Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Merriot Hotell

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 9:06 am

Nach einem wunder schönen Frühstück kuschelte er nun noch etwas mit seiner Perle und wurde von dieser aufgefordert nun auf zu stehen und sich frisch zu machen. da zu meinte er zu ihr nun.
"so so will die perle sich doch hier was suchen? ... dann sehen wir uns wohl nur 2Wochen ... schade und ich dachte das wäre nicht nur was für eine Nacht. Aber gut wenn du hier Arbeit suchst werd ich dir noch helfen."
mit den Worten stand Raibu auf und lief langsam richtung Bad. zu gern hätte er mit ihr etwas festes gehabt, aber schein bar wollte sie nicht und suchte sich lieber hier was in helio, stats in kiri bei ihm.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 9:27 am

Yukiko schüttelte nur mit ihren Kopf als er auf stand ( also das ich hier bleiben will habe ich nie gesagt..ich will mir nur mal wieder selber was leisten können..und bei ihn bleiben..).
Nach den Gedanken lief sie ihn hinter her um,das noch mal klar zu stellen und ihn davon zu überzeugen,das sie ihn gehören wollte für immer.
,,Reibu..es war nicht nur eine Nacht..und es wird auch nicht bei der einen bleiben,doch leider brauche ich ein wenig Geld um mir auch selber wieder was zu Kaufen...Den ich möchte es einfach nicht,das andere ihr Geld für mich ausgeben und ich kann es nicht mehr zurück geben nur,weil ich sie nicht mehr sehe..Was bei dir genauso ist..ich möchte dir nur nicht auf der Tasche liegen..und ich..ich mein wenn du gehst so werde ich es auch machen und komme mit dir mit nach Kiri...wo ich mir einen festen Job suche.."
Danach lief sie auf ihn zu und umarmte ihn,da sie ihn nicht verlieren wollte.
Nein sie wollte nur für sich alleine sorgen sowie sie es gewohnt war und auch hatte sie ihn gesagt,das sie ihn nie wieder her geben würde,was keine Lügen waren.
,,Bitte Schatz versteh mich bitte...ich liebe dich und will nicht mehr ohne dich sein..bitte.."
Noch fester umarmte sie ihn,wo sie am liebsten schon wieder geweint hätte,da sie einfach Angst hatte nun was falsch gemacht hätte und sie ihn nun ihn verlieren würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 10:28 am

Raibu wurde von ihr aufgehalten und umarmt von seiner Perle. Dann erklärte sie ihm was sie vor hatte, dies mal ausführlicher und auch besorgter. So wie er mit bekommen sollte hatte sie angstihn zu verlieren, was er auch hatte. Nie wieder würde er sie gehen lassen wollen. nach ihren worten umarmte er sie ebenfals und meinte dann zu ihr.
"hey Süße Perle klar verstehe ich dich und ich bin recht froh zu hören das du mit mir nach Kiri kommen möchtest. Ein Leben ohne dich hätte ich mir auch schon garnicht mehr vorstelln können. ich liebe dich Yukiko und möchte eben so nie wieder ohne dich sein. Und natürlich werd ich dir helfen etwas zu finden."
nach den Worten küsste er sie und hob se dann hoch. Auf den armen tragend nahm er sie dann mit ins Bad, da sie sich ja frisch machen wollten.
"und nun werd ich meine Perle waschen ... was sagte meine Perle denn da zu?"

Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 10:41 am

Sie merkte wie ihr ein sehr großer Stein von ihren Herzen fiel und sie seinen Kuss erwiderte wonach sie sich auch von ihn ohne weiter was zu sagen tragen lies.
Im Bad schaute sie ihn an und hörte ihn zu,wo sie kichern musste ,,ok von mir aus..wenn du es möchtest kannst du es gerne machen..Schatz.."
Noch mal umarmte sie ihn und sagte noch ,,ich bin so froh dich zu haben Schatz..den ich liebe dich auch so sehr.."
Kurz lächelte sie noch mal und warte nur auf das was passieren würde.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 11:06 am

Im Bad setzte er sie auf einen Hocker und hatte bis dah hin seiner Liebsten zu gehört.
"du weist gar nicht wie glücklich die worte von dir mich machen. so nun wirst du von deinem Liebsten gewaschen Perle."
mit den worten nahm er sich einen Waschlappen und etwas Seife und begann damit sie zu waschen. Sachte strich er ihren Körper entlang und begann sie dabei zu küssen. Liebevoll machte er das weiter und drückte mit dem lappen auch mal etwas fester auf aber stehts liebevoll.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 11:28 am

Es freute sie ihn glücklich zu machen,was sie genauso glücklich machte und Nibi nicht sehr davon angetan war.Den er wollte die beiden lieber wieder entzweit sehen,wo er doch merkte das bei Raibu was anders war.
Er zeigte mehr Gefühle für die Junge Chuunin und das wurmte ihn sehr,wo er immer noch grübelte,was er machen konnte.
Wo er erstmal sich nicht meldete und nur wieder auf einen geeigneten Moment wartete.Also lies er es erstmal sie machen,was ihr sehr gefiel und sie seine Küsse erwiderte.
Dabei knabberte sie leicht an seine Unterlippe und lies wieder los,wo sie meinte.
,,Ok..wenn mal was von dir fehlen sollte weist du,das ich es war...den du bist echt sehr lecker..so das ich mich zusammenreißen muss dich nicht auf zu essen.."
Leicht stupste sie ihn seine Nase mit ihrer an und genoss es einfach,wie er sie einseifte liebevoll.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 4:28 pm

er hörte ihren Worten zu und lächelte, während der sie neben bei noch weiter hin einseifte. Al sie mit ihrer nase dan gegen seine stupste meinte er dann da nach zu ihr.
"hm das freut mich zu hören von meiner Perle doch hoff ich doch das meine Perle ihrem Schatz so etwas nicht an tun würde."
So kbegann er sie wieder zu küssen mit den Worten. Und auch fuhr wer mit den einseife fort, wo er sie nun leicht übern Bauch und am Oberschenkeln begann nebei liebevoll zu massieren.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 5:10 pm

,,Nein ich würde dir das nicht antun keine sorge,da ich mein Schatz sehr viel zu sehr brauche um das ich das tun könnte.."
//GRR also ich könnte es sofort tun GRR// nun hatte er sich auch mal wieder zu Wort gemeldet und sie erschrak leicht,aber sagte nichts zu ihn.
Den seine Küsse waren einfach zu verlockend als,das sie was denken oder sagen konnte und sie sich zurück halten musste.
Da sie immer noch leicht von vorhin noch gereizt sowie empfindlich war,wo sie ihn umarmte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 5:18 pm

Raibu meinte zu ihrer Antwort dann wieder rum zu ihr.
"das freut mich zu hören Yukiko denn mir geht es da genau so wie dir meine kleine Perle."
Als sie ihn dann umarmte lächelte er und knapperte leicht an ihrem Ohr. Wo er sie neben bei mit den Händen weiter einseifte und liebevoll massierte, nun über den rücken und mit der anderen Hand an dem hinteren Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 5:32 pm

Yukiko lächelte nur und hörte ihn zu,wonach er ihr an den Ohr knabberte.
,,Mhmm Raibu du bist unfair..." weiter hin drückte sie ihn und musste ihren Atem unter Kontrolle hallten,da sie eben noch zu empfindlich war.
Da er sie immer noch mit seinen Berührungen reizte und sie leicht rot wurde,weil sie nicht wusste,was sie davon halten sollte.
Auch,wenn es ihr sehr gut gefiel und sie leicht begann zu schmusen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 5:45 pm

Raibu hörte nach ihren Worten kurz mit den knappern auf und fragte sie dann.
"warum bin ich denn unfair? ich hab dir doch nicht verboten mich auch zu waschen oder? wenn du das willst mach es doch ... ich hab sicher nichts dagegen."
meinte er und küsste sie dann weiter, wo er mit dem massieren stehts fort fuhr und mit den beiden händen nun je eine Powange massierte und einseifte. mit dem Mund knapperte er dann nun an ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 5:56 pm

Leise seufze sie,da er wohl nicht wusste was für eine Wirkung bei ihr hatte und darum so reagierte.Wo sie aber auch nicht nein sagte und ihn eben auch begann ein zu seifen,was ihr sichtlich Spaß machte.
Auch machte sie weiter,wo er sie küsste und über seinen Köper fast schon tänzelte bis er aufhörte um an ihren Hals zu knabbern.Wo sie ein wenig sich auf ihre Lippe biss um ein Keuchen zu unterdrücken,da sie ihn ja auch nicht wieder zu viel verraten wollte.Naja zum mindest noch nicht alles,da er es erst nach und nach erfahren sollte,was er für eine Wirkung hatte auf sie.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 6:18 pm

Er merkte wie sie sein Angebot an nahm und ihn nun auch begann ein zu seifen. dies gefiehl ihm und sicher wusste er was er damit bei ihr erreichte nur wollte er sehen wie sie reagieren würde und ob sie dies alles so zu lassen würde oder doch abblocken. Er wollte sehen in wie fern sie die Leidenschaft mochte oder eben nicht mochte. Wo er sich fragte ob sie denn ein zweites mal zulassen würde. So seifte er sie weiter ein und strich nun an ihren beinen hinunter. Unten bei ihren Füßen massierte er diese dann wieder liebevoll und lächelte seine kleine Perle an.
"ich hoffe das gefällt auch meiner Perle wenn nicht muss sie nur was sagen."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 6:30 pm

Wieder begann ihr Herz sehr schnell zu schlagen,was nur durch ihn war und sie leicht ihre Augen schloss.Den es gefiel ihr wirklich und tat ihr auch,was sie nicht so schnell sagen würde ihrer Seele sehr gut.Weil sowas kannte sie nicht,das man sie verwöhnte oder nur liebte.Wo sie nicht mal geglaubt hatte je wirklich eine Liebe zu finden wie ihn.
später bei ihren Füssen zuckte sie zusammen und verkniff sich ein Lachen,den sie war da sehr Kitzlig.
,,Ja Raibu..nur Vorsicht..ich bin an den Füssen sehr Kitzlig.."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 6:43 pm

Raibu lächelte nach Yukikos Worten und antwortete ihr dann.
"das freut mich sehr Yukiko und danke für deine Vorwarnung."
nach diesen Kitzelte er sie nun kurz ab sichtlich und kam dann aber schnell wieder zu ihr nach oben, wo er sie küsste und aus diesen einen liebevollen Zungenkuss machte. während dessen massierte er ihr wieder etwas über ihre Brüste und von diesen zu den den Armen. Diese fuhr er nun entlang bis zu den Händen und ihre Hände dann fest. Den Zungenkuss führte während dessen genau so liebevoll und nun auch leicht lüstern weiter aus.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 7:15 pm

Nun musste sie doch lachen,da er sie kurz kitzelte und dann nach oben kam,wo sie ihn genau Kitzeln wollte.Doch er begann sie zu Küssen,was er auch noch in einen Lüsternen Zungenkuss verwandelte.Was sie merkte,aber nichts gegen machen konnte und sie es auch nicht wollte.Also ging sie auf diesen ein und wurden bei diesen auch ein wenig wilder.Und sie ihn ihn ihre Brüste massieren lies,was sie auch sehr genoss.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 8:07 pm

Nach dem er nun ihren ganzen Körper eingeseift hatte, fuhr er mit seinen Händen wieder an ihren Armen hoch bis zu ihren Nacken und fing dann ann ihre Haare auch ein zu seifen,wo er auch anfing ihr so auch etwas die Kopfhaut zu massieren. Denn Zungenkuss führte er bis dahin fort und meinte dann eben zu ihr.
"du bis nun fertig mit ein seifen ... nun musst du mich noch komplet einseifen Perle ... dann können wir uns zu sammen abduschen, auser du hast was dagen und willst allein unter die dusche."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 8:43 pm

,,Nein du kannst ruhig mitkommen...dann macht es mehr Spaß.."
Gab sie ihn als Antwort bevor sie ihn auch zu ende eingeseift hatte und man es ein wenig doch raus hören konnte,das er sie ganz schön wieder gereizt hatte.
Leicht küsste sie ihn noch mal und därngte ihn leicht sowie sacht zu der Dusche,wo sie auch schon das Wasser aufdrehte.
,,Geht es so oder ist es zu warm?" fragte sie ihn noch mal,wo sie ihn noch mal kurz über seine Lippen leckte und frech grinste.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 9:22 pm

Raibu grinste als sie ihn sogar leicht mit unter die Dusche schliff und da dann schon immer das Wasser auf drehte. Als sie dann eine fragte stellte und noch mal über seine lippen leckte meinter nun wieder rum zu ihr.
"ja das Wasser geht so ... und du scheinst ja schon ganz wild darauf zu sein meine kleine Perle."
mit den worten legte er seine Arme um sie und begann sie mit wilden Zungenküssen zu übersehen. mit den händen strich er ihr über den Rücken und mit der anderen über ihr einen hinteren Oberschenkel, wo er sie leicht an sein Körper presste.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   So Aug 22, 2010 9:30 pm

,,Mhmmhmm ja sehr wild.." meinte sie nur zu ihn ein wenig frech,wonach sie auch schon gleich mit wilden Zungenküsse überseht und erwiderte diese genauso wild.
Wo bei seinen streicheln sie wieder eine leichte Gänsehaut bekam,was sie mittlerweile sehr mochte.
Bei den Küssen lief das Wasser an den beiden runter und sie stand durch ihn sehr sicher,wo sie nun ihr rechtes Bein leicht anhob und um seine Hüpfte legte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 23, 2010 4:29 pm

Raibu machte mit den wilden und lüsternen Zungenküssen weiter. Auch mit den streicheln machte er weiter und fuhr ihr so weiter über den rücken und ihrem oberschenkel. wo er mit den Händen auch mal etwas da hin gelangte wo sie empfindlicher war. Mit der linken Hand streichelte er über ihren rechten, angehobenem Oberschenkel, streichelte diesen und folgte ihm bis zu ihren festen Pobacken. Diesen streichelte und massierte er ebenso leidenschaftlich und dennoch liebevoll.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mo Aug 23, 2010 4:47 pm

Sie liebte es von ihn so Berührt zu werden und wenn er so weiter machen würde,so würde er sie fast auswendig kennen.Wo er sie immer,wenn er es wollte sie in eine gewisse Richtung leiten konnte und sie mit machen würde.
Langsam ging ihr Atem immer schneller und es wurde ihr warm,was nicht am Wasser lag sondern an seinen Berührungen.Wo sie ihn an seinen Nacken graulte und mit der anderen Hand seinen Rücken,was sie immer weiter machte.

Ow: ü 16 bereich ^^ [bevor es zu heiß wird XD]

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 5:24 pm

Raibu er ledigte noch den rest während seine Perle Yukiko sich schon an zog. Nach dem er nun auch seine Zähne geputzt hatte wollte er sich nun auch was über werfen als Yukiko fragte ob sie denn so mit ihm rasgehen konnte oder ob er dann angst habe. Raibu betrachtete sie in den Sachen und fragte dann.
"hm wenn wir für dich nen Job suchen, wäre es da nicht etwas angebrachter gute Sachen an zu ziehen? ... nicht das du in den Sachen nicht auch Süß wärst ... das bist du immer Perlchen ... nur die Sachen sehen schon ziehmlich mitgenommen aus ... hoffe du verstehst was ich meine."
so blieb er auf den Weg zum Schrank vor ihr stehen und sah sie weiter hin an.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 5:47 pm

Sie seufze leise und überlegte ob sie noch was hatte,wo ihr nur eins einfiel.Was sie zwar aufheben wollte,aber es war nun mal das beste,was sie sich bis jetzt geleistet hatte und sie nun noch mal in ihren Sachen suchte wo sie es hin getan hatte und sie später einen roten Kimono rausholte.Diesen Zog sie sich nach den sie sich die anderen Sachen wieder entledigt hatte an,wo sie sich danach drehte.
,,So und nun besser?...oder immer noch nicht?" sie schaute ihn an und hoffte es würde ihn gefallen.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Merriot Hotell   Mi Aug 25, 2010 6:01 pm

Raibu zog sich nun während Yukiko sich wieder umzog an, wo er sich einen frischen Anzug aus dem Schrank suchte. Diesn zog er dann auch an und drehte sich nach dem er fertig war zu Yukiko. Die nun auch schon gefragt hatte wie ihm das jetzige gefallen würde. Raibu machte große Augen und meinte zu ihr.
"ob das so geht ... klar geht das so ... du schaust einfach bezaubernd aus in dem Kimono Perle und einfach Süß wie immer. das ist doch perfekt Yukiko Schatz, so kann keiner dich einfach ablehnen, so müssen sie dir einfach nen Job geben Perle."
sagte er lächelnd und umarmte dann seine Yukiko wo er ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Merriot Hotell   

Nach oben Nach unten
 
Merriot Hotell
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: