Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das Akademiegebäute in Heliogakure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Jul 28, 2010 7:01 pm

Sayuki blickte noch eine ganze Weile aus dem Fenster und überlegte wie ihr nächster Schritt aussehen würde.
Sie starte in das dunkel des waldes und bemerkte garnicht das sie schon fast wieder bei der villa waren.

OW: Land der Walkers / Garage

Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mo Aug 16, 2010 9:36 am

Allen kam mit Walter hier an und wurde wie immer zur Akademie gefahren. Allen stieg aus dem Wagen und lief nun in die Akademie nach dem er sich verabschiedet hatte. so machte er sich auf dem Weg in sein zimmer, zu seiner Klasse und seinem Sitzplatz. an dem er wieder den Unterricht verfolgen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 11:14 am

Lenalee hatte ihre Dark Boots benutzen müssen um an diesem Tag noch rechtzeitig in der Akademie erscheinen zu müssen.
Sie hatte in der Nacht nicht sonderlich gut schlafen können.
Schreckliche Alpträume hatten sie gequält. Sie hatte geträumt das ihrem heimlichen Schwarm und bestem Freund Allen etwas schreckliches zugestoßen ist.
Gehetzt erschien sie noch gerade so rechtszeitig im Klassenzimmer und ihr erster Blick ging auf Allen Sitzplatz. Erleichtert seufzte sie und wischte sich den Angstschweiß von der Stirn.
"Ein Glück bin ich erleichtert. Es geht ihm gut.", dachte sie.
Dann sah sie nickend zum Lehrer und setzte sich auf ihren Platz neben Allen
"Guten Morgen Allen bin ich froh das es dir gut geht.", sagte sie mit einem fröhlichen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 11:31 am

Verwundert sah er Lenalee an, es sah ihr gar nicht ähnlich fast zu spät zu kommen. Nun ihren Augenringen nach hatte sie wohl nicht besonders geschlafen. Außerdem schwitze sie was wohl durch den sprinnt hier her kam. Als sie sich dann neben ihn setzte meinte sie dann das sie froh sei das es ihm gut ginge. Und lächelte nun auch da zu. Auch Allen lächelte und fragte sie dann.
"Guten Mörgen Lenalee ... ehm ja klar geht es mir gut ... warum eigentlich nicht? ... und ist alles okay bei dir? schaust so fertig aus."
Meinte er leise da er dem Lehrer nicht stören wollte, der nun mit dem Unterricht begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 11:40 am

Lenalee atmete nochmal tief durch und sah Allen dann erleichtert an
"Weißt du ich hatte schreckliche Alpträume heute Nacht. Das dir etwas zustößt Ich bin sof roh das es dir gut geht. Ich hatte solche Angst um dich.", meinte sie wobei eine kleine Angstträne hervorquoll die sie sofort wegwischte und dann ihre Hand auf Allens legte.
"Wenn ich ihm doch nur sagen könnte was ich fühle", dachte sie und blickte dann nach vorne zum Lehrer welcher sie ermahnte, da sie mit Allen redete.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 11:54 am

Allen hörte ihr zu und sah dann auch wie sie sich eine Träne weg wischte. Hm das war also der Grund für ihr heutiges Auftreten, sie hatte schlecht geträumt. Allen sah nach vorn als der Lehrer die beiden ermahnte und lächelte vorher aber noch mal zu Lenalee. Dann nahm er sich einen Stift und ein Stück Papier und schrieb ihr nun.
'das ist lieb von dir das du dir so viele Sorgen um mich machst Lenalee. Doch bitte versuch das nächste mal gar nicht erst so etwas zu träumen. hoffe das du nicht all zu müde bist und die Akademie heute wie immer meisterst. was genau ist eigentlich in dem Traum passiert?'
Nach dem er fertig war schob er ihr das stück Papier zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 2:10 pm

Lenalee sah Allen erst etwas verwundert an als er ihr den Zettel zuschob. Dann nahm auch sie sich einen stift und schrieb zurück.
'Ach das wird schon Allen, ganz sicher ich pack das schon, habe ja schließlich noch dich. Und die Träume...ja ich sah wie du erschossen wurdest von einem Fremden. Ich hatte solche Angst...', schrieb sie ihm zurück und schob ihm den Zettel zu.
Dann verfolgte sie weiter den Unterricht.
Allerdings konnte sie sich nicht recht konzentrieren. In ihren Gedanken war sie ganz woanders. Das merkte man ihr auch an denn statt wie sonst ordentlich mitzuschrieben malte sie lauter Muster und Kringel auf ihr Blatt.
"Mmhhm...vielleicht sage ich es ihm einfach..dann ist es raus.....aber was wenn ich unsere Freundschaft damit zerstöre...das wäre schrecklich>.<", dieser innere Monolog ging ihr jeden Tag durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 4:15 pm

Allen nahm den Zettel und las ihn so bald er ihn bekam. Vorher und danach verfolgte er den Unterricht und schrieb wie gewöhnlich mit. Wobei er mitbekam das sie total träumte und nicht auf passte und das sah ihr nicht ähnlich sonst träumte sie in den Pausen. Wenn der Lehrer jetzt sie etwas fragen würde wäre sie wohl aufgeschmissen. In einem passenden Moment schrieb er ihr wieder auf dem Zettel.
'Naja fast nur kam er nicht zu. warum passt du heute nicht auf den Unterricht auf, also auf den Lernstoff? das sieht dir gar nicht ähnlich.'
diesen schob er ihr wieder zu und sah sie dann noch eine weile an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 4:36 pm

"Hm?" Lenalee bemerkt erst als sie den Zetel von Allen las das sie garnicht vernünftig mitgeschrieben hatte, so wie sonst.
Doch was si enoch mehr schockierte war das ihr Traum und ihre Ängste nicht ganz unbegründet waren. Sie war total entsetzt und sprang auf.
"Waaas?!", sagte sie laut und sah allen verängstiegt und entsetzt an. Sofort fielen alle Blicke auf Lenalee und der Lehrer schlug mit dem Stock auf den Tisch.
"Lenalee! Das ist schon deine zweite verwarnung heute was ist denn nur mit dir los?! Erst kommst du fast zu spät und nun störst du erneut den Unterricht.", sagte dieser laut und zeigte dann mit dem Stock Richtung Tür.
Lenalee zuckte bei seiner Zurechtweisung zusammen und stand auf.
"Bitte entschuldigen sie Sensei. Es kommt nicht wieder vor.", stammelte sie und begab sich dann in Richtung Tür.
"Du wirst draußen warten bs du dich beruhigt hast."
"Jawohl.", meinte sie und ging mit gesenktem Kopf zur Tür, welche sie hinter sich schloss. Dann sank sie neben der Tür zu Boden und begann vor sich hin zu wimmern.
"Allen-kun wurde angegriffen und beinahe ermordet...das das..."
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 5:16 pm

Allen sah entsetzt dem Geschehen zu. Lenalee vor der Tür und das seinetwegen, nun hatte er ein schlechtes gewissen. Was war mit ihr nur los und warum reagierte sie eben so. Allen sah ihr nach und fühlte sich richtig mies. Er sah zum Lehrer und versuchte den Unterricht weiter zu verfolgen. Was ihn schwer fiel da er weiter über Lenalee nach dachte. Als es dann zur Pause läutete stand er sofort auf und ging hinaus zu Lenalee. Wo er vor ihr stehen blieb und nun meinte zu ihr.
"bitte entschuldige wegen mir bist du aus dem Unterricht geflogen. was war eigentlich los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 5:47 pm

Lenalee wimmert den rest der Zeit in dem die anderen unterricht hatten.
Die ganze Zeit hatte sie sich solche Sorgen gemacht und hatte unheimliche Angst um Allen gehabt. Und nun waren diese auch noch bestätigt.
Sie wimmert vor sich hin und als sie das Pausenklingeln vernahm schreckte sie auf und wischte sich schnell die Tränen weg.
Sie wusste das Allen sie sicher darauf ansprechen würde und wollte nicht traurig wirken.
Als dieser auch wirklich aus der Klasse gerannt kam und sich bei ihr entschuldigte lächelte sie ihn sanft an.
"Achwas Allen-kun du musst dich nicht entschuldigen es war meine eigene Schuld.", sagte sie.
Dann wich ihr Lächeln einem traurigem Gesicht.
"Ich...habe Angst um dich Allen-kun. Du bist doch der einzige Freund den ich habe. Und ich will nicht das dir etwas geschieht.", gab sie fast schon flüstend von sich. Um ihre Tränen zu unterdrücken drückte sie ihre Hände an ihre Brust.
"Ich könnte es ihm jetzt sagen und dann einfach wegrennen...."
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 6:25 pm

Allen vernahm Lenalee's Worte und wie ihr lächelndes Gesicht dem traurigen platz machte. Allen umarmte sie dann und meinte zu ihr dann.
"hm ... nun im Moment mach ich mir eher sorgen um dich Lenalee und so schnell werde ich auch sicher unsere Freundschaft nicht auf geben bzw. etwas dazwischen kommen lassen. Also bitte versuch nicht mehr so traurig zu sein. So schnell passiert mir schon nix."
sagte er und löste dann langsam die Umarmung. Wo er ihr nun in die Augen sah und lächelte. So hatte er sie noch nicht erlebt und würde sie nun eher wieder lächeln sehen wollen. Er nahm ein Taschentuch und wischte ihr sanft damit über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 6:31 pm

Als Lenalee merkte wie Allen sie in den Arm nahm lehnte sie sich an seine Schulter. Es war schön von ihm in den Arm genommen zu werden. So lange schon war sie heimlich in ihn verliebt und aus Angst die Freundschaft kaputt zu machen schwieg sie. Si lächelte ihn sanft an und lief dann rot an als er ihr mit einem Taschentuch über die Wange wischte.
"All...Allen-kun...ich....."
"Nun komm schon Lenalee rede!", machte sie sich Mut.
"Ich...ich..bin...bin froh das wir Freunde sind.", sagte sie lächelnd.
Malwieder hatte sie sich nicht getraut.
"v.v ich bin ja so feige.", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 6:53 pm

Allen sah wie sie errötete und lächelte weiter wie er es immer tat. Er vernahm ihre Worte und sah sie weiter hin an mit einem lächeln. Wo er sich nun fragte warum sie sich so schwer tat ihm dies zu sagen. Doch nach dem er fertig war mit dem Taschentuch ihr über die Wange zu streichen, meinte er nun wieder zu ihr.
"ja das bin ich auch Lenalee und ich bin froh dich wieder lächeln zu sehen."
sagte er lächelnd zu ihr und meinte dann weiter zu ihr.
"nun komm wieder mit rein und ich erzähl dir dann wie das war gestern Abend."
Wo er nun wieder sich fragte was wohl genau in ihr so vorging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 7:00 pm

Als sie seine Worte vernahm lächelte sie erneut für ihn. Jetz wo sie genau wusste das er esmochte wenn sie lächelt wollte sie für ihn immer lächeln.
Dann bot er ihr an ihr alles zu erzählen und sie nickte.
"Ja Bitte. Ich war wirklich so in Sorge um dich Allen."; sagte sie und traute sich immerhin kurz seine Hand zu halten um ihren Worten Ausdruck zu verleihen.
Mit einem zarten Rotton im Gesicht lies sie diese wieder los und folgte ihm ins Klassenzimmer.
"Ich habe mich immerhin das getraut. Ein Fortschritt!^-^", dachte sie.
"Ach und Allen-kun...kann ich mir vielleicht dann den Unterrichtsstoff von dir abschreiben den ich verpasst habe?", fragte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 7:32 pm

Allen ging mit ihr auf ihren gemeinsamen Sitzplatz im Klassenzimmer und hörte ihr zu mit einem Lächeln. Nach dem sie nun wieder auf ihren Plätzen saßen fing er an zu erzählen.
"klar kannst du das Lenalee. nun du weist doch das Sayuki seit kurzen mit bei mir lebt und während einer Klavierstunde platzte halt Kira nun hinein mit gezogener Waffe und Sayuki wusste aber dies zu verhindern. hm nun ja und wegen einen scheinbarem Missgeschick haben die beiden sich nun verliebt und so wies aus sieht füllt sich die Villa. Ah und das beste Kira sieht mich nun dank Sayuki genau wie sie mich als Master an. naja gut das hat zwar was gutes für die beiden und für mich, doch auch schlechtes ... ich hab nichts zu essen mit heute da durch."
meinte er lachend und hatte ihr nun schon bereits seine Mitschriften zu geschoben. Allen sah das alles sehr locker, da nichts weiter passiert ist. So war er nun mal, er sorgte sich weniger um sich sondern eher um die Anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 7:44 pm

Lenalee lauschte ihm gespannt. Sie war heilfroh darüber das die Dämonin die seit kurzem bei ihm wohnte und ihn beschützte retten konnte.
"Woow das klingt wirklich spannend. Aber du hast nichts zu essen? Hatte Sayuki das vergessen? Hmmwarte.", Lenalee griff in ihre Tasche und holte eine reichlich gefüllte Essenbox hervor.
"Hier du kannst gerne was von mir haben.", meinte sie mit einem Lächeln.
Auf diesen Moment hatte sie schon lange gewartet. Das ihr Allen-kun ihre Hilfe gebrauchen konnte. Innerlich platze sie fast vor Freude.
Sie nahm die Stäbchen und hielt ihm damit was vom essen endgegen, sie wollte ihn füttern.
"Ich habe es heute früh selbst gemacht, ich hoffe es schmeckt dir.", meinte sie mit einem großen, glücklichen Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 8:17 pm

Allen vernahm Lenalee's Worte und solle laut diesen warten. da sie scheinbar ihm etwas von ihrem Essen abgeben wolle. So lächelte er ihr weiter hin zu und sah nun wie sie ihr essen auspackte.
"danke Lenalee für dein Angebot und gern nehme ich dieses gern annehmen ... und ich bin mir auch sicher das es schmecken wird."
meinte er zu ihr und sah nun das sie ihn füttern wollte. so öffnete er seinen Mund und lies sich nun von ihr füttern. wo er nun auch leicht an röte gewann. Was sie ja nicht wusste das Allen für sie auch mehr empfand, so wie er es von ihr nicht wusste. Er dachte wohl immer das sie eher in jemand anders verschossen war. nun aber sollte er ihr essen genießen dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 8:23 pm

Lenalee freute sich unglaublich über seine Worte und das er sich von ihr füttern lies. Dies konnte ihr man auch äußerlich ansehen. Sie strhlte förmlich vor Freude und Lebenslust.
So fütterte sie ihn und sah ihn lächelnd an.
"Und was sagst du Allen-kun?", fragte sie ihn neugierig. Sie hoffte inständig das es ihm schneckte. Seit sie ihn kannte hatte sie sich immer mehr Essen gemacht als nötig, nur um auf diesen moment vorbereitet zu sein.
"Wenn es dir schmeckt dann...kann ich ja immer für dich was mitkochen.", meinte sie und lief dabei leicht rot an.
"Unglaublich ich darf Allen-kun füttern! Endlich probiert er von meinem Essen juhuu!", dachte sie sich und strahlte Allen an. Dabei vergaß sie ganz das sie sich ja seine Mitschriften abschreiben wollte.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 9:27 pm

Allen aß aus Lenalee's Hand und sah sie dabei strahlend an mit erröteten Wangen. Nach dem er den ersten Bissen hinter geschluckt hatte antwortete er ihr.
"hm ... das wirklich lecker Lenalee. hm ... naja weiß nich wegen Sayuki ... aber ich denke sie wird das verstehen. also ich würde mich freuen wenn du das machen würdest Lenalee."
dann sah er zu den Blöcken und meinte.
"wolltest du nicht noch schnell den Stoff abschreiben? ... ich mein es ist zwar sehr schön von dir gefüttert zu werden doch solltes du den stoff auch abschreiben. Und essen kann ich auch allein."
sagte er lächelnd und wollte nur ihr bestes und sie nicht da mit beleidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Di Aug 17, 2010 9:42 pm

Auch Lenalee erötete leicht als er meinte das ihr Essen lecker sei und sie gerne jeden Tag für ihn mitkochen könnte. Freudestrahlend sah sie ihn an und lächelte.
"Das freut mich Allen-kun! Dann mache ich das!", sagte sie überglücklich.
Dann fiel auch ihr Blick auf die Blöcke und innerlich seufzte sie.
"Achja stimmt..ähm okay danke dir Allen-kun.", meinte sie freundlich und gab ihm die Essensbox. Sie selbst nahm sich einen Stift und ihre Blöcke und schrieb sich Allens Mitschiften ab. Sie beeilte sich sogar extra damit sie noch genug Zeit von der Pause hatte um mit Allen reden zu können. Da fiel ihr ein das Allen an dem Tag an dem Sayuki in sein Leben trat ja früher von der Schule abgehauen ist und desswegen noch eine anweisung für einen gemeinsamen Aufsatz nicht mitbekommen hatte.
"Ach Allen-kun hast du eigendlich schon von dem Paartneraufsatz gehört? Und...ähm hast du vielleicht schon einen Partner dafür?", fragt sie ihn mit errötetem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Aug 18, 2010 10:12 am

Allen vernahm ihre Worte und lächelte ihr zu, wo er ihr dann auch beim abschreiben zu sah. Als sie dann von dem Aufsatz erzählte machte er große Augen. Was er da hören sollte gefiel ihm nun gar nicht. So rollte er mit dem Augen und meinte dann.
"och nee ... wie ich Aufsätze hasse ... hm nur Partneraufsätze nun dann kann man sich die Qual wenigstens teilen ... nun wer ist denn mein Partner Lenalee? ich mein wer ist denn noch übrig? und wer ist denn dein Partner? und über was für ein Thema sollen wir denn den schreiben? ich glaub nun ist die gute Laune hin naja ... und biss wann muss der fertig sein?"
man merkte gleich das Allen es gar nicht gefiel, lieber würde er nun endlich beginnen mit dem praktischen Unterricht. Lieber würde er nun das Kuchiyose Jutsu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Aug 18, 2010 10:26 am

Lenalee war gerade fertig geworden mit dem Abschreiben als Allen sich über den Aufsatz beschwerte.
Sie hatte sich damals sehr darüber gefreut, denn so hatte sie die Chance mit Allen zusammen zu arbeiten.
"Ähm nunja....ich.....ich habe keinen Partner Allen-kun...weil...weil ich fragen wollte ob du vielleicht mit mir zusammen arbeiten magst.", sagte sie verlegen und sah mit leichten rosanem Gesicht zur Seite.
"Es ist ein Geschichtsaufsatz. Über die Shinobi von damals, Über deren Jutsus und Techniken. Da kann dir Sayuki sicher behilflich sein.", fügte sie dann noch hinzu.
Lenalee hoffte nur das Allen auch mit ihr arbeiten wollte. Es gab nämlich noch ein paar Leute die keinen Partner hatten, diese würden seine Hilfe sicher nicht ablehnen. Immerhin hatte er die besten Noten der Klasse.
Nach oben Nach unten
Allen Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 29
Ort : BNA bei L

BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Aug 18, 2010 11:04 am

Allen sah zu Lenalee und hörte ihr zu, wo er auch sah das sie wieder leicht rot wurde. Allen begann wieder zu lächeln und lehnte sich nun zurück. lächelnd sagte er nun.
"naja wenigstens stimmt das Thema ... und wenn ich nun mit dir zusammen arbeiten kann frag ich mich warum ich grad eben fast schlecht gelaunt war. Ich würde mich mehr wie nur freuen Lenalee wenn wir Partner sind da bei. Dann könnt ich dir heut ja auch die Villa zeigen und den anderen vorstellen."
Allen sah sie dann an und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   Mi Aug 18, 2010 11:11 am

Sofort verschwand ihre Röte als sie hörte das er sich mehr als nur freuen würde mit ihr zusammen arbeiten zu können.
"Oh wirklich Allen-kun?! Das ist klasse! Das freut mich auch sehr!", meinte sie strahlend. Als er meinte er würde ihr die Villa zeigen und den anderen vorstellen lächelte sie über das ganze Gesicht. Sie war über glücklich das sie so viel Zeit mit ihm verbringen konnte.
"Das wird sicher ganz toll Allen-kun.", meinte sie und nahm dann leicht unbewusst seine Hand und hielt diese. Als sie dies bemerkte lies sie seine Hand wieder los, mit einem Hauch von Rosa im Gesicht.
"Fragt sich nur über welche Jutsus und Techniken wir schreiben wollen.", sagte sie und legte dann überlegend einen Finger auf ihre Lippen.
"Allen-kun will mit mir einen Aufsatz schreiben und ich werde endlich mal sein Zuhause sehen und alle kennenlernen.", ging es ihr freudig durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Akademiegebäute in Heliogakure   

Nach oben Nach unten
 
das Akademiegebäute in Heliogakure
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: