Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Merriot Hotell

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 08, 2010 5:23 pm

Seine Worte waren klar und deutlich,wo sie kurz seufzt.Den es war ja nur,da es ihr nach Kira´s Trennung egal war ob sie aß oder nicht und sie auch keinen sinn sah weiter mit ihren Leben zu machen.Das sich ja wieder durch ihn sich geändert hatte und sie auch wieder den Hunger mit bekam,wo sie nun nickte.
Weil immer hin hatte er ja recht und so war es auch angenehmer für sie,als in einen Krankenhaus rum zugammeln.
,,Raibu?..tue mir einen gefallen..auch,wenn es schwer fällt nur du musst dir keine Sorgen machen..den du weist nicht wie oft ich schon als Genin bei meinen Sensei habe Hungern müssen aus nun ja wie mans nimmt Strafen die ich nicht mal verdient hatte.."
leicht lächelte sie und doch kamen einige Erinnerungen wieder von da an hoch,wobei sie auch immer wieder überlegte was nur genau gewesen war.
Den sie hatte es ja nicht mitbekommen,das damals Nibi in sie versiegelt wurde und auch wie ihre sogenannte Ziehmutter ums Leben kam dadurch.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 08, 2010 6:38 pm

Raibu vernahm ihre Antwort und lächelte ihr entgegen. Warum sollte er sich keine Sorgen machen, das fragte er sich und meinte dann wieder zu ihr.
„ich kann es nicht versprechen doch werde ich es versuchen und deinen Sensei würde ich wohl mal die Meinung geigen wollen.“ Sagte er mit einem lächeln im Gesicht und lief in die Küche.
„bleib ruhig noch etwas liegen ich bring dir das Essen ans Bett.“
In der Küche suchte er nun alles zusammen und Bereitete ihr liebe voll das Frühstück auf einem Tablett zu und brachte ihr dies dann wie er sagte an das Bett und legte das Tablett auf das Bett ab und setzte sich dann neben sie.
„da bitte greif zu Yukiko.“
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 08, 2010 7:12 pm

Sie nickte und warte mit allen,wo sie über seine Worte nach dachte und sie auch lachen musste wegen ihren Sensei.Den ihn würde sie nun auch gerne was Husten,wobei sie wohl nicht viele Gelegenheiten dazu haben und sie ihn auch nicht mehr sehen wollte.
So das es ihr wie es jetzt war viel lieber hatte und sie es auch nicht mehr missen wollte sowas liebes wie ihn zu haben.Wobei sie sehr hoffte nicht schon wieder verletzt zu werden und sie ein wenig grübelte.
Dann kam er auch schon wieder,wo sie damit fertig war und sie ihn anlächelte.
,,Wow...das soll ich essen alleine oder isst du mit...?"
fragend schaute sie ihn an und schaute auch wieder auf das Tablett,da sie nicht wusste wie sie alles essen sollte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 08, 2010 7:58 pm

Raibu saß nun neben ihr und nahm ihre Worte wahr. Lächelnd sah er sie an und meinte dann.
„hm wenn du mich mit essen lässt … esse ich doch gern mit dir zu Frühstück ...“
mit den Worten nahm er eines der belegten Brötchen und führte dies nun langsam zu ihren Mund. Er wollte sie füttern und hoffte das Yukiko darauf eingehen würde. Er war froh nicht mehr allein zu sein und hoffte das Yukiko so schnell nicht mehr von der Seite wich und bei ihm bleiben würde. Bei einem war er sich sicher er würde immer gut für sie sorgen und immer für sie da sein. Während er nun das Brötchen zu ihrem Mund führte meinte er zu ihr.
„so nun lass dich mal richtig verwöhnen Yukiko, denn dein Diener wird dich jetzt füttern.“
meinte er lieb lächelnd und sah ihr dabei wieder mal in ihre bezaubernden Augen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 08, 2010 8:13 pm

,,Ja klar..lass ich dich mit Essen,den ich kann dich ja schlecht verhungern lassen.Den dazu bist du zu lieb und mhmm " leicht wurde sie verlegen und schaute ihn wieder an bevor sie mit ihn weiter sprach ,, und zu süß um,das ich es könnte.."
Nun lächelte sie wieder und schaute zu ihn hin,wie er sich ein Brötchen nahm und es ihr unter die Nase hielt.Erst wusste sie nicht,was das sollte und dann meinte er,das er sie Füttern wollte und sie musste in dem Moment kichern.
,,Mhmm gut...von mir aus..aber dann bin ich beim Mittag dran dich zu Füttern..ok?.." fragend sowie leicht frech schaute sie ihn an und öffnete ihren Mund,wo sie nun Ab biss..
,,Mhmm lecker danke.." gab sie noch von sich und passte auf,das sie auch alles erwischte und nichts an ihrem Mund haften blieb.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 08, 2010 9:02 pm

Raibu vernahm lächelnd ihre Worte und begann sie nun zu füttern. Worauf sie doch ein ging und nichts dagegen hatte. Er genoss den süßen Augenblick und hätte zu gern wieder davon ein Bild gehabt bzw. gemacht. Yukiko ist einfach niedlich wie er empfand und verwöhnte sie zu gern.
„hm süß bin ich also … nur was bist dann du? … denn was süßeres wie dich kenne ich nicht Yukiko … und es freut mich das es dir schmeckt, meine Zucker süße Perle.“
Nach den Worten biss er nun auch von dem Brötchen ab und hielt es dann ihr wieder hin. Er kaute und schluckte einen Moment und sagte dann weiter.
„gut meinetwegen darfst mich zum Mittag füttern … Hauptsache ich weiß dich in meiner Nähe … nie will ich meine Zucker Perle mehr missen müssen.“
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 08, 2010 9:29 pm

Es war einfach süß,was er sagte und sie glaubte,wenn sie aus Eis gewesen wäre würde sie nun Schmelzen.Wo sie sich dachte,das es ihn traurig machen würde und sie doch froh war nicht aus Eis zu bestehen.
,,Du bist echt süß...und ja klar..den ich möchte dich ja auch gerne Füttern,wo ich denke,das es sehr viel Spaß machen kann.."
Nach diesen Worten lächelte sie ihn an und biss immer wieder ab,wenn er ihr das Brötchen unter die Nase hielt.
,,Mhmm ok..ich glaube man muss aufpassen..den ich könnte mich daran gewöhnen..sowas zu machen immer und immer wieder..."
meinte sie nur noch mit einen kurzen kleinen lächeln,wobei sie kurz zu ihn näher kam und ihn an seinen Mundwinkel einen kleinen Kuss aufdrückte.
Wonach sie wieder grinste und ihn anschaute,wobei sie auch seine Augen mehr beobachtete.
..Gut dieses mal jemand,der auch seine Gefühle zeigen kann..und erst mal gar keine hat..wo ich mal,wenn ich ihn wieder sehe..schauen werde ob er es nun gelernt hat..oder nicht..was ich hoffe..mhmm sorry Kira..nur ich glaube ich verliebe mich gerade wieder neu..und das unsterblich..
ging es ihr im Gedanken durch und schluckte nun den letzten bissen runter,wonach sie es nicht mehr wirklich aushielt und ihn noch mal richtig Küsste.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 09, 2010 4:15 pm

Raibu genoss es sie zu füttern und fand es sehr niedlich wie Yukiko mit spielte. Dann hörte er ihren Worten zu, wo sie meinte das er echt süß sei und sie ihn ja auch füttern wolle. Nach den Worten aß sie die letzten Bissen vom Brötchen und Raibu wollte gerade zu den 2. Brötchen greifen, als Yukiko wieder sprach. Wo sie nun meinte das sie dies wohl immer machen könnte und sich daran gewöhnen. Darauf meinte Raibu.
„das hört sich doch gut an Yukiko … ich hätte nichts dagegen immer so schön mit dir zu frühstücken.“
nach den Worten bekam er einen Kuss auf seinen Mundwinkel auf gedrückt von ihr. Was ihn zu dem lächeln noch etwas rot anlaufen ließ. Da nach sah er ihr Blick entgegen und merkte wieder mal wie sein Herz flatterte in seiner Brust. Dann bekam er einen richtigen Kuss von ihr, den er erwiderte und darauf einging. Das sie von sich aus ihn so Küsste war wohl ein zeichen das sie sich nun wirklich in ihn verliebte. Was ihn um so glücklicher machte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 09, 2010 4:33 pm

Noch eine weile Küsste sie ihn,wobei sie sich wieder aufsetzte und ihn auch dabei leicht umarmte.Was sie eine weile machte und sie langsam den Kuss wieder auflöste,wenn auch nicht gerne,aber beide brauchten bestimmt mal wieder Luft.
Den sie wusste noch immer nicht wie man dabei Atmen sollte und gleichzeitig jemanden küsste.
,,Mhmm gibt es von dir auch sowas wie ein Eissorte von dir?.." frage sie ein wenig frech und setzte sich nun auf seinen schoss,wobei sie aufpasste nicht um zu hauen mit ihren Beinen.
Dann begann sie leicht mit ihn zu Kuscheln,wobei sie auch ihn anschaute,kurz lächelte und dann ihren Kopf auf seine Schulter legte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 09, 2010 5:29 pm

Raibu genoss den Kuss von ihr wirklich und konnte gar nicht genug da von bekommen. Sie legte ihre Arme um ihn und beendete den Kuss dann langsam. Dann stellte sie ihm eine Frage, worauf er etwas grinsen musste. Und dann versuchte betrübt zu wirken das schwer war da er einfach mit ihr so glücklich war. Dann fragte er sie nun.
„Du willst mich also kalt stellen? ...“
Als sie nun sich auf sein Schoß setze kam wie von allein sein lächeln wieder. Sie kuschelte sich nun an ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Raibu griff nun wieder auf das Tablett und nah das 2. Brötchen in die Hand. Was er ihr dann wieder zu ihrem Mund führte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 09, 2010 5:42 pm

Kurz tat sie so als,wenn sie darüber nach dachte und meinte nur ,,nein..nur,wenn es eins gäbe,was genauso gut ist wie du..und auch so süß ist,dann habe ich ein neues Lieblings-eis gefunden..mehr nicht.."
Immer noch kuschelte sie mit ihn,wo sie merkte,das es ihr richtig gut tat und sie es nicht mehr verlieren wollte sondern es immer haben wollte.
So machte sie noch ein wenig weiter bevor sie wieder von dem Brötchen abbiss und ihn anschaute.
,,Du bist echt süß...Raibu..sehr süß..."
immer noch suchte sie nach einen Kosenamen für ihn,da er ihr ja auch schon einen gegeben hatte.Nur was sollte sie nehmen,womit er auch einverstanden sein würde und auch musste es zu ihn ein wenig passen.Was das ganze ein wenig schwieriger machte und sie sehr überlegen musste und auch hoffte,das sie was finden würde für ihn.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 09, 2010 6:19 pm

Raibu sah das Yukiko überlegte bis sie dann antwortete. Sie wollte ihn necken und das gelang ihr auch, doch nahm er es humorvoll und lächelte.
„so so … hm wie schmecke ich denn dann könnt ich mich ja mal daran probieren eines für dich zu kreieren ...“
meinte er dann dazu und genoss ihr an kuscheln. War war richtig froh darüber Yukiko nun an seiner Seite zu haben. Er liebte sie und genoss jeden Moment mit ihr. Wo er nun auch lächelnd beobachtete wie sie von dem Brötchen ab biss. Danach sah sie auch zu ihm und meinte das er echt sehr süß ist. Wo er wieder etwas rot wurde und meinte.
„wie bereits gesagt meine Perle bist hier du das bzw. die süßeste was ich weit und breit erblicken kann.“
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 09, 2010 6:38 pm

Erstmal schluckte sie bevor sie ihn eine Antwort gab und zu seiner ersten frage meinte. ,,Mhmm wie soll ich es beschreiben..da es ein Geschmack ist,den ich vorher noch nicht gehabt..wo ich ihn nicht beschreiben kann leider...aber er ist sehr sehr sehr lecker.."
wieder lächelte sie und schaute ihn an,wo sie wieder abbiss runter schluckte und danach ihn wieder einen kleinen Kuss auf die Nase oder auf seinen Mund gab,was sie immer mal wieder wiederholte.
,,Ahja ich bin nicht süß..vielleicht salzig aber nicht süß...wobei ich schon finde,das du mehr süß bist..da du süß schmeckst..und auch süße Augen hast.."
Wieder lächelte sie ihn an und machte weiter,was sie gerne machte und man es ihr ansehen konnte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 09, 2010 7:29 pm

Raibu vernahm mit freudigen lächeln ihre Worte und bis auch ab und zu von dem Brötchen ab. So wie mit ihr hatte er noch nie ein Frühstück genossen. Und ihre Beschreibungen und lieben Worte fand er total niedlich von ihr. Was ihr auch scheinbar Spaß zu machen schien und nichts machte ihn wohl im Moment glücklicher als Yukiko glücklich zu sehen. Ihr lächeln war für ihn einfach unbeschreiblich. Und die Küsse die er bekam waren einfach nur zu verlockend und schrien nach mehr. Auf ihre Worte antwortete er diesmal nicht und sah sie nur an, wo das Brötchen sich nun ach schon aufgelöst hatte. Nun strich er ihr über ihre Wange und gab ihr erneut einen Kuss auf ihren Mund, welchen er nun mit der zeit zu einem Zungenkuss machte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 09, 2010 7:53 pm

Nach diesen Brötchen war sie nun mehr als nur satt und schaute ihn an,wo sie seine Hand auf ihre Wange spürte.In der sie sich ein schmiegte und auch mitbekam,wie er sie Küsste und auch begann einen Zungenkuss.Wobei sie nach einiger Zeit ihre Augen ganz schloss und sie ihn noch mehr umarmte sowie sie seinen Kuss auch erwiderte.Leicht graulte sie ihn an seinen Nacken Haaransatz und machte weiter,wobei sie sich nach hinten fallen lies und nun auch mit der anderen Hand seinen Rücken graulen konnte.
Was sie auch gerne machte und sie es so genoss wie es war,wo sie auch langsam süchtig nach diesen Küssen wurde.wobei sie nicht mal gedacht hatte,das es noch mal jemand schaffen würde,das bei ihr zu bewirken.
langsam löste sie sich wieder und schaute ihn seine Augen,wo sie auch wieder anlächelte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Di Aug 10, 2010 4:21 pm

Raibu genoss ihre Handlungen, das Kraulen wie das erwiedern des Kusses. Sie ließ sich nach hinten fallen und Raibu lehnte sich über sie. Er Küsste sie weiter hin und die Küsse nahmen immer mehr wildheit an. So bis er ihr auch mal leicht auf die Unterlippe und mahte dann wieder normal weiter mit den Küssen. Dann löste sie sich von ihm und lächelte ihn nur an. Was er nun auch tat sie einfach an lächeln und meinte dann zu ihr.
"... ich liebe dich Yukiko ..."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Di Aug 10, 2010 7:33 pm

Mit allen,was er machte lies ihr Herz immer schneller schlagen und liebte es immer mehr.Auch sein lächeln liebte sie sowie alles andere auch an ihn,was sie auch nicht mehr wieder her geben wollte und er ihr einfach gut tat.Selbst die Worte waren wie Balsam für sie und ihr Herz,was nun durch ihn immer mehr verheilte.
,,Ich dich dich auch Reibu...und das mit jeder Sekunde mehr..ob du es glaubst oder nicht..doch es ist so.."
Sie schaute ihn noch eine weile an und rückte sich so,das sie es bequem hatte unter ihn.Dann streckte sie eine Hand aus und streichelte ihn an seiner Wange,wobei sie langsam auch sacht zu seinen Mund streichelte und darüber.Danach ging es weiter zu seinen Kinn bis zu seinen Hals,wobei man meinen konnte,das sie versuchte alles auswendig zu lernen und sich ein zu prägen.
,,Es ist schön dich zu berühren.." meinte sie noch und Küsste ihn wieder,wo sie ihre Hand nun auf seiner Brust lag und die andere auf seiner Wange..

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 11, 2010 5:19 pm

Raibu genoss richtig ihre Worte und ihr Handlungen. Während dessen sah er sie an und lächelte. Sie streichelte ihn übers Gesicht bis zu Hals. Wo sie dann meinte es wäre schön ihn zu berühren. Den Kuss den er danach bekam erwiderte er und wollte immer mehr. Während des Kusses streichelte er ihr nun über den Bauch mit der anderen stützte er sich ab. Nach dem kuss sah er ihr weiterhin in die Augen und meinte zu ihr.
„hm … das hör ich doch zu gern von meiner Perle. Und ich vernasche sie ganz gern und hoffe das es ihr gefällt.“
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 11, 2010 5:34 pm

Dieses mal war er es,der diesen Kuss unterbrach und mit ihr redete,wo sie leicht lächeln musste.Den sie wusste ja was damit gemeint war und was sollte sie machen?,sie wollte ihn genauso gerne vernaschen,wie er so schön gesagt hatte.
,,Mhmm heißt das,dass du mich nun versuchst zu verführen?...oder meinst du,das du mich aufessen willst?"
Wieder neckte sie ihn und schaute ihn an,wo sie ihn immer noch leicht an seinen Nacken streichte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 11, 2010 5:43 pm

Raibu sah Yukiko in die Augen nach ihrer Bemerkung und grinste etwas wo er dann meinte.
"natürlich aufessen ..."
wonach er ihr auch gleich in die Unterlippe biss, das aber leicht und sachte und sie weiter hin an sah. diese lies er dann wiede rlos und meinte nun.
"hm dann hab ich aber danach nichts mehr von meiner geliebten Perle ... nein lieber verführ ich sie und hab mit ihr dabei viel spaß."
Wo er mit den Worten sie wieder begann sie zu küssen und lies diesmal die Zunge mit spielen. Dann fuhr er mit der Hand am Bauch ihrlangsam unters Hemd welches er genau so langsam hoch zog.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 11, 2010 5:54 pm

Sie wusste nicht wieso,aber sie musste lachen und er schafte es auch,das sie einfach lachen musste.Dabei was er machte schlug ihr Herz ziemlich laut und sie auch ein schönes kribbeln in ihrem Bauch,was sie gut fand.
Wo sie zu seinen anderen liebevollen Worten nichts sagte und einfach ihren Gefühlen die Oberhand gab.So erwiderte sie seine Küsse und sie einfach mitmachte bei den Zungenkuss.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 11, 2010 6:06 pm

Da Yukiko offensichtlich genau so darüberdachte machter er weiter und Küsste sie weiter hin. Wo er ihr nun immer wieder ab und zu mal leicht auf die Unterlippe biss und danach wieder die Zunge spielen ließ. Mit der Hand die das Hemd hoch gezogen hatte massierte er sie nun leicht über den Bauch. Wo er nun auch die zweite Hand nutzte und über ihr Oberschenkel streichelte. Er war nun also wirklich drauf und drann Yukiko zu vernaschen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 11, 2010 6:21 pm

Mit jeder Berührung die er machte bekam sie immer mehr eine Gänsehaut und auch ihr Atmen wurde immer Unregelmäßiger,da in ihr auch immer mehr ein verlangen hoch kam.Diesen kannte sie zwar,aber bei ihn war es stärker und auch viel mehr,als sie es bei Kira es verspürt hatte.
Was sie zwar wunderte,aber es war doch ein wenig normal,da sie ihn wirklich sehr liebte.Bei ihren Oberschenkel,die er streichelte zuckte sie kurz zusammen,da es ein wenig kitzelte und sie es nicht unterdrücken konnte,das sie zuckte.
So winkelte sie ihre Beine an und ihre Hände wanderten nun von seinen Nacken zu seinen Rücken bis hin kurz vor seinen Po,wo sie leicht mit ihren Fingern unter seine Hose ging.,,Ich liebe dich " hauchte sie kurz an seinen Lippen und Küsste ihn wieder,was nun immer wilder wurde sowie auch fordernder,da sie gerne mehr haben wollte von diesen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 11, 2010 6:51 pm

Raibu merkte wie Yukiko zuckte und doch schien es ihr zu gefallen, wo er also nicht auf hörte ihr Oberschenkel zu streicheln. Und lies die Hand dann auch mehr auf der Innenseite streicheln und führ da immer wieder hinauf und ab. Von den Küssen lies er genau so wehnig ab und merkte über diese da sie immer wilder wurden das Yukiko wohl auch, ein tieferes Verlangen packte. Ihre Worte sollten das wohl auch bestehtigen und Raibu fing dann auch an ihr das Hemd ganz aus zu ziehen.

OW: Ü16 (der folgende Text ist nichts für Leseratten unter 16 Jahren xD)
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 11, 2010 7:03 pm

Immer noch küsste sie ihn wild und merkte wie er ihren Schenkel weiter hin streichelte,was er auch bei der Innenseite von ihr machte.
Leicht biss sie ihn auf seine Unterlippe und lies wieder los um ihn ein wenig zu helfen,das er ihr das Hemd ausziehen konnte.Danach lag sie nun ohne da und küsste ihn wieder wie wild,wo sie versuchte es doch ein wenig langsam angehen zu lassen.Auch,wenn sie mehr haben wollte so wollte sie es genießen und auch,das er was davon haben sollte.

OW: Ü 16 Bereich ^^

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Merriot Hotell   

Nach oben Nach unten
 
Merriot Hotell
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: