Naruto Starlight

Trete ein in eine futuristische Welt in der es sich um Naruto dreht
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 1:28 pm

Kira vernahm ihr weiteres Angebot das sie den Wünsch speter noch erfüllen wolle egal was für einen. Dann setzten sich beide und dann hörte sich Kira die Fragen von Yukiko an. wo er nach dem sie fertig war mit reden und ihn an sah, ihr zur antwort gab versuchend lächelnd und sie an zu sehen.
"Yukiko, ich halte dich nicht fest wenn du gehen magst dann geh und nein nerven tust du nicht. Was wir nun machen, naja etwas informationen beschaffung. Welche dir auch helfen könnte."
Er schlug die Zeitung auf die er vor paar min geholt hatte und gab Yukiko den Teil mit den Stellenanzeigen.
"da vielleicht findest du ja was. und wenn wir ertig sind mit lesen können wir von mir aus auch noch etwas unternemen, solange dir was einfällt und du lust dazu hast."
meinte Kira und fing dann an die Zeitung zu lesen. Um sich über die letzten ereignisse hier in Helio inkenntnis zu setzen, vielleicht auch über sein neues Ziel.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 1:50 pm

Wie immer hörte sie ihn zu und war froh,das sie ihn nicht auf die Nerven ging und ihr nur für sie hörbar ein Stein von ihren Herzen fiel.So nahm sie nun die Zeitung und las ein wenig darin,was sich schnell erledigt hatte und sie leise seufzte.Den irgendwie schien es hier nichts zu geben außer jemanden der sowas wie einen Beschützer suchte und diese waren immer undankbar,wenn man ihren Geholfen hatte.Das wusste sie zu gut noch und machen nein,da sie nicht wusste um was es ging und nur die Beschreibung,das er Angst habe von einen Killer ermordet zu werden..das war ein wenig viel.Den auch,wenn sie gute Chancen hatte diesen zu besiegen mit Nibi aber,das wollte sie nicht.
,,Hmm weist du ob es ihr einen Strand oder so gibt?...oder einfach nur ein Bad?..den dann können wir ja dahin gehen..soviel habe ich noch und dann werde ich wohl das hier versuchen.."sie zeigte auf die stelle wo sie eine Kellnerin suchten und sie es mal testen wollte,da sie sowas noch nie gemacht hatte.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 2:11 pm

Kira las die zeitung und die geschhnisse von gestern welche wohl nicht gerad der brüller waren, zumindest nicht für ihn. Als er mit den meisten fertig war meldete sich dann Yukiko zu Wort, die wohl baden gehen wollte. Gut so wie hir die Sonne schien kam warscheinlich viele auf diese Idee. Er überlegte kurz ob es hier ein Bad gab da er wusste das es hier schon mal keinen Strand gab. nach ihren letzten worten sah er dann auf die Stellen anzeige die sie wohl nach gehen wollte. hm eine Stelle als Kelnerin also, nun gut wie sie meinte. beim weiteren über fliegen blieb er bei der stelle stehen, wo man eine Beschützer wegen einem Killer suchte. darauf hin grinste Kira nur und meinte dann zu Yukiko.
"nun ein Bad giebt es hier sicher Yukiko. nur wenn wir baden gehen wollen brauchen wir auch badesachen. wo ich nungarkeine besitze. so müssten wir vielleicht ersmal vor her einkaufen gehen. ... und zu der stelle die du machen möchtest schaut doch gut aus und solange du diese machen willst ist es doch okay."
mit den Worten sah er dann wieder in seinen teil der zeitung und las noch den rest zu ende, Wehrend er auf Yukikos antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 2:40 pm

Mit einen Grinsen hörte sie ihn zu und wühlte ein wenig in ihren Sachen,die sie ja immer mit hatte.Wo sie nun einen Schwarzen Bikini rausholte und meinte mit immer noch einen grinsen..,,Also für mich nicht nur für dich..den ich bin viel unterwegs..wo ich immer auf alles vorbereitet sein muss also auch,wenn ich mal Schwimmen will..und das im Freien..wo ich nicht will,das mich Spanner beobachten und ich nackt Baden muss...also habe ich immer einen mit..."
Immer noch grinste sie ihn an und steckte ihre Sachen wieder weg,wonach sie ihn wieder anschaute.,,So wollen wir oder willst du noch siezten bleiben?...wenn ja mir ist alles recht...was du möchtest.."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 2:58 pm

Kira vernahm ihr grinsen und war gespannt was nun wieder kam. sie kramte in ihren sachen und holte da dann ihren Bekini hervor. Wo sie dazu meinte das sie nur für ihn einkaufen gehem mussten. Hm dann wurde es schonmal nicht so lang dauern, wie wenn man sachen für beide gebraucht hätte. nach dem sie ihre Sachen wieder wegpackte fragte sie ob sie nun los wollten oder er doch noch etwas sitzen bleiben wolle. Darauf antwortete er ihr nun.
"hm Naja ich würd meinen das wir die zeit nicht vertrödeln sollten und nun erstmal einkafan gehen sollten. Wo ich nun keinen Schimmer hab wo ich Badesachen herbekommen soll."
meinte er und stand dann von der Bank auf. wo er nun auf sie wartete und auch auf ihre Antwort. er dachte auch noch mal darüber nach das sie meinte imemr alles dabei zu haben. was wohl nicht so war, da das wichtigste fehlte wie Nahrung oder ausreichend Geld, wobei man wohl nicht umbedingt immer geld brauchte. Aber zumindest führ nachung musste doch gesorgt sein. Nun gut sei war der meinung immer alles dabei zu haben so mischte er sich da nicht ein.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 3:09 pm

Auf seine Antwort und wo er auf stand machte sie nun das selbe und schaute sich ein wenig um.Den man konnte ja auch fragen,wenn man was nicht wusste und sie beide waren wohl hier noch nie gewesen und so war es nicht schlimm mal jemanden zu fragen.,,Warte noch mal kurz bitte..ich bin gleich wieder da..!" schnell lief sie zu einen Einwohner,der sich ein wenig erschrocken hatte und zurück schreckte.Das war kein wunder,den sie konnte auch schon mal jemanden einen Schreck einjagen,wenn sie angerannt kam als,wenn sie gleich im nässten Moment einen Schlagen würde und ausrauben.Aber er beruhigte sich als sie sich höfflich Entschuldigte und nach den Weg fragte,wonach sie freudestrahlend wieder zu ihn lief. ,,Also wenn ich es richtig verstanden haben müssen wir in diese Richtung gehen so ca..2 km...und dann nur noch mal rechts einbiegen..dann sind wir da.." damit zeigte sie in Richtung Norden und schnappte sich ihre Sachen,wonach sie nun warte auf ihn.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 3:25 pm

Kira sah zu wie Yukiko sich erkundigen lief und blib stehen wie sie es wollte. wehrend er nun auf sie wartete sah er sich ein wehnig um, so über den platz und beobachtete ab und zu leute. Als sie wieder in seine Richtung gerannt kam sah er zu ihr und versuchte wieder zu lächeln. Als sie meinte das sie 2km laufen sollten sah er in die richtung in der sie nun zeigte und nickte ihr zu. Nach dem sie nun auch ihre sachen wieder zusammen hatte lief er mit ihr in diese Richtung.
"gehst du gern baden? was machst du eigendlich noch so gern?"
fragte er sie nun dabei das es nicht ganz so still war und war nun gespannt was er denn als antwort bekam. Er hoffte das sie ihm das nicht auch fragte da er keine hobbys weiter hatte. Das einzige worauf er sich immer konzentriert hatte war sein training und seine Arbeit. für anderes blieb da garkeine zeit und das hätten seine damaligen auftraggeber oder wie man sie nennen sollte zu gelassen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 3:42 pm

Das Lauftempo was die beiden im Moment hatten war sehr angenehm für sie und das auch,wenn sie locker schneller laufen könnte.Was sie aber nur in einen Kampf machte und so beantworte sie ihn seine frag..,,Mhmm ja mache ich und dann auch noch andere Dinge..so wie Singen,Kochen,Malen~Trainieren und Ausgehen auf Partys,wenn es mir möglich ist..und dann mhmm was noch?..hmm sorry nur mehr fällt mir im Moment nicht ein tut mir leid Kira-Kun.." verlegen senkte sie ihren Kopf und lief mit ihn weiter.Dabei vergas sie es schon ihn zu fragen,was sie nicht mal mitbekam und doch würde es sicher noch mal auffallen,das sie ihn nicht gefragt hatte wegen seinen Hobbys.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 4:26 pm

Kira vernahm ihre worte und lief weiter hin neben ihr her. So wie erfand hatte sie doch eine Menge Zeug was sie gern machte, wo er sich fragte warum sie dann keine Freunde weiter hatte. Zumindest schien es ihm so bis jetzt. wehrend sie nun weiter liefen antwortete er ihr kurz.
"achwo das brauch dir doch nicht leid tun Yukiko, wenn dir nicht mehr einfällt fällt dir halt nicht mehr ein. vielleicht fällt dir aber was ein worüber wir uns unterhalten könten."
meinte er und lief weiter neben ihr her wo er ab und zu die anderen leute beobachtete, aber auch immer mal wieder zu ihr sah. Auch hielt er eben nach dem laden aus schau den sie suchten.
"eines würde mich noch interesieren bei deinen ganzen hobbys hast du doch sicher viele freunde oder?"
fragte er etwas später und war dann auf ihre antwort gespannt, wie diese wohl ausfallen würde.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 4:43 pm

Das er wohl nicht böse war auf sie war sie sehr als nur mehr erleichtert und lächelte ein wenig.Wobei sie nur nickte und weiter lief,wo sie nun immer näher an ihrem Ziel ankamen,da es jetzt nur noch 1 km war und das würde schell gehen.
Wo sie wieder bei anderen Gedanken war und sie ihn wieder von der Seite anschaute,wobei sie ihn seine frage hörte.
,,Mhmm nein ich war immer alleine..den auch,wenn ich welche haben dürfte...nur ich habe auch Angst sie durch Nibi zu verlieren...genauso ist es auch mit der Liebe..warum er dich auch Töten will..oder wollte ich weis es nicht mehr,da er im Moment sehr still ist..den immer hin bei Gefühlen ist es so,das man sie mal gebrauchen kann und dann mal wieder nicht..es ist ein gleich gewischt woran man sich halten kann...nur eben bei mir ist es so das ich,wenn ich mich verliebe eben aufpassen muss...deswegen..Kämpfe ich eben gegen das an,was er sagt oder will...den ich kann nun mal nicht einfach so ohne Grund töten...nur..wenn es sein muss oder der jenige einfach nur Böse war..zu jemanden dann ja..oder nur Abtrübige da freut er sich..da es was zu tun gibt und er mal voll seine Angeber masche ausspielen kann..."
Gab sie von sich und hatte immer noch ihren Kopf gesenkt,wobei sie überlegte ob er auch nur Angst hatte vor Nibi und er deswegen meinte er habe keine Gefühle..

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 5:20 pm

Kira der immer noch neben ihr herlief hörte ihren worten auch zu. Wo er mitbekam das sie ihren Kopf nun stehts gesenkt hielt. Warum das wusster er aber nicht, warscheinlich wollte si ihn nur nicht so an schauen. Aber aus welchenm grund auf einmal. Wie auch immer, er hörte ihre worte über nibi und ihrer forsicht wie problemen an. Eines wusste er nun das sie keine Freunde weiter hatte, dafür aber ziehmlich viele hobbys und aus gehen tat sie ja nach iher ausag ja auch gern. Dann war er bestimmt nicht der erste in den sie sich verkuckt hatte. So wie sie das erzählte war ihr größtes Problem mit Nibi klar zu kommen. Nibi hatte zwar viel kraft und eine mänge chakra, doch das was er bis jetz von nibi kannte beeindruckte ihn nicht wirklich. Wenn Nibi ihn tod sehen wolle gut und schön, doch als Killer lebte man sowie so riskannt und setzte sein Leben aufs spiel. Als Killer darf man nicht an sein leben hängen um wirklich gut zu sein, da man meist viel riskieren muss. Und warum Nibi gerade so still war wusste er eh auch nicht, ihm konnte es nur recht sein. Denn so war Yukiko wehnigstens nicht abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 5:38 pm

Wobei sie so erzählt hatte schaute sie nach einer weile wieder nach oben,da sie auch die Stimmung nicht drücken wollte.Den so war sie nun mal nicht,wobei sie sich schon fragte warum es jetzt so war?.Weil erst als sie ihn kennen gelernt hatte so immer ein seltsames Gefühl,was sie vorher nicht kannte.Aber sie wusste,was es war und sie wusste,das sie sich zum ersten mal wirklich verguckt hatte.Den andere Jungs oder Männer hatten nie so eine Wirkung auf sie gehabt wie er es im Moment hatte und das auch noch jetzt,wobei sie ihn am liebsten um den Hals fallen würde und dann ja eben das erleben,was man erleben kann mit einen Mann..und das war,das sie ihn so gesehen wirklich vernaschen könnte wie er mal so schön gesagt hatte.
,,Emm Kira?..hattest du schon mal eine Freundin?...ich meine eine richtige..?..."
fragend schaute sie ihn an und das immer weiter wobei es immer weniger Km wurden bis sie an den Ziel ankommen sollten.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 6:41 pm

Kira lief weiter mit ihr zu dem laden den so wohl bald erreichen sollten. Doch vor her vernahm er eine Frage von Yukiko, die ihm wiederum verriet das sie scheinbar nicht von den gefühlen zu ihm weg kommt. Doch was hatte er denn so an sich das sie sich in ihn so verkuckt hatte. Gut sie wusste noch nicht das er ein killer ist, doch von seiner kalten art her hätte sie es doch eigendlich schon abschrekken müssen. Es wunderte ihn wirklich das sich jemand in ihn verkucken konnte, da er immer glaubte durch sein gefühlsloses dasein würde soetwas nie passiern. So gab er ihr dann auch eine Antwort auf ihre Frage.
"nein nicht das ich wüsste ... warum ist das denn so wichtig Yukiko? ... hattest du denn schon mal einen richtigen Freund? und was wäre wenn ich eine richtige freundin schonmal gehabt hätte? was ich wohl mit meiner gefühlslosigkeit sicher nie hatte, aber mal angenommen wenn."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 6:48 pm

Ein wenig fühlte sie sich ertappt,das er ihr diese frage stellte und sie rot wurde,wobei sie diese auch beantwortete.
,,Nein ich hatte noch keinen und auch keinen für den ich mich..bis sorry ich weis es nervt aber es gab noch keinen der so für mich Interessant war wie du....und was wenn..mhmm keine Ahnung...den das wären alles deine Gesichten gewesen ich wollte nur wissen wie es sein kann vielleicht doch mal jemanden an der Seite zu haben..den man gern hat und auch liebt..mehr nicht.."
leicht grinste sie wieder und fragte sich warum sie soviel immer grinste,den alles verwirrte sie seit sie in seiner nähe war.
,,Nur aber,wenn du keine hattest...emm hattest du dann schon emm wie soll ich es sagen mal was Intimes mit einer?...den dazu brauch man nicht immer Gefühle..auch,wenn ich mir sagen habe lassen,das es damit schöner sein soll...und bei den anderen nun ja unterschiedlich..eben.."

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 7:08 pm

Kira versuchte wieder zu lächeln als er all ihre worte hörte. Er fragte sich immer noch wie man jemanden lieben sollte der keiner lei gefühle kennt. Yukiko schien es kaum zu interesieren das er keine hatte, zumindest klang ihre letzte aussage so. Was ihm auch auf fiel das ihre Fragen immer intiemer wurden. Sie traute sich wohlangsam an den eisberg herann, gut das war ja nicht das erste mal. Kira sah zu ihr und gab ihr dann ihre Antworten.
"Yukiko du bist sehr neugierig kann das sein? deine fragen gehen schon immer mehr in die privatsfähre. Aber um auf deine Frage zu antworten, nein ich hatte noch nichts wie sagtest du Intimes mit einer. Wie glaubst du ist es denn mit jemanden zusammen zu sein den man liebt? und hattest denn du schon mal was intimes mit jemanden?"
auch wenn er sich das nicht vorstellen konnte fragte er sie danach. und blieb dann stehen da sie nun 2km gelaufen waren und sein augen maß war nun mal mehr als preziese. er drehte sich kurz mal zu jeder seite um ein geschäft auswendig zumachen mit badesachen die sie ja suchten für ihn.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 7:20 pm

,,Ja leider...wenn ich was wissen will das ist es so...und auch gehe ich mal zu weite und nein ich hatte auch noch nichts Intimes mit einen Jungen...und auch hatte ich gesagt ich weis es nicht...wie es ist..deswegen möchte ich es ja wissen..wie es sein könnte..also kann ich dir die Antwort nicht geben" verlegen kratze sie sich an ihren Kopf und hielt erstmal ihren Mund nicht das noch mehr sowas rauskommen würde und er wirklich noch sauer werden würde,was sie ja nicht wollte.,,mhmm gut hier soll es irgendwo sein..." mehr sagte sie nicht sondern dachte sich nur ihr teil.( Oh man ich hoffe ich falle nicht in Ohnmacht,wenn ich ihn in Badehose später sehe..den er hat auch so schon eine sehr starke Anziehungskraft auf mich und dann noch das aussuchen oh je Yukiko reis dich dort zusammen...)

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 7:31 pm

Kira vernahm Yukikos Worte und nickte ihr zu. Es sollte hier also irgend wo sein, Kira ah sich nach Yukikos Worten noch stärker um als er das Geschäft entdeckte und nun auf dieses zu ging. befohr er dann rein ging fragte er Yukiko.
"hm magst du vielleicht mit rein kommen? ... so als Mode beraterin?"
Dies fragte er wohl weil er sonst sich einfach was kaufen würde. Aber so hatte er ja jemanden dabei der ihm bei der auswahl wohl helfen würde. Und wenn nicht würde er wohl drinnen nach fragen was so jetz angesagt ist und zu ihm passen würde. es war nun Yukikos entscheidung ob sie hier drausen wartete oder mit nach drinnen kam. Kira öfnette schon immer die Laden tür und wartete nur noch auf Yukiko.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 7:50 pm

Genau das war die frage vor der sie ein wenig Angst hatte und doch nickte sie,wo sie nun mit ihn rein ging.Dort schaute sie sich um und schaute nicht schlecht über die Preise die hier herrschten.(Mhmm ob er sich das wohl leisten kann?...hmm mal sehen..)Immer noch schaute sie sich um und warte einfach auf ihn,da sie ja nicht wusste,was ihn gefällt nur ob es passen würde konnte sie ihn sagen aber mehr auch wieder nicht,da sie seine Größe ja nicht wusste.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 8:04 pm

Kira nahm ihr nicken war und ging so mit ihr nach drinnen und sah sich etwas um, um zu schauen was sie denn so zur aus wahl hatten
"hm ..."
Kam es dabei nur leicht aus ihm heraus da er nicht wusste was er denn nun holen sollte was zu ihm passen würde. So lief er weiter durch die Gänge und Regale. Wehrend er so überlegte kam er zu dem schluss sich wohl irgend was schwarzes zu zu legen. So durch streifte er nun dir regale und nahm sich da ein paar schwarze Badehosen heraus. er sah zu Yukiko und meinte dann zu ihr.
"hm so dann mal anbrobieren ... und du sagst mir wie es aussieht."
nach den worten lief er in eine Gadrobe und zog sich um. wo er zutn hatte seine Waffe verborgen zu halten. Nach ner weile trat er dann aus der Gadrobe und pressentierte sich ihr mit der ersten Badehose. Welche wie eine Boxer war nur etwas änger an der haut an liegend und aus anderem material.
"ehm was sagst du dazu Yukiko?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Jul 16, 2010 9:01 pm

Die Junge Chuunin setzte sich auf einen Stuhl,wo ihr die Verkäuferin nicht glauben wollte,das sie nichts hier Kaufen wolle sondern nur jemanden beraten.Was sie in ruhe klärte und sie auch ab da in ruhe gelassen wurde,wo sie nun auf ihn warte.
Wo sie ihren Augen nicht traute,als sie ihn in der Schwarzen Badehose sah und ihre Augen immer größer wurde und sie rot.Dabei stotterte sie nur ein wenig ,,Emm Jjja die sieht gut aus...wo ich wohl sagen würde...das sie in die Engere Wahl kommt..." schwer schluckte sie,da sie um Beherrschung bemüht war und ihr es wirklich schwer viel nichts zu machen.Was er wohl auch merken würde und sie aufstand und zu ihn lief.Bei ihn angekommen schaute sie ihn in seine Augen und reckte sich ein wenig nach oben,wo nun ihre Lippen auf seinen Landeten und sie ihn einfach so Küsste.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 1:43 am

Kira der aus der Gadrobe kam und selbst noch mal an sich herunter sah bekam gar nicht mit was Yukiko eigendlich vor hatte. um so mehr war er überrascht als diese ihn um den hals fiel und küsste. Sie wusste genau das er dabei nichts empfand doch küsste sie ihn und das scheinbar weil ihre gefühle über hand gewannen. wenn dies so einfach war, wie hatte sie dann nibi unter kontrolle? das war die frage die sich da bei ihm stellte. Erlöste sich nach dem kuss von ihr und sah sie an.
"Yukiko alles inordnung? ich mein du hast grad die beherrschung verlohren! was ist wenn Nibi die überhand gewonnen hätte?"
wehrend seinen worten sah er sie weiter hin an, ihren Blicken nach wusste er das sie nun nicht mehr locker lassen würde. Denn das ist doch das was sie wollte jemanden mit dem sie die Liebe ausbrobieren konnte selbst wennn der jehnige nichts bei empfindet. er hob seine Hand und hilt dann ihr Kinn, so das er ihr in die Augen schauen konnte. Er fragte sich nun ob er sich das über sich ergehen lassen solle oder sie doch wieder abblitzen lassen. wo er befürchtete wenn sie wieder einen Korb bekam das Nibi gerad auf solche momente wartete, das wiederum könnte da zu führen seine Tarnung auffliegen zu lassen. Was er natürlich nicht wollte und ihr nun einen Kuss auf den Mund drückte, wobei er nichts empfand. Nach diesen meinte er nun.
"versprich mir das du Nibi unter kontrolle behällst Yukiko und von mir aus können wir es dann mal versuchen."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 9:47 am

Wie gebannt schaute sie ihn an,als er sie fragte ob alles in Ordnung sei und auch was gewesen wäre,wenn Nibi in den Moment die Oberhand gewonnen hätte.
,,J--ja es es ist alles in Ordnung..und wegen Nibi mach dir keine Gedanken...er wartet darauf das mir jemand so sehr Weh tun das ich sauer werde und es mir schon regelrecht wünsche das alle die es machen bestraft werden...wo man erst dann laufen sollte oder solange er nicht ganz ausgebrochen ist mich Töten..wenn ich mich nicht mehr ein bekomme..und man aus chakra den zweiten Schwanz von ihn sieht...und bevor dieser aus gebildet ist vollkommen muss ich mich wieder gefangen haben ansonsten sind alle die ich mal gerne hatte in Größter Gefahr...und ja sorry..ich weis,das du keine Gefühle hast..ich hätte es nicht tun dürfen.." Nach dem wollte sie raus nur er hielt sie an ihren Kin fest und redete weiter,wonach was geschah,was sie nicht erwartet hatte und sie große Augen bekam..Was nur war,da er sie noch mal von alleine einen Kuss auf ihren Mund drückte und ihr Herz noch eine spur schneller schlug als sonst,da sie damit nicht gerechnet hatte und schaute ihn fragend an,wo sie auch eine Antwort bekam nur sollte sie Nibi weiter hin unter Kontrolle halten.
Ganz zaghaft lächeltes und schaute ihn verträumt an,da er es doch mal versuchen wollte,wo sie ihn auch wieder eine Antwort gab.
,,Kira nur,wenn ich sauer werde...oder mir jemand oder auch jemanden weh tun würde den ich gern habe...dann ist es erst möglich,das Nibi die Oberhand gewinnen kann...doch solange ich nur fröhlich und eben immer wieder die kleine Tagträumerin bin kann nicht viel passieren und das weis er auch...also mach dir da mal keine Gedanken...und ja wir können es mal versuchen,wenn du es gerne willst..."wieder lächelte sie und strahlte mehr vor Freude..da sie sehr glücklich war und nur ein //Verdammt..// von ihren Untermieter kam,wo sie nun nur grinste und sagte ,,Er regt sich grade auf...ich glaube er hat auf was anderes gewartet..." kurz grinste sie ihn an und löste sie wo sie sich nun wieder auf den Stuhl setzte,da sie ja immer noch nach einer Badehose für ihn suchten.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 10:21 am

Kira vernahm ihre ausgiebige erklärungen und was sie zum schluss wegen Nibi meinte. Das Nibi nicht erfreut war darüber konnte sich Kira vorstellen. Doch wollte Kira sich ja nicht auffliegen lassen, warum er dies ja eigendlich tat. Aber es schien ja zu funktioniern Yukiko war sichtlich glücklich darüber. Sie lies ab von ihm und setzte sich dann wieder hin, was sie wohl tat das er die nächste Badehose anbrobieren solle. befohr er wieder in der Kabiene verschwand meinte er noch zu ihr.
"aber Yukiko würde ich es denn vorschlagen wenn ich es nicht wollte. wir könne es ja wehnigstens versuchen."
so verschwand e wieder in der Kabiene und zog sich nun eine andere Badehose an. diese war nun um einiges länger und weiter gehalten aber wieder in einem schwarz ton. da er nur schwarze heraus gesucht hatte erstmal. Wenn Yukiko meinen würde das es nicht passt würde er wohl nach anderen farben suchen. Nach dem er die Badehose an hatte kam er wieder aus der Kabine und zeigte sich Yukiko.
"hm und was meinst du zu der hier?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kuschel Nibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 32
Ort : Radeberg

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 10:39 am

Yukiko nickte nur und lies ihn erstmal die nässte Badehose anprobieren,wo sie Geduldig auf ihn wartete.Was nicht lange dauerte und sie das Gesicht verzog,den die davor hatte ein wenig besser gepasst sowie sie fand.
,,Mhmm nein da war die andere Besser...oder wenn vielleicht in einer anderen Farbe so Rot oder Blauschwarz vielleicht sieht das ja so besser aus..aber nur in Schwarz nein...sorry.." meinte sie verlegen //GRR man ist der Dick..dagegen bin ich ja noch Schlank// gab Nibi nun wieder von sich,was er aber nicht wollte sondern es ihn nur raus gerutscht war.Ach du bist doch nur neidisch auf ihn...den er sieht immer einfach nur großartig aus...gab sie ihn Gedanken von sich,da sie ja nicht als verrückt abgestempelt werden wollte,da sie sich mit sich selber unterhielt.Den nur sie konnte Nibi hören..und das war eben eigenartig,da man eben meinen könnte sie wäre verrückt.

__________________________________
Reden Denken Jutsus NPC

Spoiler:
 

Chara*Jutsu*Raibu/Yuki*Kampf*Nibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Jul 17, 2010 10:54 am

Kira sah sich im Spiegel an und vernahm dabei Yukikos Worte. Wehrend er so überlegte fragte er sich wenn Yukiko doch von anfang an die erste gefiehl warum suchten sie dann noch weiter. er könne doch einfach die erste kaufen und fertig. was er dann nun auch machen wollte er drehte sich noch mal zu Yukiko und meinte.
"hm gut dann hol ich mir jetzt einfach die erste Badehose und die anderen häng ich dann wieder zurück."
Mit den Worten ging er sich wieder umziehen bzw anziehen. Nach dem er wieder aus der Umkleide kam schffte er die anderen Badehosen wieder weg und ging mit der ersten an die Kasse. Die Kassiererin hatte die beiden beobachtet seit em kleinen theater for der umkleidekabine und sah Kira immer noch komisch an. Ihn jugte das aber garnicht er zahlte für die Badehose und ging dann. drausen wartete er nun auf Yukiko. nun hatte er eine badehose und sie konnten nun Baden fahren. wo sie sich wohl wieder erstmal erkundigen mussten ob und wo hier das Bad war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B
» Brüssler Marktplatz von MaKiT im Maßstab 1:160 skaliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Starlight :: RPG Bereich :: Helio Gakure no Sato :: Heliogakure-
Gehe zu: