Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das Akademiegebäute in Heliogakure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Aug 25, 2010 7:53 pm

Allen sah sie lächelnd an als sie sich von seinem kuss löste, Lenalee war einfach bezaubernd und wie er mit bekam auch sehr verlegen. Auch er war froh das diese sache nun endlich raus war und sagte so dann zu ihr.
"ja das kann ich mir vor stellen Lenalee ... ich nun ja hätte es mich wohl auch nie gedraut und bin froh das du es nun aus gesprochen hast Lenalee. ..."
Seine Worte wurden dann von einem lauten Motorgeräuch unterbrochen der von den Schulgängen kam. Dieser sollte dann nach einem zusetzlichen Quitschen wieder verschwinden. Wo sich nun Allen aber fragte was dies eben war. Weiter hin hielt er Lenalee umarmt und sah nun aber richtung Tür des Klassenraumes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Aug 25, 2010 7:58 pm

Lenalee sah ihn verträumt an und nickte ihm zu.
"Ja...ich habe mich einfach nie getraut gehabt...aber nun bin ich froh darüber.", sagte sie lächelnd wobei sie dann bei den lauten Motorengeschäuschen und dem Quietschen zusammenzuckte und ihren Kopf gegen seine Brust legte. Als es wieder verstummte sah sie ihn verwirrt an.
"Allen-kun was war das?!", fragte sie ihn verwirrt mit einem leicht verängstiegtem Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Aug 25, 2010 8:04 pm

Mifune konnte nicht anders als ein wenig bösartig zu grinsen als sonst.Das kann ja sehr interessant werden...als er das quietschen der Reifen hörte lehnte er sich lässig lehnte er sich gegen die nächstbeste säule und dachte nach.
Was tun?Sie ansprechen?Nein,zu einfach.Sie anbaggern?Nein,zu abgedroschen...Er entschloß sich einfach zu warten,zu sehen was seine herrin wohl tun würde.Immerhin müsste sie ihn auch als dämon erkannt haben.Und ein dämon der mitten auf der straße auftauchte war alles andere als gewöhnlich und besorgniserregend war es sicherlich ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Aug 25, 2010 8:11 pm

Sayuki nahmn dann den Helm ab und schüttelte ihr Haar. Vorsichtig fühlte sie nach ihren Ohren welche innen nicht mehr leicht rosé sondern knallrot leuchteten. "Autsch..", sagte sie leise und sah dann zu Kira.
Ihre ging die Dämonnaura nicht aus dem Kopf die sie eben gespürt hatte und die sie immernoch warnahm.
"Wer ist das nur und was macht er hier", fragte sie sich und wirkte leicht abwesend. "Naja...na komm wir bringen Allen sein Essen.", meinte sie fröhlich und legte dann ebenso ihren Helm ab und nahm sich Allens Essensbox und stolzierte fröhlich in das Klassenzimmer.
"Allen ich bins und habe dein Essen mitgebracht!", sagte sie fröhlich und sah dann Allen der Lenalee im Arm hielt.
"huch...entschuldigt stören wir?", fragte sie dann und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 3:20 pm

Kira sah von Sayuki die Ohren, als diese den Helm absetzte und hörte ihr 'Autsch'.
"alles okay Sayuki?"
Fragte er sie gleich da er ja nicht wollte das seine Sayuki irgendwelche Schmerzen hatte. Doch sie meinte nur dann zu ihm das sie nun Allen das Essen bringen wolle. Naja auch gut, dachte er sich und folgte ihr so dann in das Klassen zimmer wo er vorn am Lehrertisch stehen blieb. Er sah wie Sayuki auf Allen zu lief und ihn die Box brachte, aber auch sah er das Allen wohl auch ein Mädchen hatte und das in dem Alter, da begann für ihm das Training. So etwas wie liebe erfuhr er ja erst in dem jetzigen Alter. Aber er gönnte es dem Kleinen solange es nicht nur eine war die es auf sein Geld ab gesehen hat. Aber das konnte er ja noch nicht beurteilen da er das Mädchen nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 3:37 pm

Allen vernahm die Worte von seiner Lenalee und hielt diese umarmt, als diese wohl wegen den lauten Geräuschen zusemmen zuckte. Allen sah zu ihr nach ihrer Frage und meinte nur.
"ehm ja ich glaub das war ein Motorrad ..."
meinte er und schon kam auch Sayuki in das Zimmer gestörmt, die ihm das Essen bringen wollte. Doch nach ihrer Frage sah er sie verlegen an.
"was ... ehm nein, du störst nicht ... so kann ich dir auch gleich Lenalee vorstellen ... Lenanlee das ist Sayuki ... Sayuki das ist Lenalee. und das am Lehrertisch ist Kira, Lenalee."
Allen nahm nun die Essensbox entgegen und verstaute sie in seiner Tasche. Drrehte sich dann wieder zu Sayuki und meinte.
"danke noch mal für das Essen Sayuki ... hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir gleich sage das Lenalee in Zukunft mit für mich essen machen möchte. ... ehm und warum seit ihr mit dem Motorrad in die Akademie gefahren? drausen gab es wohl keine Parkplätze?"
Allen war immer noch buff von der Aktion eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 5:51 pm

Lenalee sah wie eine junge Frau mit langem weißen Haar und Wolfsohren fröhlich in das Klassenzimmer gestürmt kam. Sofort war ihr klar das es sich um Sayuki, der Wolfsdämonin von der allen ihr erzählt hatte, handeln musste.
Verlegen sah sie die junge Frau an und wurde dabei leicht rot im gesicht. Als Allen beide miteinander bekannt machte reichte sie ihr die Hand und lächelt.
"Hallo Sayuki, Allen hat mir schon viel von dir erzählt und ich hoffe sie sind mir nicht böse.", sagte sie freundlich und verlegen zu gleich. Als Allen dann auf Kira deutete sah sie ihn erstmal scharf an und war drauf und dran ihm eine standpauke zu halten, darüber das nieman IHREN Allen-kun töten will. Doch sie entschied sich schließlich doch dafür einfach nur freundlich zu lächeln und zu winken.
"Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 6:00 pm

Mifune stand kichernd am eingang der akademie.Er wollte nicht diese kleine idylle stören.Er war froh dass Sayuki-hime sich in dieser welt zurechtgefunden hatte.Für ihn war es zwar kein problem gewesen,er hatte alle veränderungen hautnah mitvefolgen können,aber er hatte vermutet das sie viel hilfloser sein würde.Scheinbar haben der Kerl mit der Kanone und der Kleine nen guten einfluss auf sie...
Besonders der kleine Junge interessierte ihn.Irgendwas war anders an ihm und mifune hatte auch eine vermutung was es war,doch war das erstmal vergleichsmäßig unwichtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 6:14 pm

Sayuki fand den Anblick von Allen und Lenalee einfach nur niedlich. DIe zwei bildeten wirklich ein süßes Pärrchen.
"Hehe hallo Lenaleefreut mich dich kennen zu lernen. Ach Allen halt dir also von mir erzähl? Nunja dann hoffe ich das er nur Gutes erzählt hat und keine Sorge ich bin dir nicht böse. Ist wirklich sehr lieb von dir das du das machen willst.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln und nahm Lenalees Hand, welche sie schüttelte und dann wieder los lies. Verwirrt sah sie dann zu Allen und dann nach hinten zu Kira.
"Nun ääähm...gute Frage. Ich öhm weiß nicht. Kira ist gefahren. ", meinte sie und sah dann immerwieder leicht verwirrt abwechselnd von Kira zu Allen. "Ich dahcte das macht man so...immerhin fahrt ihr ja mit dem Auto auch immer in das Anwesen rein. Ist das nicht normal?", fragte sie ihn dann. Für sie war noch einiges neu und auch wenn sie immer sehr stark und selbstbewusst wirkte machte ihr vieles noch Angst und auch wenn Kira ihr einen Goßteil der Kälte nahm so war sie dennoch auch immernoch einsam und Traurig darüber alles verloren zu haben das si hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 6:29 pm

Kira lief nun langsam zu den Anderen und stellte sich hinter Sayuki. Wo er dann zu Lenalee sah die wohl wehniger gut auf ihn zu sprechen war, wie er ihren Blick allein entnehmen konnte. Dann Gab er nun auch ein paar Worte in die Runde.
"ehm ja wie gesagt ich bin Kira freut mich Lenalee ... ehm und Allen die Pause ist in wehnigen Minuten vorbei und so ging es eben schneller ... beim nächsten mal werd ich mich an die StVo halt und warscheinlich auch an die Regeln der Akademi ... verzei."
meinte er und sah mit den Worten dann von Lenalee zu Allen. Wo er nun auch eine Hand auf Sayukis Schulter legte, in dem er einen Arm um sie lag.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 6:44 pm

Allen ver nahm nun von allen die Worte und sah nun in die Runde. Er fand es schön zu sehen das sich Sayuki und Lenalee so gut verstanden und sich sogar die Hand reichten. Auch sah er wie Kira dann doch sich zu ihnen gessellte und lächelte etwas. Auf Sayukis Frage hin schmunselte er leicht und gab nach dem Kira ihm auf seine Frage geantwortet Sayuki eine Antwort.
"ja das ja auch eine Garage ein vor gesehener Ort für die Maschienchen und das hier wohl eher kaum sayuki, aber schon okay da ja Kira recht hat und es auch gleich wieder zum Unterricht läuten wird. Wo ich doch hoffe das er sein Wort hält und es beim nächsten mal nicht macht. ... und ich bin enteucht Sayuki jetzt glaubst du schon das ich von dir schlecht erzähle."
meinte Allen und verschrenkte leicht siene Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 6:57 pm

Lenalee lächelte Sayuki an und hörte dann Allen und dem Kira zu, welche sich unterhielten.
"Ach mach dir keine Sorgen Sayuki, Allen sprach immer ganz begeistert von dir und hat nur Gutes erzählt.", sagte sie und blickte dann lächelnd zu Allen. Vorsichtig legte sie eine Hand auf die seine und blickte ihn freundlich an.
"Ich bin mir sicher sie hat das nich böse gemeint.", sagte sie und sah dann wieder zu der jungen Frau rüber. Dabei fiel ihr Blick auch auf die große Uhr die an der Wand hing und sah dann zu Sayuki und Kira.
"Ich glaube es ist besser wenn ihr jetzt geht. Seit nicht böse aber die Pause ist in 2 Minuten vorbei und es wird sicher Ärger geben wenn man euch hier sieht...und das Motorrad.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 8:36 pm

Die autos fuhren vprbei,schüler die offensichtlich spät dranwaren hasteten zu ihrem unterricht um sich dort eine reuge einzufangen.Mifune Genoss diese Hektik ein wenig,es war gut mal unter menschen zu kommen.Aber warum brauchte sayuki.sama so lange?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Do Aug 26, 2010 8:47 pm

Sayuki zog eine gespielte Schmollschnute als Allen ihre Aussag scheinbar ernst nahm.
"Ach Allen nicht gleich böse sein war ja nicht ernst gemeint, Lenalee hat den kleinen Spaß verstanden.", meinte sie grinsend und wuschelte durch sein Haar. Sie liebte es irgendwie das zu machen. Als Lenalee dann meinte das sie gehen müssten nickte sie. Sie konnte die Schritte der Schüler von weitem schon hören und gab Allen dann noch einen Kuss auf die Stirn.
"Sie hat recht wir gehen besser. Also dann viel Erfolg und spaß noch euch beiden. Bis heute Nachmittag.", meinte sie lächelnd und ging dann zur Tür.
Sie spürte immernoch diese Dämonenaura und das beunruhigte sie. Sie wusste nicht was dieser andere Dämon hier wollte, aber es gefil ihr absolut nicht. "Ich geh schonmal vor Schatz.", meinte sie dann zu Kira und ging zum Ausgang der Akademie und sah dann einen jungen Mann dort stehen der scheinbar auf irgend etwas wartete. Von ihm ging die Aura aus und Sayuki blickte ihn scharf musternd an.
"Wer ist er und was will er hier?!", fragte sie sich und zog die Augenbrauen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 5:33 pm

Kira beobachtete das kleine Schauspiel und als Sayuki dann nach Lenalees Worten nun wirklich ging meinte er noch zu beiden.
"hey und lasst den Lehrern nicht alles durch gehen .. cya ihr zwei."
und gig dann Aus dem Zimmer raus zum Motorrad, wo Sayuki meinte schon immer for zu gehen. Das sollte ihm recht sein und setzte sich auf das Motorad. Wo er sein Helm auf setzte, den Ständer wieder einklappte und die Maschiene wieder anwarf. So fuhr er wieder mit ihr durch die Gänge nach drausen. Kurz vor den Stufen beschleunigte er noch mal richtig und sprang diese mit einem Satz nach unten. Wo er nun auf dem Fusweg stand und auf Sayuki wartete. Keine Ahnung was sie hatte, aber er lies sie da wohl mal lieber in ruhe.

OW: Straßen von Helio [gültet für Kira, Sayuki und Mifune! also bitte da weiter posten absofort]
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 5:40 pm

Allen sah zu Lenalee und dann zu Sayuki die nun noch meinte ihm durchs Haar zu wurschtel. das gefiehl ihm in dem Augenblick garnicht und meinte nur noch als sie dann am gehen war.
"ich hatte es doch auch nur spaßig gemeint."
Nun waren sie wieder weck und Allen müsse sich wieder anderen Dingen witmen. Da der Untericht schon bald wieder los gehen würde.
"ach ja so da hast du die beiden nun auch schon mal kennen gelernt Lenalee."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 5:55 pm

Lenalee lächelte und urde schon etwas eifersüchtig als Sayuki ihrem Allen-kun einen Kuss auf die Stirn gab, lies sich aber nichts anmerken. Als Kira meinte sie sollen sich nicht alles gefallen lassen grinste sie.
"Keine Sorge die habe ich denke ich heute schon gut auf Trapp gehalten.", meinte sie und grinste leicht verlegen. Sie war nicht gerade Stolz darauf heute schon so oft aufgefallen zu sein. Lächelnd blickte sie zu Allen.
"Ja, sie sind scheinbar beide ganz nett."meinte sie. Dann setzte sie sich auf ihren Platz als solangsam auch die anderen Schüler wieder eintrudelten.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 6:45 pm

Allen setzte sich dann auch wieder auf seinen Platz und Legte sich seine Hefter zu recht. Wo er nun bemerkte das fast die ganze Klasse ihn anstierte wegen Sayuki und Kira eben. Deren Auftrit war aber nun mal auch wieder die Krönung des Tages, zumindest für die Akademiezeit jetzt gesehen.
"Ja sind die beiden, gut wo ich das für Kira wohl nicht wirklich einschetzen kann. Was wohl nur Sayuki kann bis jetzt. ... du Lenalee ... sind wir jetzt eigendlich nun richtig zusammen? wenn ja könntest du doch zu mir ziehen oder nicht?"
fragte er sie noch bevor es läutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 6:52 pm

Lächelnd blickte Lenale ihn und nickte dann. "Ja sie scheinen wikrlich nett zu sein. Und ich bin froh das Sayuki mir wegen dem Kochen nicht böse ist.", meinte sie und legte sich dann auch ihre Schulsachen zurecht. Als Allen sie dann fragte ob sie zusammen seien wurde sie erneut rot im Gesicht, woraufhin auch sie von einigen Schülern angestarrt wurde.
"Nun ..also...ja sind wir.", meinte sie dann verlegen und flüsterte, so das die Mitschüler ihr Gespräch nicht unbedingt verfolgen konnte.
"Muss ja nicht sein das die sich gleich die Münder darüber zerreißen.", dachte sie und legte dann schüchtern unter dem Tisch ihre Hand auf die von Allen.
"Und ich würde sehr gerne zu dir ziehen.", antwortete sie mit verlegenem Blick.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 7:56 pm

Allen sah sie an und freute sich als sie meinte das sie sogar gern zu ihn ziehen würde. Und mit mal begann, mit einem lauten Läuten, der Untericht schon wieder. Nun fing er wieder an Zettelchen zu schreiben. Wo er nun Lenalee mitteilte wie sehr er sich darüber freute.
'oh ja das freut mich beides sehr Lenalee und bin wirklich froh darüber.'
nach dem er den Zettel fertig hatte schob er diesen wieder rüber zu Lenalee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 8:01 pm

Lenalee nahm freudig den Zettel entgegen und wartete erst ein Weile, bis der Lehrer etwas an die tafel Schrieb, um zu antworten.
'Ich freue mich auch sehr darüber Allen-kun, dann komme ich endlich aus diesen kalten Gemäuern raus und kann immer bei dir sein.^-^', schrieb sie und schob ihm dann vorsichtig und unauffällig den Zettel rüber.
Dann machte sich die angehende Konoiche wieder daran dn Unterricht zu verfolgen und meldete sich sofort als sie die Antwort auf eine Frage des Lehrers wusste. Das sie nun mir ihrem über alles geliebten Allen-kun zusammen war gab ihr ihre alte Motivation und Konzentration zurück und lies sie wie früher im Unterricht richtig aufblühen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 8:44 pm

Allen nahm den Zettel und las ihn sich freude strahlend durch. Dann bekam er mit das Lenalee, schein bar wieder die alte war und im Untericht richtig mit machte. so würde er dieses nun auch tuen und unterlies das Zettel schreiben. Wo er sich nun wieder ganz dem Untericht witmete und auch wieder mit machte im Untericht. Wo er doch ab und zu Gedanken daran verlohr wegen dem Jutsu was Lenalee und er lernen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 8:55 pm

Lenalee war wieder ganz in ihrem Element. Sie meldete sich pausenlos und bekam schon fast einen Tennisarm. Dabei kam es nicht selten vor das sie einen Blick zu Allen warf und diesen freudig anschmachtete. Sie war unglaublich glücklich darüber das sie mit ihrem Allen-kun nun tatsächlich zusammen war. Das machte ihre Jahrelangen befürchtungen zu nichte und nahm ihr auch eine große Last. Allerdings begannen nun dennoch einige Schüler über sie zu tuscheln, schließlich blieb nicht unbemerkt das Lenalee Allen anschmachtete und immer wenn sie dies tat einen zarten Rosaton um die Wangen annahm.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 9:44 pm

Allen fiel nun wärend seiner Gedanken ein das ja Timcampy noch in seinem Zimmer war und er diesen dort wohl vergessen hatte. Darüber ärgerte er sich jetzt etwas, doch dafür blieb keiner zeit, denn die Gedanken mit Lenalee zu sammen zu sein vertrieben all die schlechten Gedanken.
Den Unterricht verfolgte er trotz den Gedanken den noch, weiter hin aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Fr Aug 27, 2010 9:47 pm

Lenalee versuchte einfach all das was die anderen tuschelten zu überhören. Auf der einen Seite störte sie es nicht was die anderen sagten, im Gegenteil sollten sie doch ruhig wissen das der süße, kluge und humorvolle Allen-kun ihr Freund war. Auf der anderen Seite wusste sie nicht recht was Allen darüber dachte, also ignorierte sie es erstmal einfach. Und wenn dann würde es eben rauskommen was soll das schon.
Etwas zögerlich legte sie dann erneut unter dem Tische ihre Hand auf Allens und lächelte ihn dann fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   

Nach oben Nach unten
 
das Akademiegebäute in Heliogakure
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: