. Sicher konnte er sich dies schon denken, würde es aber gern von ihr selbst hören.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   Do Sep 09, 2010 8:38 pm

Es hatte wohl geklappt hatte und er sie fragte,wenn sie den meinte damit.
,,Nun ja ich meine jemanden,den ich ziemlich gerne habe...und das mehr als mein eigenes Leben.Wobei ich denke es geht ihn da genauso,den dieser jemand bist nur du sonst niemand...Da ich es einfach liebe,wenn du bei mir bist...wo du nicht mal was machen musst nur da sein und schon bin ich mehr als nur glücklich..."
Bei den Worten schaute sie ihn an und hoffte sie hatte sich richtig nun ausgedrückt,da sie es nicht anders beschreiben konnte ihre Gefühle.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   Fr Sep 10, 2010 4:07 pm

Nach den Worten seiner Yukiko, nahm er diese in seine Arme und küsste sie liebevoll und innig. Nach dem Kuss sah er sie an und meinte lächelnd.
"Ja dem Kerl geht es da auch nicht anders. Nie würde er zu lassen das seiner Perle irgend was passiert, das würde er sich nie verzeihen können."
Noch immer sah er seiner Perle in die Augen und Küsste sie dann noch mal auf ihre Stirn. Danach drehte er sich nun mit ihr zu sammen auf das Kinoprogramm zu. Wo er einen arm immer noch um sie gelgt hatte und dieses auch lies.
"hm was meinst du? was könnte dir gefallen? und was würde zu deinen wünschen passen?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   Fr Sep 10, 2010 4:29 pm

Yukiko liebte es immer wieder in seinen Armen zu sein,wo sie sich auch wieder sehr sicher fühlen konnte und sie ihn ein Gefühl auch gab von Geborgenheit.Was man auch in ihren Kuss merken konnte und sie ihn genauso intensiv wieder geb,wie sie von ihn bekam.Wo sie nach seinen ersten Worten erstmal nichts sagte,da sie dort wohl die Geister streiten würden oder konnten,wenn man es versuchen würde.Wo sie keinen streit haben wollte und sie es süß von ihn fand,das er sie Beschützen würde.Dann gingen sie und schauten,was so laufen würde und er sie nun fragte,was sie gerne sehen würde.
,,Oje...mhm gute Frage...das sind alles Filme,die ich noch nicht kenne...also suche du lieber aus...bitte.."
Sie schaute ihn dabei an,wo sie seine Hand in ihre nahm,die er um sie gelegt hatte und sie diese nun an ihre Wange hielt um sich da rein zu schmiegen.
(Hmm kaum zu glauben,das er Koch ist...er hat so zarte Hände,die einen verrückt machen können...und einen den Verstand rauben kann.)
Immer noch Kuschelte sie mit seiner Hand und Küsste auch kurz seine Innenseite von dieser,wonach sie lächelte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   Fr Sep 10, 2010 5:14 pm

Er hörte Yukikos Worten zu und sah dann erneut auf das Programm. Von Filmen hatte er auch keine große Erfahrung er stand sonst nur in der Küche. Die Titel mussten ja schon aussagen können um was es da so ging. Was er süß fand wie sich während dessen seine Perle in seine Hand kuschelte und als sie diese küsste sah er seine süße Perle an.
"hm kay dann eben 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück' was sagst du dazu Perlchen?"
fragte er sie dann während er ihr in ihre süßen Äuglein schaute. wo er nicht anders konnte und ihr dann mit der Hand, ihr durch das Haar strich. Er hoffte das ihr die ahl gefiehl und das der Film auch gut ist.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   Fr Sep 10, 2010 6:34 pm

Wie gebannt schaute sie ihn an und nickte ihn nur zu,da sie immer wieder gefangen war von seinen Augen.
,,Oh aber erst muss ich ja noch das Getränk holen und auch was zu Knabbern,wobei meins habe ich immer dabei..."
Sie schaute ihn an und konnte ihre Augen nicht von ihn lassen,wo sie auch immer wieder merkte,was er für eine Anziehungskraft auf sie hatte.
Wo sie ihren Kopf zu ihn hoch streckte und leicht an seinen Ohr knabberte,wonach sie noch meinte ,,Mhmm ja das müsste zum Knabbern reichen..bis der Film zu ende ist..."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   Fr Sep 10, 2010 8:14 pm

Raibu war erst etwas perplex und verwirrt, verstand dann aber was sie meinte, als Yukiko an seinem Ohr knabberte. Grinsend blickte er sie an.
"Dir ist aber schon klar das du dann den ganzen Film verpasst."
Meinte er und strich dann sanft mit seinem Handrücken an ihrem Hals entlang. Er wollte ihre Liebevolle Geste eben erwiedern aber möglichst ohne etwas anzügliches zu machen. Dann nahm er iohre Hand und lief mit ihr zur Kasse, wo er die Karten kaufte und dann mit ihr zu dem Stand ging wo es die Getränke und das andere gab.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   Fr Sep 10, 2010 8:46 pm

Leicht grinste sie und lief erstmal mit ihn mit,wo sie nach den er die Karten geholt hatte sie nun sich um ihren Part kümmerte.
Wo sie auch genug für beide holte und mit ihn nun in den Kinosaal ging um sich,den Film an zu sehen.
Der nicht lange auf sich warten lies und sie ihn gut sehen konnte,da sie hinten saßen.Was sie auch ausnutze um ihn wieder leicht an seinen Ohr zu Knabbern ab und zu mal ,, mhmm sehr lecker...ich glaube ich bleibe dabei.." flüsterte sie sehr leise um ihn nicht den Film zu verderben und ihn auch nicht zu stören.
Also kuschelte sie sich an ihn ran,wo sie ihn immer wieder über seinen Arm streichelte und sie ihn nur einige male am Ohr knabberte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   Sa Sep 11, 2010 10:11 pm

Raibu erwiederte ihr Grinsen und folgte ihr dann überall hin an ihrer Seite. Als er dann zusammen auf den hintersten Plätzen im Kinosaal saß legte er seine Hand auf den Oberschenkel von Yukiko. Wenn sie, nach ihrer Aussage, was so leckeres zu knabbern hatte, dann durfte er ja auch ruhig was schmackhaftes genießen. Sanft strich er über ihren Schenkel und streichelte diesen.
"Keine Sorge wie du merkst genieße ich ihn in vollen Zügen."
Meinte er und grinste sie frech an, als er kurz seinen Blick von der Leinwand abwand um zu seiner Perle zu schauen und sie zärtlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   Sa Sep 11, 2010 10:29 pm

Leise schnurrte sie,was sie nicht mal mitbekam und sie sich einfach nur wohlfühlte bei ihn.
,,Das ist gut,dass du es genießt...." nach diesen Worten erwiderte sie ihren Kuss und schloss dabei ihre Augen,wo sie sich auch gehen lies.
Den sie saßen eh hinten,wo man sie so schnell nicht sehen würde und auch konnte sie besser mit ihn Kuscheln.Was sie machte,aber ihn auch leicht mit einer Hand seinen Nacken leicht graulte und ihn auch leicht zu sich zog.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   So Sep 12, 2010 10:37 am

Raibu genoss es weiter hin von ihr nun auch noch gekrault zu werden. Dies wollte er nicht unbeantwortet lassen und kraulte sie sie nun auch, doch dies ihren Oberschenkel auf und ab.
"wie geniest denn mein Perlchen den Film so?"
fragte er sie mit einem grinzen auf dem Gesicht und ging dann noch etwas weiter, wo er ihr nun mit der hand etwas mehr zwichen ihre Beine fuhr. Da kraulte er sie nun weiter und gab ihr dann auch erneut einen Kuss, welchen er aber zu einem Zungenkuss machte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   So Sep 12, 2010 11:16 am

Sie hätte ihn gerne eine Antwort gegeben,was sie durch seinen Kuss nicht konnte und sie ihn auch nicht lösen wollte.Wo sie es auch merkte,wie er langsam an ihren Oberschenkel nach oben streichelte und sie leicht zusammen zuckte.
Den es kribbelte ein wenig in ihren Körper,das er so reagierte und der Film nun Nebensache war.
Immer mehr zog sie ihn zu sich und wurde auch mit ihren Küssen ein wenig Wilder sowie auch Fordernder.
(Ich liebe seine süßen weichen Küsse und er Küsst verdammt gut,was auch unbeschreiblich schön ist..)

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   So Sep 12, 2010 12:48 pm

Raibu merkte wie sie sich darauf einließ auf seine Küsse und diese wild erwiederte. Ihr schien es richtig zu gefallen, auch seine kleine Grauleinheit schien ihr zu gefallen und garnicht zu stöhren. Auch ihn stöhrte es nicht weiter, oder sollte es nicht stöhren so machte er vergnügt weiter und fuhr ihr auch dann unter die hose und massierte da weiter. Er mochte es sein perlchen verückt zu machen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   So Sep 12, 2010 2:49 pm

Noch mal zuckte sie,wo sie es merkte,wie er sie berührte und sie dahin schmelzen könnte.Was sie so gesehen immer könnte und sie bei ihn Wachs in den Händen war,wo sie froh war kein Wachs zu sein oder gar Eis.
In der Zeit lief der Film,den sie nun doch nicht mehr sehen konnte und es sie auch nicht störte,da sie sich nur auf ihn Konzentrierte.
Wo sie ihn leicht immer nach an seinen Nacken graulte und mit der anderen Hand wanderte sie zu seiner Brust,wo sie diese auch leicht streichelte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   So Sep 12, 2010 7:04 pm

Raibu genoss ihre Krauleinheiten und führte seine auch weiter aus, wo er auch den anderen arm um sie legte und ihren Hinterkopf kraulte. Auch küsste er sie weiter hin und fing nach ner weile an ihren Hals entlang zu kussen und dann an diesen leicht zu knappern. Auch wenn er nun den Film nicht mehr mitbekommen sollte und sich nun nur noch auf ihre Perle konzentrierte war es ihn nur recht so, denn seine Perle war um vieles interessanter und köstlicher als der Film. Wärend er sie nun so küsste und und ihren Hinterkopf kraulte wanderte auch seine Hand weiter, Strich sanft über ihren Slip, wanderte vorsichtig an der Stelle entlang wo er ihre Schamlippen vermutete. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen, es gefiel ihm richtig sein Perlchen hier im Kino zu vernaschen, es hatte etwas gefährliches und dennoch lustvolles.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   So Sep 12, 2010 7:27 pm

Das sie hier nicht alleine waren und sie hier auch entdeckt werden konnten wusste sie,wo sie nur nicht einsah,warum sie auf das Gefühl verzichten sollte.
Den es hatte was und das erregte sie auch ein wenig,was verstärkt wurde.
Was dadurch war,das ihr Raibu ihr an ihren Hals nun begann zu Knabbern und sie einen leichte Gänsehaut bekam dadurch.
Sie ging in mit der Zeit leicht unter seine Sachen bei seinen Oberkörper um seine Haut zu merken und sie ihn doch auch gerne ein wenig seinen Sinne reizten wollte.
Wobei sie bei seinen Liebkosungen ein kleinen wohligen seufzter nicht verkneifen konnte,der alles verriet,das er sie eben reizte und auch das sie nicht alleine waren reizte sie.

ow: vorsichtshalber geht es in den ü16 bereich weiter ^^


__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   Do Sep 16, 2010 4:25 pm

Das Kuschel tat sehr gut,wo sie ihre Augen noch mal kurz schloss und einfach nur den Moment wirken lies.
(Ich bin so glücklich) noch mehr kuschelte sie sich an ihn an,wo es ihr egal war ob nun alle anderen aufstanden oder nicht.Den der Film war nun zu ende und der Abspann lief nur noch,was sie nicht mehr störte.
,,Am liebsten würde ich so mit dir hier zusammen gekuschelt siezten bleiben...."
dies würde sie sehr gerne,nur leider ging es nicht und sie würden wohl bald raus gehen müssen.Wo sie auch schon mit den Rest,was sie nicht essen konnten nach draußen gingen und sie ihren süßen anschaute.
,,So nun suche dir was aus,was du gerne machen würdest oder worauf du lust hast..." wieder grinste sie frech und schaute ihn an dabei.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   Sa Sep 18, 2010 7:07 am

Raibu ver ließ mit seiner Perle einer als letzten das Kino und blieb mit ihr davor stehen. Er Dachte nun über die Wort seiner Perle nach. Sie wolle nun etwas machen worauf er lust hatte, doch was sollte das sein auser mit seiner Perle zu sammen zu sein.
"hm ja leider konnten wir da nicht zu sammen gekuschelt sitzen bleiben ... hm nun willst du also etwas machen worauf ich lust hab. ... Die Zeit mit dir genießen Perlchen. Wie wäre es wenn wir so noch etwas durch die Stadt bumeln, vielleicht fällt uns ja so dann auch noch was ein was man noch so machen könnten."
Meinte er zu ihr und sah sie dann lächelnd an, ihm fiel grad nix ein nach dem Kino besuch was man aus den Tag noch so machen konnte. So lange er etwas mit seiner Perle unter nahm war ihm das eh egal.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Kino von Helio   Sa Sep 18, 2010 10:46 am

Bei seinen Worten konnte sie nur Nicken,da sie auch lieber zusammen mit ihn weiter gekuschelt hätte und das noch eine ungewisse Zeit lang.
,,Mhmm ja leider...nur ändern kann man es nicht..wo wir auch wo anders immer noch kuscheln können..." meinte sie nur und überlegte noch ein wenig weiter,was die beiden noch so anstellen könnten.
Den ein Stadtbummel konnte schön sein ja,aber sie wären nicht unbedingt alleine und sie die Zweisamkeit erst noch vorzog.
Was aber nicht hieß,das sie nicht mit gehen würde und sie ja nur bei ihn bleiben wollte.Wo sie sich umschaute und auch schon was sah um,wenn einer von beiden mal nicht bei den anderen sein konnte sie eine Lösung sah,das man doch da sein konnte und sei es nur über ein Bild.
Da sie einen Fotografier laden gesehen gefunden hat,der auch welche machte auf Wunsch und sie gerne von ihren süßen ein Foto haben wollte.
,,Ah..ja ich weis was man vielleicht..machen kann..dauert zwar nicht lange,aber...ach egal du wirst sehen was ich meine.."
Nach den Worten zog sie ihn auch schon mit und gleich rein in den Laden,wo sie sich die anderen Bilder ansah,da der Verkäufer noch hinten im Lager war,aber meinte er würde gleich vorkommen.


__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino von Helio   Sa Sep 18, 2010 11:01 am

Raibu vernahm das Yukiko noch etwas länger mit ihm gekuschelt hätte und er dies auch gern getahn hätte, wo er nun überlegte wo man denn vielleicht drausen gemeinsam etwas weiter kuscheln konnte ohne gestöhrt zu werden. Dann nahm ihn Yukoko an die Hand und zog ihn hinter sich her, wo sie meinte etwas gefunden zu haben was sie machen konnten auch wenn es nicht lange von dauer sein sollte. So vand er sich ehe er versah in einem Fotoschop wieder. Wo er nun verwundert sich erstmal um sah und die Bilder betrachtete. Danach sah er zu Yukiko und fragte sie dann.
"Sag Perlchen was hast du denn vor? ... du willst dich wohl fotografieren lassen?"
meinte er und sah sie fragend an. Denn allein würde er sich nicht ablichten lasssen wenn dann nur mit seiner Perle zusammen auf einen Bild. Welches er sich dann wohl für die Ehwigkeit einrahmen lassen würde. Oder es in ein Medaion einfügen lassen würde und dies seiner Perle dann um den Hals legen gut wenn sie es wollte würde er dann auch eines nehmen. Aber nun erstmal sehen was Yukiko ihm antworten würde.

OW: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino von Helio   

Nach oben Nach unten
 
Kino von Helio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Die Eisprinzessin
» Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino
» Ganz großes Kino!
» Demnächst im Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: